Zitat von tesa:Lag das jetzt an Dir oder an der Gestaltung des Abends?
Wahrscheinlich an beidem. Ich hatte ja keine feste Verabredung, sondern bin einfach los und durch die Bars, die ich gut kenne (alles Freunde und Kollegen hinter der Theke, da kennt man immer jemanden), bin dann auf einem Geburtstag gelandet, mit denen weiter, dann in meine Stammkneipe, da kannte ich halt auch wieder Leute, usw. Aber irgendwie war ich einfach getrieben, nicht zufrieden, konnte mich nicht entspannen.. keine Ahnung, ist in letzter Zeit eben häufig so. Abschalten und den Abend einfach genießen fällt mir wahnsinnig schwer.
Ach ja, und was Männer angeht.. ich bin schlicht und ergreifend vielleicht auch zu arrogant, aber: Ich LANGWEILE MICH SO SEHR mit Ihnen!

Anyways. Liebe Tesa, das @Kaetzchen (mit ae geschrieben ist das Original) würde mit dir schimpfen - wenn er nicht die Eier in der Hose hat dich anzusprechen: sein Verlust. Das ist Männerarbeit (hab ich mir auch gerade erst sagen lassen^^).
Aber davon ab, jetzt erzähl doch mal mehr. Wie war er so drauf, worüber habt ihr euch unterhalten, wie seid ihr verblieben?
@Sohnemann Schleimer. :*
Haha, danach erst das gelesen:
Zitat von Sohnemann:Frauen was schönes sagen wird auch nicht gerade leichter
Wieso, weil wir uns nicht mehr für ein daher gelabertes Kompliment direkt auf den Rücken legen? Ja, wir sind wirklich richtige Biester..
