13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

K
Zitat von Kontra:
Ach ja, und was Männer angeht.. ich bin schlicht und ergreifend vielleicht auch zu arrogant, aber: Ich LANGWEILE MICH SO SEHR mit Ihnen!


dafür knutsch ich Dich. Geht mir genauso. Deshalb haben die es auch so schwer, mich zu einem Date zu überreden, weil ich meistens mindestens 10 andere Sachen auf dem Schirm habe, die ich definitiv lieber machen würde als mich bei einem Date mit einem Mann zu langweilen.

Zitat von Kontra:
Anyways. Liebe Tesa, das @Kaetzchen (mit ae geschrieben ist das Original) würde mit dir schimpfen - wenn er nicht die Eier in der Hose hat dich anzusprechen: sein Verlust. Das ist Männerarbeit (hab ich mir auch gerade erst sagen lassen^^).


Haha, ja, so was in der Art wollte ich dazu auch sagen. Da muss man ja nicht mal mehr testen, ob der Herr ein Weichei ist, das steht ihm ja auf der Stirn in der Situation. Allerdings gibt es doch auch viele Frauen, die Weicheier und/oder schüchterne Männer mögen, von daher ... muss halt passen


Zitat von Kontra:
Wieso, weil wir uns nicht mehr für ein daher gelabertes Kompliment direkt auf den Rücken legen? Ja, wir sind wirklich richtige Biester..




Männer haben es aber auch echt schwer heutzutage ...

23.02.2019 13:26 • x 2 #6091


S
Zitat von Kaetzchen:

Das ist nicht mal Theorie, das ist völlig utopisch versuchen tun es aber immer alle, und fallen damit grandios auf die Nase


Wenn Männer in diesem Bereich versuchen mitzumischen, ist es meist so wie Frauenfußball (putzig).
Wenn man als Kerl allerdings ganz nett mithalten kann, macht das schon Eindruck bei den Damen.

@Kontra
Wer sich fortpflanzen will ( oder dem entsprechende Handlungen) wird zur Not auch mal ein sch. Kompliment als Anlass nehmen:)

23.02.2019 13:28 • #6092


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


Kontra
Zitat von Sohnemann:
@Kontra
Wer sich fortpflanzen will ( oder dem entsprechende Handlungen) wird zur Not auch mal ein sch. Kompliment als Anlass nehmen:)

Und genau da liegst du falsch - denn wer meinen Kopf nicht f****n kann mit Witz und Charme, kann auch meinen Körper nicht f****n - easy as that.

23.02.2019 13:46 • x 3 #6093


tesa
@Kontra

Ich bin auch eine Vertreterin von der Mann muss die Frau ansprechen

Es gibt aber Situationen, die anders gelagert sind. Das war so eine.

Ich sah sein Interesse bereits, als ich das Lokal betrat. Er war mit einem Freund da, der nach einer Weile ging. Und er stellte sich dann sehr auffällig in meine Nähe. Er wurde von einer anderen Frau angesprochen, die schien ihn aber nicht weiter zu interessieren.

Es gibt Männer, da bin ich mir nicht so sicher, ob sie in mein Beuteschema fallen. Das ist so einer. Irgendwas ist da. Aber es ist kein sofortiges Erkennen. Ich kann das schwer beschreiben.

Und es stellte sich heraus, dass er mich nur deshalb nicht angesprochen hat, weil er schon einiges intus hatte und nicht sicher war, ob er eine Konversation noch uneingeschränkt hinbekäme. Aber es funktionierte (Gott sei Dank) noch tadellos.

Außerdem habe ich vor kurzem einen interessanten Ratschlag bekommen. Der genau in die Richtung ging. Sein Interesse war mehr als eindeutig, da kann man schon ein klitzekleines Bisschen nachhelfen. Hätte er sich mit jemand anderen unterhalten, wäre er in meine Richtung unaufmerksam gewesen, hätte ich ihn niemals angesprochen. So aber wollte ich schon wissen, ob er nur gut aussieht oder auch sonst noch interessant ist. Hätte ich nie erfahren, wenn ich nicht ein bisschen nachgeholfen hätte.

Und im Laufe der Konversation, stellte er sich durchaus zufriedenstellend an

Wir - also ich - wollen den Tag nicht vor dem Abend loben.

23.02.2019 13:50 • x 5 #6094


S
Zitat von Kontra:
Und genau da liegst du falsch - denn wer meinen Kopf nicht f****n kann mit Witz und Charme, kann auch meinen Körper nicht f****n - easy as that.


Super Einstellung.
Ich leide nach einer Rumsbumsdanke-Nacht auch häufig unter postkoitalen Depressionen

23.02.2019 13:55 • #6095


Kontra
Zitat von Sohnemann:
Super Einstellung.
Ich leide nach einer Rummsbummsdanke-Nacht auch häufig unter postkoitalen Depressionen

Siehste, ich bin dann wenigstens einfach nur von Natur aus deprimiert und nicht auch noch wegen schlechtem S.

23.02.2019 13:57 • x 2 #6096


MiriZini
also lassen wir uns zu schlecht belügen und deswegen kommen manche Männer mit uns nicht zurecht oder wir mit denen?....

23.02.2019 14:18 • x 2 #6097


K
Zitat von MiriZini:
also lassen wir uns zu schlecht belügen und deswegen kommen manche Männer mit uns nicht zurecht oder wir mit denen?....


Also bei mir ist das so ich sortiere ja immer schnell aus, und schlechte Lügen sind bei mir sofort eine rote Karte. Da fühle ich mich auch noch in meiner Intelligenz beleidigt. Richtig pfiffige Lügen kann ich da eher verzeihen, die nötigen mir sogar Respekt ab. Aber wer total dämlich lügt, ist bei mir sofort raus. Und leider geht das halt meistens ganz fix.

23.02.2019 14:44 • x 1 #6098


MiriZini
Zitat von Kaetzchen:

Also bei mir ist das so ich sortiere ja immer schnell aus, und schlechte Lügen sind bei mir sofort eine rote Karte. Da fühle ich mich auch noch in meiner Intelligenz beleidigt. Richtig pfiffige Lügen kann ich da eher verzeihen, die nötigen mir sogar Respekt ab. Aber wer total dämlich lügt, ist bei mir sofort raus. Und leider geht das halt meistens ganz fix.


ja das ist ähnlich
ich war fuchsteufelsSauer dass der allen Ernstes glaubte ich glaube was er da veranstaltete.

glaub auch dass der sich selber was vorgemacht hat.

das macht einen so sauer wenn versucht wird einen für dumm zu verkaufen
aaarghh

23.02.2019 14:51 • x 2 #6099


S
Mann sollte sich bei der Angebeteten bei Allem ganz fest Mühe geben

Weniger ist mehr aber das dann richtig

Viele Männer sind da anders.
Die nemen lieber jeden Tag das Wurschtbrot als alle acht Wochen ein Fünfgängemenü

23.02.2019 15:24 • x 1 #6100


S
Oder nehmen

23.02.2019 15:35 • x 1 #6101


S
Und dann macht ihr es euch noch gegenseitig schwer.
Wenn die frisch verliebten Geschlechtsgenossinnen bereits vor Verzückung In die Knie gehen wenn er *eh superSchalke * singt.

23.02.2019 15:56 • #6102


F
Ich lese soviel Angst und Unsicherheit unter dem ganzen überheblichen Geschwätz... damit könnte man ein Stadion füllen.

23.02.2019 16:05 • x 3 #6103


WW-Bärchen
Zitat von tesa:
Ich wollte immer schon wissen, woher Schufa kommt

Schuhfachverkäuferin aber ich dachte das wüste hier schon jeder.
Alle 4 Wochen meldet die sich hier neu an.
Zitat von Sohnemann:
Welche liegt heute schon noch auf dem Rücken
Das ist vintage

Ich bin gut drauf aber drunter gebe ich mir auch mühe
Zitat von Sohnemann:
Ich leide nach einer Rumsbumsdanke-Nacht auch häufig unter postkoitalen Depressionen

Ehrlich gesagt bin ich auch kein Mann für eine Nacht.
Nach 3 Stunden werde ich müde
Zitat von Sohnemann:
Mann sollte sich bei der Angebeteten bei Allem ganz fest Mühe geben

Haste dich mal hier durchgelesen?
Da wirst du ja ganz knusper im Hirn.
Die eine will ihren Kaffee bezahlt bekommen die andere wiederum nicht,
die eine will Geschmuse hören und die andere lieber die Peitsch knallen,
wenn du sie Ansprichst ist es eine Frechheit und wenn du wartest bist du angesprochen wirst ist es Feigheit.....
Wer sieht denn hier noch klar durch
Dann musst du auch noch die 256 Erogene Zonen der Frau auswendig bestimmen und bestreicheln können,
wer kommt denn bitte damit noch klar.

Bei uns Männer ist das doch viel einfacher gelöst
Eine Erogene Zone,
da hängt ein Zipfel,
einmal dran ziehen wenn Frau Sechs möchte,
80 bis 120 mal dran rubbeln wenn nicht.

23.02.2019 16:15 • x 5 #6104


S
Jo, Wenn Männer sich selbst an den Füßen kitzeln könnten, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

23.02.2019 16:29 • x 2 #6105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag