13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

Kontra
Zitat von schmaloo:
und weil die Mädels brutaler werden, werden die Junx nicht mehr Mundtot ..... Wer kein Kontra gibt hat verloren

Hat mich jemand gerufen? Du hast ja auch leicht reden, Süßer. Ist nicht jeder Mann so ein natürlicher, redegewandter Charmebolzen und begnadeter Tänzer noch dazu!

23.02.2019 19:41 • x 2 #6121


schmaloo
Zitat von Kontra:
Hat mich jemand gerufen? Du hast ja auch leicht reden, Süßer. Ist nicht jeder Mann so ein natürlicher, redegewandter Charmebolzen und begnadeter Tänzer noch dazu!


Ach in HH vor genau einem Jahr hab ich dich als wilde selbstbewußte attraktive live Tänzerin erlebt....
und schnackerin
Wir hatten Mega Spaß....

23.02.2019 20:02 • x 1 #6122


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


S
Eine Tänzerin? Boah da sehe ich immer eine auf einem Stuhl und Wasser kommt von oben

What a feeeeeling
Da....dada......da.dada

23.02.2019 20:07 • #6123


WW-Bärchen


Sehe kein Wasser

23.02.2019 20:28 • x 1 #6124


schmaloo
Zitat von Sohnemann:
Eine Tänzerin?


Yo bei DJ Jan dreht Kontra durch Ich auch

23.02.2019 20:29 • #6125


S
Zitat von Karina14:
Wow @Frühling2019 das denke ich auch oft, würde es jedoch niemals wagen das so offen auszusprechen, Schwäche zeigen ist hier nicht so in, lieber Stärke demonstrieren oder coolness


Warum schreibst du denn nicht im schwäche Strang oder machst selbst einen auf?
Du gehst ja auch nicht zu AC/DC und beschwerst dich das da wenig geigen sind, oda?

23.02.2019 21:45 • x 3 #6126


K
Stimmt... Geigen passen nicht so richtig gut zu Gitarren..
Irgendwie süß die Jungs ich meine sowas hab ich mal gehört, hab hier ne riesige Sammlung mit dem ganzen head banging stuff, damals lagst du noch in der Wiege Du hast gar keine Ahnung mit welcher Inbrunst wir an Gittarren geglaubt haben..

24.02.2019 01:26 • #6127


Kontra
Zitat von Karina14:
Wow @Frühling2019 das denke ich auch oft, würde es jedoch niemals wagen das so offen auszusprechen, Schwäche zeigen ist hier nicht so in, lieber Stärke demonstrieren oder coolness

Karina, hast du meine Antwort auf Frühlings Aussage gelesen?
Ich habe bei deinem Post gerade gedacht: Ich fühle mich immer dann einer Gruppe nicht zugehörig, wenn ich mich aus dieser selbst ausschließe. Ist das bei dir eventuell in diesem Fall auch so?
Denn ich sehe hier dir gegenüber nur Annahme und Respekt, z.B. als du dich nicht weiter erklären wolltest und das genau so wohlwollend aufgefasst wurde wie meine Erklärung vorhin.
Schwäche zeigen IST eine Stärke, die ich (besonders in diesem Beitrag) als besonders willkommen empfinde. Natürlich sind Wahrnehmungen auch unterschiedlich, aber vielleicht magst du das für dich noch mal überprüfen. Wenn nicht: tut es mir leid, wenn/falls/dass ich dir dieses Gefühl vermittelt habe.
Alle meine Stärken sind aus meinen Schwächen erwachsen, weswegen ich auch stolz auf diese bin. Das kannst du auch sein.

24.02.2019 01:37 • x 3 #6128


K
Liebe @Kontra lese deinen post erst jetzt, ja Schwäche zeigen können ist eine Stärke, ich weiß nicht ob ich mich aus irgendeiner Gruppe hier bewusst ausschließe, aber wie du weißt schreibe ich überwiegend in ysas th. Das liegt allein an Ysa, Ysa beruhigt mich. Bei Tesa zeige ich mich gerne ab und zu von meiner sanften Seite.. und ja stimmt ich lass mir immer gerne noch eine Hintertür offen, liebe wie du vielleicht weißt die Zwischentöne und die Mehrdeutigkeiten

24.02.2019 01:54 • x 2 #6129


WW-Bärchen
@Kontra
Sehr viel Schmerz und sehr viel Verbittertheit entnehme ich deine wenigen Zeilen
und es tut mir im innersten weh das du dieses erleiden musstest.

24.02.2019 10:12 • x 1 #6130


Kontra
Zitat von WW-Bärchen:
@Kontra
Sehr viel Schmerz und sehr viel Verbittertheit entnehme ich deine wenigen Zeilen
und es tut mir im innersten weh das du dieses erleiden musstest.

Schmerz, ja. Verbitterung: nö. Lies noch mal.

24.02.2019 11:36 • x 1 #6131


K
Ich mag dieses Schnüffeltuch Emoji...

24.02.2019 14:07 • x 1 #6132


MiriZini
Schön bei euch mitzulesen

Weiß zwar nur in 2% der Fälle worum es geht aber der allg Ton hier ist sehr fein
Danke
Bitte weiterposten

24.02.2019 16:45 • x 3 #6133


tesa
So, liebe Jungs! *hüstel*

Wann spätestens - nachdem man sich real kennengelernt hat - sollte Mann sich bei Frau melden, wenn er was will?

25.02.2019 10:18 • x 2 #6134


WW-Bärchen
Zitat von MiriZini:
Weiß zwar nur in 2% der Fälle worum es geht.....

Worum es hier geht wissen meines Erachtens mittlerweile die wenigsten.
Die Frauen wollen sich einen Mann hier formen und wir Männer schauen dann ob wir in diese Form auch passen.

Und das ist bis jetzt heraus gekommen:
Männer sollten so sein wie Ü-Eier  
Außen schön verpackt aber hart und süß
im innersten aber überraschend und verspielt
und wenn Frau ihn lange genug festhält sollte er schmelzen.

25.02.2019 10:18 • x 1 #6135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag