GiuliettaV
Gast
ich sehe das Problem eher darin, daß viel zu viel an Datingregeln aufgestellt oder Annahmen aufgrund eigener Vorstellungen getroffen werden. Das beste ist wirklich eine möglichst klare ehrliche Kommunikation, ehrlicher Umgang miteinander und sich nach und nach kennen lernen. Sicherheit gibts da nicht. Da kannst auch nach 3 Monaten oder später feststellen, da paßt dann doch was nicht zusammen oder reicht für eine langfristige Bindung nicht aus. Woran es meiner Meinung nach allgemein insgesamt hapert auf dem sogenannten Datingmarkt, ist Ehrlichkeit, Offenheit, klare Kommunikation beim Daten. Da laufen so viele herum, die sich selber belügen und/oder auch andere belügen.
Zitat:bei mir ist das echt so, aber muss beidseitig sein. Wenn ich einen Mann date, er danach alles offen lässt, auch andere hier und dort datet, fällt im Automatismus der Vorhang und es kann bestenfalls eine Freundschaft werden. Das hat auch nichts mit Logik oder Exklusivitätsanspruch zu tun.
Zitat:Je mehr ein Mann datet oder auf Singleplatformen herum eiert, desto uninteressanter ist er für mich. Finde es extrem reizvoll, wenn man eine Begegnung sehr ernst nimmt und nicht wie irre sucht.
Ysa
Das ist bei mir auch so. Entweder der hat ein echtes Interesse an mir und möchte mich kennen lernen oder der darf sich gerne woanders umschauen, wenn der einen Harem braucht.
Und mir bitte nach Möglichkeit nicht Süßholzraspeln wie groß doch das Interesse an mir ist.
Das bedeutet dann für mich trotzdem Status Single und Kennlernphase mit unbekanntem Ausgang.
Kontakte zu Anderen kein Thema, ich möchte meine auch behalten und pflegen.
Ich könnte zum Beispiel nicht 2 Männern gleichzeitig eine intensivere Kennlernphase beginnen, wo um mehr als nur rein freundschaftlichen Kontakt geht. Das bedeutet jedoch nicht, daß ich gleich Ja sage...oder bereit bin da komplett verbindlich zu werden.
Zitat:Ladies,
ich werde etwas Mutiges, ja regelreicht Gewagtes!, heute abend tun. Ich gehe alleine aus! Als attraktive Single-Frau fast wie ein Schild tragen, auf dem "Frischfleisch" steht (na gut, über 30 vielleicht nicht mehr ganz so frisch..), aber ich werde es tun. Für diesen Thread, für die Sozialstudie, für die Menschheit!
Liebes
Ich wünsche Dir viel Spaß !