13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Doing
Zitat von Schu-verkäufer:
Es gibt keinen fertigen Traummann, den richtigen Traummann muss man Formen oder selbst backen.

Man könnte den anderen Menschen auch so akzeptieren wie er ist, anstatt ihn sich hinzubiegen. vielleicht ist er gerne, der der er ist?

23.02.2019 08:41 • x 5 #6076

U
Zitat von KGR:
Ehrlich gesagt verstehe ich aber auch nicht, warum es für dich und manche andere Menschen so normal ist, mehrere parallel zu daten. Dann ist man doch gar nicht in der Lage, sich voll und ganz auf einen Menschen einzulassen...

Mir wäre das viel zu anstrengend, alleine schon das stetige Aufmerksamkeitsbedürfnis der Herren bei Whatsapp.

23.02.2019 08:54 • #6077

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

tesa
Zitat von Schu-verkäufer:
Und denken, dass diese Frauen haben nur gute Männer gefunden aber das stimmt nicht, sie haben diese Männer selbst gebastelt , geformt und gebacken nach ihrem Vorstellungen und Wünschen

Die Anlagen müssen schon vorhanden sein, sonst kannst du formen, bis du schwarz wirst!

Ich wollte immer schon wissen, woher Schufa kommt ...

23.02.2019 11:01 • x 2 #6078

K
Liebe tesa,

mein Ex-Lover hat mir gerade eben die Antwort auf Deine Eingangsfrage gegeben das Rätsel ist endlich gelöst! Nach 400 Seiten, puh. Hier, bitte:

Zitat:
Das Problem mit Euch intelligenten Frauen ist, dass man Euch nicht gut anlügen kann. Ihr durchschaut das sofort, und dann wird es stressig oder Ihr macht halt direkt Schluss.

So, bitte. Ich hab es schon immer gewusst (in meinem Fall stimmt das definitiv, ich habe einen eingebauten Lügendetektor und habe mich auch noch NIE geirrt. Wenn ich eine Lüge vermutet habe, war da auch immer eine. Und ich bin auch noch schlau genug, einen Mann niemals direkt mit seiner Lüge zu konfrontieren, sondern der Wahrheit auf meine Art auf die Schliche zu kommen).

23.02.2019 11:18 • x 8 #6079

tesa
@Kontra

Wie war's?

Ich war gestern auch aus. Und hab einen interessanten Mann kennengelernt. Also mal auf den ersten Blick.

Eigentlich wundert mich, dass doch recht viele Interessante herumlaufen.

23.02.2019 11:20 • x 2 #6080

tesa
@kätzchen

(Wow, da gibt's aber viele Kätzchen!)

Haha! Da fällt mir ein Typ ein. Ich hatte ihn auf einer Singlebörse kennengelernt und schon nach wenigen Tagen den Verdacht, dass er eine Freundin hatte. Wirklich beweisen konnte ich das aber erst Jahre später. Wir hatten also eine Affäre, wobei ich anfänglich sehr verliebt war. Irgendwann fand ich mich mit der seltsamen - er behauptete immer Single zu sein, hatte aber kaum Zeit - Situation ab.

Die Situation werd ich nie vergessen:

Er war grade beim Gehen, stand an der Tür und sagte: mit Dir kann ich nicht zusammen sein, bei Dir müsste ich immer denken!
Ich: wieso, weil du mich nicht anlügen könntest?
Er: (mit hochrotem Kopf) Nein! Weil ich neben dir nicht mal entspannt Fernsehen könnte, weil ich immer denken müsste!

Ich hatte den Nagel aber so was von auf den Kopf getroffen!

Jahre später, wo ich bereits wußte, dass es eine Freundin gab, und wir uns mehr freundschaftlich trafen: mit Dir könnte ich nicht zusammen sein, du würdest Dir nie gefallen lassen, was sie sich gefallen lässt. Du würdest mich rausschmeißen, wenn ich ohne Erklärung mal zwei Nächte nicht nach Hause käme

Wtf, wer lässt sich sowas denn gefallen?

23.02.2019 11:29 • x 2 #6081

Kontra
Zitat von tesa:
@Kontra

Wie war's?

Ich war gestern auch aus. Und hab einen interessanten Mann kennengelernt. Also mal auf den ersten Blick.

Eigentlich wundert mich, dass doch recht viele Interessante herumlaufen.

Erzähl uns mehr!
Ach, ich sah zu gut aus für den Abend, den ich verbracht habe

23.02.2019 11:43 • x 4 #6082

tesa
Zitat von Kontra:
Erzähl uns mehr!
Ach, ich sah zu gut aus für den Abend, den ich verbracht habe

Lag das jetzt an Dir oder an der Gestaltung des Abends?

Es gibt nicht viel zu erzählen. Außer dass ich ihn angesprochen hab, sonst wäre das nichts geworden ... er wirkte zwar interessiert, stellte sich auch ganz offensichtlich in meine Nähe, hätte sich aber nicht wirklich getraut mich anzusprechen. Zumindest wirkte es so.

Jedenfalls ein Single in freier Wildbahn! *so was gibt's?*
Und er hat mich um einiges jünger geschätzt, was Balsam ist!

23.02.2019 11:50 • x 1 #6083

U
Zitat von tesa:

Jedenfalls ein Single in freier Wildbahn! *so was gibt's?*
Und er hat mich um einiges jünger geschätzt, was Balsam ist!

Oder er ist ein Schleimer

23.02.2019 11:53 • #6084

tesa
Zitat von Uta:

Das wäre eine Möglichkeit, aber nein, der meinte das ernst.

Passierte in letzter Zeit häufiger und darüber bin ich froh. Ist ein bisschen Ausgleich zur Tatsache, dass man mich früher immer älter schätzte.

23.02.2019 11:56 • #6085

S
Zitat von Uta:

Frauen was schönes sagen wird auch nicht gerade leichter

@Kaetzchen
Stell dir mal vor du hättest einen Lover, der all deine Spielchen und Sperenzchen durchschaut.
Das ist natürlich jetzt blanke Theorie.

@Kontra
Natürlich warst du zu schön

23.02.2019 12:07 • x 3 #6086

Kontra
Zitat von tesa:
Lag das jetzt an Dir oder an der Gestaltung des Abends?

Wahrscheinlich an beidem. Ich hatte ja keine feste Verabredung, sondern bin einfach los und durch die Bars, die ich gut kenne (alles Freunde und Kollegen hinter der Theke, da kennt man immer jemanden), bin dann auf einem Geburtstag gelandet, mit denen weiter, dann in meine Stammkneipe, da kannte ich halt auch wieder Leute, usw. Aber irgendwie war ich einfach getrieben, nicht zufrieden, konnte mich nicht entspannen.. keine Ahnung, ist in letzter Zeit eben häufig so. Abschalten und den Abend einfach genießen fällt mir wahnsinnig schwer.
Ach ja, und was Männer angeht.. ich bin schlicht und ergreifend vielleicht auch zu arrogant, aber: Ich LANGWEILE MICH SO SEHR mit Ihnen!

Anyways. Liebe Tesa, das @Kaetzchen (mit ae geschrieben ist das Original) würde mit dir schimpfen - wenn er nicht die Eier in der Hose hat dich anzusprechen: sein Verlust. Das ist Männerarbeit (hab ich mir auch gerade erst sagen lassen^^).
Aber davon ab, jetzt erzähl doch mal mehr. Wie war er so drauf, worüber habt ihr euch unterhalten, wie seid ihr verblieben?

@Sohnemann Schleimer. :*
Haha, danach erst das gelesen:
Zitat von Sohnemann:
Frauen was schönes sagen wird auch nicht gerade leichter

Wieso, weil wir uns nicht mehr für ein daher gelabertes Kompliment direkt auf den Rücken legen? Ja, wir sind wirklich richtige Biester..

23.02.2019 12:10 • x 4 #6087

S
Welche liegt heute schon noch auf dem Rücken
Das ist vintage

23.02.2019 12:17 • x 1 #6088

U
Zitat von Sohnemann:
Welche liegt heute schon noch auf dem Rücken
Das ist vintage

23.02.2019 12:18 • #6089

K
Zitat von Sohnemann:
@Kaetzchen
Stell dir mal vor du hättest einen Lover, der all deine Spielchen und Sperenzchen durchschaut.
Das ist natürlich jetzt blanke Theorie.

Das ist nicht mal Theorie, das ist völlig utopisch versuchen tun es aber immer alle, und fallen damit grandios auf die Nase

23.02.2019 12:22 • #6090

A

x 4