Kaetzchen
Gast
Zitat von Kontra:Ach ja, und was Männer angeht.. ich bin schlicht und ergreifend vielleicht auch zu arrogant, aber: Ich LANGWEILE MICH SO SEHR mit Ihnen!
dafür knutsch ich Dich. Geht mir genauso. Deshalb haben die es auch so schwer, mich zu einem Date zu überreden, weil ich meistens mindestens 10 andere Sachen auf dem Schirm habe, die ich definitiv lieber machen würde als mich bei einem Date mit einem Mann zu langweilen. Zitat von Kontra:Anyways. Liebe Tesa, das @Kaetzchen (mit ae geschrieben ist das Original) würde mit dir schimpfen - wenn er nicht die Eier in der Hose hat dich anzusprechen: sein Verlust. Das ist Männerarbeit (hab ich mir auch gerade erst sagen lassen^^).
Haha, ja, so was in der Art wollte ich dazu auch sagen. Da muss man ja nicht mal mehr testen, ob der Herr ein Weichei ist, das steht ihm ja auf der Stirn in der Situation. Allerdings gibt es doch auch viele Frauen, die Weicheier und/oder schüchterne Männer mögen, von daher ... muss halt passen
Zitat von Kontra:Wieso, weil wir uns nicht mehr für ein daher gelabertes Kompliment direkt auf den Rücken legen? Ja, wir sind wirklich richtige Biester..
Männer haben es aber auch echt schwer heutzutage ...

* singt.