tesa
- 12
- Danke erhalten:
- 6202
Zitat von WW-Bärchen:Du sollst ja auch nur einen suchen der so aussieht,
danach musst du ihn halt formen.
Du müsstest doch wissen, wenn Männer traurig sind lassen sie sich gehen und achten nicht auf ihr äußeres,
daran erkennst du sie aber !
dezemberkind
Zitat von tesa:Vielleicht ist hier einer schon abgerichtet? Bitte melden!
Zitat von WW-Bärchen:Danach mutieren sie meist aber zum Ar sch weil sie meinen der größte zu sein und alle Frauen bekommen zu können.
Kaetzchen
Zitat von GiuliettaV:Diese anfangs nicht bewußte Auswahl und das Rätsel ob und wie man es wirklich aufgelöst bekommt würde ich auch gerne lösen. Also sozusagen Wackelkandidaten, die erst sich Selbstbewußt/ Selbstsicher darstellen und unsicher werden nach kurzer Zeit ?
Wie äußert sich das dann im Verhalten und in der Kommunikation wenn der Zirkus beginnt ?
Ich kann da rückblickend schon gewisse Muster und Verlauf erkennen bei den Kandidaten, Ähnlichkeiten und Wiederholungen, teils echt frappierend erkennbar im schriftlichen Austausch.
KGR
Zitat von tesa:Lieber Gott, ich möchte noch einmal im Leben einen treffen, dem es um mich geht und der treu ist. Muss ja dann mit 50 mal möglich sein.
hahawi
Zitat von KGR:Du bist selbst Schuld, wenn du alle konstruktiven Vorschläge ignorierst.
WW-Bärchen
Zitat von tesa:Vielleicht ist hier einer schon abgerichtet?
KGR
Zitat von Kaetzchen:Ich bin von Anfang an offen und sehr deutlich, sage immer, dass ich aktuell keine Beziehung suche sondern nur was Lockeres, es aber gern hab, wenn sich Dinge entspannt entwickeln. Und wenn alles passt, wäre ich auch durchaus offen für eine Beziehung irgendwann.
Zitat von Kaetzchen:Ich brauch halt was länger, bevor ich mit jemandem überhaupt richtig warm werde, geschweige denn bevor sich Gefühle entwickeln oder ich auch nur einen Hauch von Gedanken in Richtung Beziehung verschwende
Kaetzchen
Zitat von KGR:Ehrlich gesagt finde ich diese Aussage ziemlich widersprüchlich. Du sagst, dass du aktuell keine Beziehung suchst, aber wenn alles passt, willst du doch eine Beziehung? Kein Wunder, dass die Männer dann nicht mehr locker sind, du verwirrst sie ja total mit deinen Aussagen.
Warum kommunizierst du das nicht einfach klar und deutlich? Sag einfach, dass du lange brauchst, anstatt zu sagen, dass du keine Beziehung willst.
KGR
Uta
Zitat von KGR:@hahawi
Das haben hier schon mehrere User gesagt, nicht nur ich. Es wirkt so, als würde Tesa gegen jeden Vorschlag entweder etwas dagegen sagen oder schweigen.
Doing
KGR
Zitat von Kaetzchen:Nee, ich suche aktuell keine Beziehung, weil die auch gerade nicht in mein Leben passt. ABER wenn mir mein absoluter Traumprinz über den Weg laufen sollte und wirklich ganz ganz viel für mich passt, würde ich ja nicht aus Prinzip oder Sturheit Nein sagen. Ich finde es total bescheuert, eine Beziehung zu suchen. Ich lerne Menschen kennen, und ob und wo diese Menschen in meinem Leben dann einen Platz finden, zeigt sich im Kennenlernen. Kann sein nur als Bekannte, kann sein als Freund, kann sein als Affäre, kann sein als Lebenspartner ... das weiß man doch gar nicht vorher, wenn man jemanden gerade erst kennenlernt. Es läuft doch auch keiner rum und sucht einen Freund. Auch Freundschaften entwickeln sich im Laufe der Zeit, aus manchen Bekannten werden halt Freunde, aus anderen nicht. Ich kann aber mit Sicherheit NICHT nach ein paar Treffen vorhersagen, ob aus einem Kennenlernen eine Beziehung werden könnte oder nicht.
Bei mir war das früher auch immer so. Ich hab jemanden kennengelernt, man kam sich näher, hat Zeit miteinander verbracht, wenn die gut war, wollten beide automatisch immer mehr Zeit und mehr vom anderen, und irgendwann war man halt in einer Beziehung. Ich hab noch NIE so ein Gespräch im Sinne von sind wir jetzt in einer Beziehung? geführt. Das war halt einfach immer irgendwann klar, wenn man viel Zeit miteinander verbringt, viel miteinander teilt, den anderen den Freunden und der Familie vorgestellt hat ... da erübrigt sich ja jedes Gespräch. Ich versteh das heutzutage nicht, diese Suche nach Sicherheit zu einem viel zu frühen Zeitpunkt.
Kaetzchen
Zitat von KGR:
Ein anderes Problem ist eben auch, dass viele Menschen (sowohl Männer als auch Frauen) nur S. innerhalb einer Beziehung wollen, und deshalb spätestens dann, wenn man im Bett gelandet ist, die Frage stellen, ob man in einer Beziehung ist. Ich weiß ja nicht, ob du mit Männern sehr früh ins Bett gehst, aber falls ja, kann das auch der Grund sein, warum sie Beziehungs-Frage so früh gestellt wird.
Doing
KGR
Zitat von Uta:Ich sehe nur, dass sie stetig überall kritsiert wird und sich dementsprechend andauernd rechtfertigen muss.