GiuliettaV
GiuliettaV
Zitat:bei mir ist das echt so, aber muss beidseitig sein. Wenn ich einen Mann date, er danach alles offen lässt, auch andere hier und dort datet, fällt im Automatismus der Vorhang und es kann bestenfalls eine Freundschaft werden. Das hat auch nichts mit Logik oder Exklusivitätsanspruch zu tun.
Zitat:Je mehr ein Mann datet oder auf Singleplatformen herum eiert, desto uninteressanter ist er für mich. Finde es extrem reizvoll, wenn man eine Begegnung sehr ernst nimmt und nicht wie irre sucht.
Zitat:Ladies,
ich werde etwas Mutiges, ja regelreicht Gewagtes!, heute abend tun. Ich gehe alleine aus! Als attraktive Single-Frau fast wie ein Schild tragen, auf dem Frischfleisch steht (na gut, über 30 vielleicht nicht mehr ganz so frisch..), aber ich werde es tun. Für diesen Thread, für die Sozialstudie, für die Menschheit!
Kontra
Zitat von GiuliettaV:Liebes
Ich wünsche Dir viel Spaß !
GiuliettaV
Zitat von Kontra:Danke, muss mal raus aus diesem Irrenhaus hier
tesa
Zitat von Kontra:Ladies,
ich werde etwas Mutiges, ja regelreicht Gewagtes!, heute abend tun. Ich gehe alleine aus! Als attraktive Single-Frau fast wie ein Schild tragen, auf dem Frischfleisch steht (na gut, über 30 vielleicht nicht mehr ganz so frisch..), aber ich werde es tun. Für diesen Thread, für die Sozialstudie, für die Menschheit!
Kaetzchen
Zitat von Kontra:Ladies,
Konrad
Zitat von Kaetzchen:Yeah, cool! Ich geh auch immer am liebsten ganz alleine aus, da lernt man die meisten Leute kennen. Hab ganz viel Spaß!
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Postiere mich an der Theke in die nähe der Damentoilette
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:
KGR
Zitat von Kaetzchen:Ich bin Single und date, wen ich will, solange ich Single bin. Und wenn ich Optionen habe, nutze ich die natürlich auch. Warum sollte ich das nicht tun?
Zitat von Kaetzchen:Exklusivität gibt es gegen entsprechende Gegenleistung
Zitat von Kaetzchen:Erst recht nicht, wenn sie vom Gegenüber ja auch nicht gegeben ist. Das wäre den Herren aber am liebsten - sie selbst dürfen fröhlich weiterschauen, aber ICH soll mich fokussieren. Ja nee, is klar
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:
Schlau, da kommen alle Damen vorbei.
Kaetzchen
Zitat von KGR:Das klingt für mich fast schon narzisstisch. Liebe nur gegen Gegenleistung.
Zitat von KGR:Wenn du Optionen hast, dann wirst du mindestens unbewusst, wahrscheinlich aber sogar bewusst, die Männer gegeneinander vergleichen.
GiuliettaV
Zitat von KGR:Und ganz ehrlich: Wenn ich mit einer Frau ein super Date hab, mich mit ihr verstehe, alles super läuft, wir eine gute Zeit haben, und sie dann, trotz allem, immer noch meint, dass sie daneben noch andere daten will, dann hatte ich auch keine Lust mehr, so locker weiter zu machen, als wäre alles super.
Kaetzchen
KGR
Zitat von Kaetzchen:KGR, Du verstehst es einfach nicht es geht hier bei mir um CASUAL DATING. Nix Liebe, nix Beziehungsanbahnung und so Gedöns. CASUAL eben.
Zitat von Kaetzchen:Ich vergleiche die natürlich SEHR bewusst das ist ja Sinn und Zweck des Ganzen. Und wenn Kandidat x besser zu mir und meinen Bedürfnissen passt als Kandidat y, dann ist das so. Im Übrigen hat das schon meine Oma so gemacht. Die hatte eine Tanzkarte, und darauf waren x interessierte Kandidaten, mit denen sie sich regelmäßig getroffen hat. Und der in ihren Augen Beste hat halt das Rennen gemacht.
Kaetzchen
Zitat von KGR:Ich denke halt, wer zwei Hasen jagt, wird keinen fangen. (bildlich gesprochen)
Zitat von KGR:Deiner Oma ging es da wahrscheinlich nicht um Liebe, sondern um die bestmögliche finanzielle Absicherung.