Zitat von Konrad:
Aber diese Mantras Uhhh mein Gehirn, Schmerzen die Mantras nicht auch bei Dir?
@Konrad
hinter Mantras steckt etwas - wenn Frau/Mann weiß, WAS sich dahinter verbergen kann. Mantras
haben bisweilen eine sehr effektvolle, positive Wirkung.
Und wenn ich bei dir Schmerzen auslösen sollte - das Schmerzmittel hast du selbst in der Hand!
Ein Klick deinerseits (auf Ignor) und deine Schmerzen sind weg.
Wie deine Mantras wirken, verrate ich dir indes nicht - auch deine Mantras haben was. Sie veranlassen mich zumindest, mich in Geduld zu üben, ohne Dritte für eine Fürsprache zu bemühen!
@dezemberkind
"einfach" kann jede/r! Wer nur mit Einfachem beschäftigt ist, um eigenen Ansprüchen zu genügen,
wird sich Herausforderungen irgendwann nicht mehr stellen können.
Auch diese Menschen braucht "das Land"....um ggf. erkennen und lernen zu können.
Nein.... "böse" bin ich nicht! "Frech" - was ist das? Einfach nur ehrlich und offen zu sein, reicht
vollkommen, um durchs Leben zu kommen - anecken inklusive. Dafür brauche ich nicht frech
und/oder böse zu sein.
Aber da Debatten bei argumentativen Engpässen sehr schnell in persönliche Attitüden ausarten,
ist es nicht immer gegeben, Debatten HOCH zu halten - mittels kontroverser Argumentation, konstruktive Kritik inklusive!

@ww--bärchen
Schnürsenkel durchschneiden....auf den Schlips kann verzichtet werden....*lach
Mir erging das so im Rahmen eines Seminars. Der (nicht vorhandene) Schlips wurde
gesucht....die Schnürsenkel zerschnitten....15 Jahre her - ich lebe immer noch...