Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Kontra:Meine Liebe, jetzt bitte keine Schuldumkehr betreiben! Du verdrehst mit deinen hotten Kleidchen den armen, wehrlosen Männern so den Kopf, und dann hältst du sie auch (im wahrsten Sinne des Wortes) gut bei der Stange, mit deinen teuflichen, hexenähnlichen Zauberhänden, die können ja gar nicht anders als dir zu verfallen! Schließlich sind Männer weder Herr über ihre Sinne, noch Herz oderP., habe ich hier in den vielen Affärenthreads gelernt! Die werden von so bösen Weibern wie dir verhext! Und du hast da auch noch Spaß dran!
Zitat:Da kannst auch sagen und machen, was Du willst, da wird alles Mögliche anders gewertet und verdreht, wenn ich versuche es klar zu stellen. Aber nö, das kann Frau ja nicht ernst meinen.
YsaTyto
Zitat:Mir ist sehr bewusst, dass es den Herren nur um Sicherheit geht. Und genau die gibt's halt von mir nicht, nicht mal bis zum nächsten Date. Ich bleibe da sehr bewusst sehr stark auf Distanz am Anfang, vor allem aber gebe ich nix auf Gerede, sondern schau mir nur an, was ein Mann MACHT und ziehe daraus meine Schlüsse.
Kaetzchen
GiuliettaV
Zitat von Kaetzchen:Ach ja, das wäre ja glatt schön, wenn es so wäre Ich hatte aber in der Tat noch bei keinem einzigen das Gefühl, dass ICH überhaupt gemeint war. Wie denn auch, nach so kurzer Zeit? Kann ja niemand ernst meinen. Deshalb gibt es dann von mir sofort den Stempel bedürftig oder unsicher bei so Palaver, und weg bin ich. Mir ist sehr bewusst, dass es den Herren nur um Sicherheit geht. Und genau die gibt's halt von mir nicht, nicht mal bis zum nächsten Date. Ich bleibe da sehr bewusst sehr stark auf Distanz am Anfang, vor allem aber gebe ich nix auf Gerede, sondern schau mir nur an, was ein Mann MACHT und ziehe daraus meine Schlüsse.
Zitat:Das kenne ich auch ich erklär daher auch nix mehr, sondern sage einfach passt nicht für mich und das muss dann bitte reichen. Der größte Burner war mal einer, dem ich einen Korb gegeben habe - der fing an, mich psychologisch zu analysieren und endete schließlich damit, dass ich als Kind missbraucht worden sein muss und mich daran selbst nicht mehr erinnern könnte und deshalb jetzt so verschlossen wäre.
Ah ja. Natürlich. Es KANN gar keinen anderen Grund dafür geben, warum ich mit ihm nicht v*geln wollte. Gar keinen. Das ist die einzige logische Erklärung
YsaTyto
WW-Bärchen
KGR
Zitat von Kaetzchen:die Herren erzählen (viel zu früh), dass sie unbedingt eine Beziehung möchten. Fangen an, zu kontrollieren und mir nachzuspionieren, mir zu misstrauen etc. Natürlich stellen sie fest, dass es noch andere Interessenten gibt. Und dann suchen sie halt bei mir Sicherheit, dass ich jetzt ganz bei ihnen bin, keine anderen mehr date, allen Männern mitteile, dass ich jetzt in einer Beziehung bin usw. Und das schon nach so kurzer Zeit
Kaetzchen
Zitat von KGR:Ehrlich gesagt verstehe ich aber auch nicht, warum es für dich und manche andere Menschen so normal ist, mehrere parallel zu daten. Dann ist man doch gar nicht in der Lage, sich voll und ganz auf einen Menschen einzulassen...
Konrad
GiuliettaV
Zitat von Kaetzchen:Ich bin Single und date, wen ich will, solange ich Single bin. Und wenn ich Optionen habe, nutze ich die natürlich auch. Warum sollte ich das nicht tun?
Exklusivität gibt es gegen entsprechende Gegenleistung, aber mit Sicherheit nicht geschenkt. Erst recht nicht, wenn sie vom Gegenüber ja auch nicht gegeben ist. Das wäre den Herren aber am liebsten - sie selbst dürfen fröhlich weiterschauen, aber ICH soll mich fokussieren. Ja nee, is klar
Konrad
Zitat von GiuliettaV:Logisch, daß die Alle am Rad drehen. Da kippen sogar die Kaliber, die sonst selber nicht verbindlich werden und sich Alles offen halten wollen.
YsaTyto
Zitat:Nach einem Abend sollte schon klar sein das es weitergeht. . .
Kontra
YsaTyto
Zitat:Für diesen Thread, für die Sozialstudie, für die Menschheit!
Konrad