Zitat von Kaetzchen:Ach ja, das wäre ja glatt schön, wenn es so wäre Ich hatte aber in der Tat noch bei keinem einzigen das Gefühl, dass ICH überhaupt gemeint war. Wie denn auch, nach so kurzer Zeit? Kann ja niemand ernst meinen. Deshalb gibt es dann von mir sofort den Stempel "bedürftig" oder "unsicher" bei so Palaver, und weg bin ich. Mir ist sehr bewusst, dass es den Herren nur um Sicherheit geht. Und genau die gibt's halt von mir nicht, nicht mal bis zum nächsten Date. Ich bleibe da sehr bewusst sehr stark auf Distanz am Anfang, vor allem aber gebe ich nix auf Gerede, sondern schau mir nur an, was ein Mann MACHT und ziehe daraus meine Schlüsse.
Ja Kaetzchen,
ganz genau so einen Eindruck bekomme ich da auch. Fühle mich dann auch nicht wahrgenommen.
Und habe den Eindruck da geht es um alles Mögliche, nur nicht um Mich als Person und auch als Frau. Also wie könnte das dann wirklich ernst nehmen, es wirkt auf mich nicht authentisch.
Am besten noch, wenn da dann schon anfangs gleich noch Liebesbekundungen oder einknicken und um Chancen betteln, Sicherheiten erwarten oder einfordern. Da bekomme ich Fluchtreflex pur.
Denke da ich habe viel in der Vergangenheit wohl zu sehr darauf geachtet, ob Worte und Taten übereinstimmen. Im Grunde kann man sich das sparen und den Fokus auf die Handlungen ausrichten, da hast schon Recht.
Edit : Noch schlimmer, wenn die erwarten, daß ich um Sie kämpfe und versuchen in der Hinsicht was zu schüren.
Zitat:Das kenne ich auch

ich erklär daher auch nix mehr, sondern sage einfach "passt nicht für mich" und das muss dann bitte reichen. Der größte Burner war mal einer, dem ich einen Korb gegeben habe - der fing an, mich psychologisch zu analysieren und endete schließlich damit, dass ich als Kind missbraucht worden sein muss und mich daran selbst nicht mehr erinnern könnte und deshalb jetzt so verschlossen wäre.
Ah ja. Natürlich. Es KANN gar keinen anderen Grund dafür geben, warum ich mit ihm nicht v*geln wollte. Gar keinen. Das ist die einzige logische Erklärung

Ja, es kann da in der Tat schon zu ziemlich seltsamen Erklärungen und Reaktionen kommen, wenn Mann abblitzt. Gern wird da ja auch das Konkurrenzspielchen versucht und wehe auch das geht in die Hose.
So knappe klare überdeutliche Ansagen scheinen Männer zu brauchen und es auf anderem verständnisvollerem Wege nicht zu verstehen. Dann ist die Frau die arrogante kaltherzige Zicke... oder steckt voller Probleme...Fällt mir immer noch schwer, wenn mir jemand sympathisch ist oder auch bei freundschaftlichem Umgang. Keine Ausnahmen mehr zu machen ist offensichtlich der bessere Weg.