Karina14
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Karina14
Gast
WW-Bärchen
Mitglied
Karina14
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von Frühling2019:Ich lese soviel Angst und Unsicherheit unter dem ganzen überheblichen Geschwätz... damit könnte man ein Stadion füllen.
Uta
Gast
Zitat von WW-Bärchen:Da wirst du ja ganz knusper im Hirn.
Die eine will ihren Kaffee bezahlt bekommen die andere wiederum nicht,
die eine will Geschmuse hören und die andere lieber die Peitsch knallen,
wenn du sie Ansprichst ist es eine Frechheit und wenn du wartest bist du angesprochen wirst ist es Feigheit.....
Wer sieht denn hier noch klar durch![]()
Dann musst du auch noch die 256 Erogene Zonen der Frau auswendig bestimmen und bestreicheln können,
wer kommt denn bitte damit noch klar.
Bei uns Männer ist das doch viel einfacher gelöst![]()
Eine Erogene Zone,
da hängt ein Zipfel,
einmal dran ziehen wenn Frau Sechs möchte,
80 bis 120 mal dran rubbeln wenn nicht.

Kontra
Mitglied
Zitat von Frühling2019:Ich lese soviel Angst und Unsicherheit unter dem ganzen überheblichen Geschwätz... damit könnte man ein Stadion füllen.
Sohnemann
Gast

Kaetzchen
Gast
und Du machst das soooo gut ... es macht mich richtig glücklich, Deine Entwicklung zu beobachten. Zitat von Kontra:und ich habe es verdammt noch mal verdient, stolz auf mich zu sein, mir selber zu sagen, dass ich schön und stark bin, und mir dann auch zu wünschen, dass ich einen ebensolchen Partner haben möchte.

Kontra
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Du hast dich doch hoffentlich nicht genötigt gefühlt Dein zweifellos schönes Inneres hier nach außen zu tragen.
Kaetzchen
Gast
neiiiiin, Frauen dürfen mir alle Liebesgeständnisse der Welt machen
und DU natürlich sowieso! Ich hab Dich nämlich auch ganz doll lieb, Du Forumsschönste! 
Sohnemann
Gast
Zitat von Kaetzchen::rofl2: neiiiiin, Frauen dürfen mir alle Liebesgeständnisse der Welt machenund DU natürlich sowieso! Ich hab Dich nämlich auch ganz doll lieb, Du Forumsschönste!
schmaloo
Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:
" Die eine will ihren Kaffee bezahlt bekommen die andere wiederum nicht, "
" Da wirst du ja ganz knusper im Hirn. "
Sohnemann
Gast
GiuliettaV
Gast

schmaloo
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Das erste was viele Jungs vergessen wenn Sie einer schönen, attraktiven und begehrenswerten Frau gegenüber stehen, sind Worte....
"