Zitat von Kaetzchen:Männer halt die glauben immer, sie wüssten es besser als die Frau und ich kann das ja toppen, denn ich sage das von Anfang an und höre jedes Mal: das passt super, ich such auch nur was Lockeres. Und zwei-drei Dates später auf einmal fehlt den Herren dann die Sicherheit und sie werden komisch. Und wie gesagt, ich lerne die meistens auf einschlägigen Partys kennen, also in einem SEHR lockeren Rahmen, wo eigentlich das Wort Beziehung gar nicht vorkommt
Haha,
mir wurde sogar mehrfach schon mit einer Selbstverständlichkeit gesagt, was ich gerade denke und fühle. Und völlig ignoriert, was ich dazu sage. Das sind so Momente, wo ich echt manchmal fassungslos bin.

Da kannst auch sagen und machen, was Du willst, da wird alles Mögliche anders gewertet und verdreht, wenn ich versuche es klar zu stellen. Aber nö, das kann Frau ja nicht ernst meinen. Und wenn es dann an einen Punkt kommt, wo es mir zu bunt wird und entnervt Klartextansage mache, wird das sonstwie gewertet, gefolgt von beleidigt sein, Kränkung... Und das wiederholt sich, teils schon bevor es überhaupt zu einem Date kommt oder schon vor einem 3ten Date.
Ab einem gewissen Punkt, setze ich künftig früher deutlichere Grenzen.
Also mich packen die auch über den Humor und die lockere unverfängliche Atmosphäre und Kommunikation und wo ich gar nicht an Beziehung denke. Sage ja auch, daß ich nicht Suche ua.
Und habe mir vorgenommen gerade in so lockerer Atmosphäre ganz besonders wachsam zu sein bezüglich der Anziehung und Redflags.