13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

K
Wow @Frühling2019 das denke ich auch oft, würde es jedoch niemals wagen das so offen auszusprechen, Schwäche zeigen ist hier nicht so in, lieber Stärke demonstrieren oder coolness

23.02.2019 16:32 • x 3 #6106


WW-Bärchen
@Sohnemann
Gilt aber für die Frauen das selbe.
Wenn se uns keine Chance geben ran zu kommen ist es mit der Weltgeschichte gelaufen.
Überleben dann nur noch die Harzer von RTL2, die zu blöde sind zu verhüten.

23.02.2019 16:34 • #6107


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


K
https://de.globometer.com/kategorie/bev...g/geburten
anbei das zum Thema aussterbende Menschheit

23.02.2019 16:39 • #6108


tesa
Zitat von Frühling2019:
Ich lese soviel Angst und Unsicherheit unter dem ganzen überheblichen Geschwätz... damit könnte man ein Stadion füllen.


Ich lese hier viel heiße Luft - die eben mal in den Raum gestellt wird.

Wem möchtest du was sagen?

Sowas erheitert mich - was will man mit so einem nichtssagenden, nicht andressierten Kommentar?

23.02.2019 16:45 • x 2 #6109


U
Zitat von WW-Bärchen:
Da wirst du ja ganz knusper im Hirn.
Die eine will ihren Kaffee bezahlt bekommen die andere wiederum nicht,
die eine will Geschmuse hören und die andere lieber die Peitsch knallen,
wenn du sie Ansprichst ist es eine Frechheit und wenn du wartest bist du angesprochen wirst ist es Feigheit.....
Wer sieht denn hier noch klar durch
Dann musst du auch noch die 256 Erogene Zonen der Frau auswendig bestimmen und bestreicheln können,
wer kommt denn bitte damit noch klar.

Bei uns Männer ist das doch viel einfacher gelöst
Eine Erogene Zone,
da hängt ein Zipfel,
einmal dran ziehen wenn Frau Sechs möchte,
80 bis 120 mal dran rubbeln wenn nicht.


23.02.2019 17:01 • x 1 #6110


Kontra
Zitat von Frühling2019:
Ich lese soviel Angst und Unsicherheit unter dem ganzen überheblichen Geschwätz... damit könnte man ein Stadion füllen.

In meinem Fall ist es so, dass beides besteht: Unsicherheit als auch ein wachsender Wille, mich nicht mehr unter Wert zu verkaufen. Habe ich mein ganzes Leben gemacht, durch mangelndes Selbstbewusstsein, strafende Erziehung, durch Missbrauch auf verbaler und körperlicher Ebene, die den Gedanken, ich sei liebenswert und dementsprechend auch gut zu behandeln nicht mal ansatzweise zuließ. Ich befreie mich seit Jahren durch harte Arbeit an mir selber aus diesem Käfig dieser Gedanken, negativer Gefühle/Intrusionen, die nicht aus mir selbst herausgekommen sind und die doch zu meinen eigenen inneren Stimmen - und schlimmsten Kritikern - geworden sind.

Ich habe mich lange genug gehasst und unter Wert verkauft, und es war kein Wunder, dass ich dementsprechend auch behandelt wurde. Aber weißte, davon habe ich die Schnauze voll - ich möchte mich mögen, lieben sogar, ich möchte mich gut behandeln, wertvoll, so wie ich Andere eben auch behandele.
Ich hab zu hart dafür gekämpft, mich anzunehmen, als dass ich mir das selbst wieder wegnehme oder wegnehmen lasse, indem ich mich Menschen zur Verfügung stelle, die das nicht verdient haben. Dieser Kreis aus Misshandlung von innen und außen ist nicht mehr meine Geschichte, und ich habe es verdammt noch mal verdient, stolz auf mich zu sein, mir selber zu sagen, dass ich schön und stark bin, und mir dann auch zu wünschen, dass ich einen ebensolchen Partner haben möchte.
Und das ist auch absolut okay so!

23.02.2019 17:15 • x 11 #6111


S
@Kontra
Du hast dich doch hoffentlich nicht genötigt gefühlt Dein zweifellos schönes Inneres hier nach außen zu tragen.
Nun, wenn es dir gut tut o. k.
Und ganz sicher ist es hier auch zum Teil zumindest in guten Händen.
Aber hier sind halt auch einige Raubsaurier unterwegs

Ww, Ich lach mich schlapp.
Du bist ja der Knaller

23.02.2019 17:54 • x 2 #6112


K
@Kontra und Du machst das soooo gut ... es macht mich richtig glücklich, Deine Entwicklung zu beobachten.

Zitat von Kontra:
und ich habe es verdammt noch mal verdient, stolz auf mich zu sein, mir selber zu sagen, dass ich schön und stark bin, und mir dann auch zu wünschen, dass ich einen ebensolchen Partner haben möchte.


Genau SO! Und nur so. Und wer uns nicht so behandelt, wie wir es verdienen, der kann weg.

23.02.2019 17:55 • x 5 #6113


Kontra
Zitat von Sohnemann:
Du hast dich doch hoffentlich nicht genötigt gefühlt Dein zweifellos schönes Inneres hier nach außen zu tragen.

Der Kommentar von @Frühling2019 war provokant gemeint und ist von mir auch genau so aufgenommen worden - also nein, nicht direkt genötigt, denn entscheiden tue immer noch ich, was ich mit meiner Zeit (hier als auch generell) anfange. Aber ich lasse mir meine hart erarbeitete Selbstliebe auch nicht gerne madig machen oder als Überheblichkeit vorwerfen, und ich denke ebenfalls, dass nur der verstehen kann, dem erklärt wird.
Außerdem mag ich mich gerade und es fühlt sich schön an, für mich selbst einstehen zu wollen und auch zu können.
Aber: Danke. :*

Und @Kaetzchen Ich danke dir. Ich habe in dir nicht nur eine Freundin gefunden, sondern zum ersten Mal im Leben auch eine Frau, die ich in meiner Bewunderung nicht idealisiere, sondern als gesundes Vorbild für mich nehmen kann, als Lehrerin und Vertraute. Es tut mir gut, dass du mich respektierst, und dafür mag ich dir Danke sagen. Meine Liebe zu mir selbst heilt mich ein Stück weit, aber die Liebe starker Frauen wie dir, @GiuliettaV @YsaTyto und Anderer heilt mich noch viel umfassender. Ich hatte nie ein weibliches Vorbild, dass ich nicht entmenschlicht habe (und das ist mein Versagen), und mich auf Augenhöhe mit euch zu fühlen macht das unnötig. Das ist so ein tolles Gefühl!
Danke für deinen Respekt und deine Freundschaft.
(Ach ja, da du jetzt schreiend weglaufen wirst wegen dieses Liebesgeständnisses: es war nett mit dir. )

23.02.2019 18:14 • x 4 #6114


K
neiiiiin, Frauen dürfen mir alle Liebesgeständnisse der Welt machen und DU natürlich sowieso! Ich hab Dich nämlich auch ganz doll lieb, Du Forumsschönste!

23.02.2019 18:32 • x 4 #6115


S
Zitat von Kaetzchen:
:rofl2: neiiiiin, Frauen dürfen mir alle Liebesgeständnisse der Welt machen und DU natürlich sowieso! Ich hab Dich nämlich auch ganz doll lieb, Du Forumsschönste!


Da ich immer besser koche ( und esse) wachsen mir langsam Brüste.
Außerdem habe ich mir einen Satz rote Unterwäsche gekauft.
Gilt das dann jetzt auch schon?

23.02.2019 18:59 • x 3 #6116


schmaloo
Zitat von WW-Bärchen:

Die eine will ihren Kaffee bezahlt bekommen die andere wiederum nicht,

Da wirst du ja ganz knusper im Hirn.



Moin, hab jetzt die Reihe der Sätze geändert. Hoffe Ok

Kirre wird Mann wenn er sich überhaupt darüber Gedanken machen muss.
Wenn Mann so ist Ja ich gebe gerne aus ...
und gleich dann gegen seinen eigenen Willen ( Gefühl ) anfängt zu zweifeln: Ist das nun richtig ?..... ( Zweifel )
Dann zweifelst du an dir selbst und wirst Stück für Stück von Frauen zu Hackhirn gemacht

Alle können dich ja nicht gefallen, aber du kannst eine gefallen .... muss doch reichen oder ?

23.02.2019 19:04 • x 2 #6117


S
Das erste was viele Jungs vergessen wenn Sie einer schönen, attraktiven und begehrenswerten Frau gegenüber stehen, sind Worte wie:

nein,
mir egal,
doch...
äh, hallo..gehts noch?

Und diese Damen bekommen dann immer alles was sie wollen für lau.

Wie langweilig ist das denn

23.02.2019 19:12 • x 2 #6118


G
@Kontra Liebes

Dafür möchte ich Dir auch danken und auch für Dein Vertrauen.

Ich habe Dich doch sofort ins Herz geschlossen,
Du hast es sehr schnell regelrecht im Sturm erobert.

23.02.2019 19:19 • x 1 #6119


schmaloo
Zitat von Sohnemann:
Das erste was viele Jungs vergessen wenn Sie einer schönen, attraktiven und begehrenswerten Frau gegenüber stehen, sind Worte....


Bei der jüngeren Heutezutage eher nicht, Ellbogen Check aufm Schulhof kommt wieder
und weil die Mädels brutaler werden, werden die Junx nicht mehr Mundtot ..... Wer kein Kontra gibt hat verloren

Liebe Grüße an Kontra

Einen Hallo reicht meistens eine Frau die sich in deiner Nähe Wohl fühlt um einfach zu erzählen...
In der Zeit hört Mann zu und fühlt dabei seinen Puls

23.02.2019 19:38 • x 1 #6120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag