13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Konrad
Zitat von dezemberkind:
@ konrad

das ist nicht nett....

Zitat von dezemberkind:
Lass doch Kuddel, er ist nun mal wie er ist, bisweilen etwas anstrengend aber nie böse oder frech, er gehört halt da
dazu

Aber diese Mantras Uhhh mein Gehirn, Schmerzen die Mantras nicht auch bei Dir?
Ich hab Ihm schon so oft gesagt das er nicht so oft und nicht so lang und nicht immer Wiederholen und nicht Andere Herabsetzen Soll aber er höhrt ja so schlecht. AB und an muß man mal mit ihm Reden und das darf dann auch ruhig etwas Rustikaler sein sonst erstickt er die Threads.

28.02.2019 16:41 • x 1 #6301

WW-Bärchen
Zitat von GiuliettaV:
Hast Du öfter so Einfälle ?

Das war ja noch viel schlimmer als man das in 2 Sätzen schreiben kann.
Ich bin ja 198cm gross und sie war echt so ne kleine.
Sie zuppelt dann so von unten auch noch mit ner stumpfen Schere an dem Schlips rum.
Ich dann auf einmal mit einem Aufschrei und mit der Flachen Hand auf den Schlips und die Schere gehauen,
der Farbbeutel ist sofort geplatzt. Ich mich röchelnd und schreiend fallen gelassen.......
Ein Gebrülle und Gezeter ging auf einmal im Büro los............. waren ja noch andere Mädels anwesend.
Wenn du die Kleine an die Wand gestellt hättest wäre die unsichtbar gewesen so weiß war die im Gesicht,
die war fix und fertig.
Am nächsten Tag hat die mir eine gesemmelt.
Egal, das war es mir wert gewesen.

28.02.2019 16:43 • x 3 #6302

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

G
Öhm Bärchen,

das war nicht nett, dezent formuliert.

Redet die inzwischen wieder mit Dir ?

28.02.2019 16:46 • x 2 #6303

WW-Bärchen
Dat ist über 20 Jahre her,
ich bin schon lange nicht mehr in dieser Firma.

Westerwald eben, hart im nehmen und geben.
Natürlich hat die noch mit mir geredet, hab se ja auch öfter auf Geschäftsreise mitgenommen weil wir viele Kunden in Frankreich hatten und ich nur Deutsch, Wäller, und Englisch kann.
(Ich wollte jetzt nicht schreiben das sie gut Französisch kann)

28.02.2019 16:52 • x 1 #6304

K
Zitat von Konrad:

Aber diese Mantras Uhhh mein Gehirn, Schmerzen die Mantras nicht auch bei Dir?

@Konrad

hinter Mantras steckt etwas - wenn Frau/Mann weiß, WAS sich dahinter verbergen kann. Mantras
haben bisweilen eine sehr effektvolle, positive Wirkung.

Und wenn ich bei dir Schmerzen auslösen sollte - das Schmerzmittel hast du selbst in der Hand!
Ein Klick deinerseits (auf Ignor) und deine Schmerzen sind weg.

Wie deine Mantras wirken, verrate ich dir indes nicht - auch deine Mantras haben was. Sie veranlassen mich zumindest, mich in Geduld zu üben, ohne Dritte für eine Fürsprache zu bemühen!

@dezemberkind

einfach kann jede/r! Wer nur mit Einfachem beschäftigt ist, um eigenen Ansprüchen zu genügen,
wird sich Herausforderungen irgendwann nicht mehr stellen können.

Auch diese Menschen braucht das Land....um ggf. erkennen und lernen zu können.

Nein.... böse bin ich nicht! Frech - was ist das? Einfach nur ehrlich und offen zu sein, reicht
vollkommen, um durchs Leben zu kommen - anecken inklusive. Dafür brauche ich nicht frech
und/oder böse zu sein.
Aber da Debatten bei argumentativen Engpässen sehr schnell in persönliche Attitüden ausarten,
ist es nicht immer gegeben, Debatten HOCH zu halten - mittels kontroverser Argumentation, konstruktive Kritik inklusive!

@ww--bärchen

Schnürsenkel durchschneiden....auf den Schlips kann verzichtet werden....*lach
Mir erging das so im Rahmen eines Seminars. Der (nicht vorhandene) Schlips wurde
gesucht....die Schnürsenkel zerschnitten....15 Jahre her - ich lebe immer noch...

28.02.2019 16:59 • x 1 #6305

G
Zitat von WW-Bärchen:
Natürlich hat die noch mit mir geredet, hab se ja auch öfter auf Geschäftsreise mitgenommen weil wir viele Kunden in Frankreich hatten und ich nur Deutsch, Wäller, und Englisch kann.
(Ich wollte jetzt nicht schreiben das sie gut in Französisch ist)

Vielleicht wäre es unmißverständlicher zu schreiben, daß Sie gut französisch spricht anstatt gut in Französisch zu sein. Solche Doppeldeutigkeiten scheinen einige Männer doch ziemlich gedanklich zu beschäftigen...

28.02.2019 17:02 • x 1 #6306

WW-Bärchen
Zitat von GiuliettaV:
Solche Doppeldeutigkeiten scheinen einige Männer doch ziemlich gedanklich zu beschäftigen...

Wir lieben solche Doppeldeutigkeiten

28.02.2019 17:03 • x 1 #6307

M
@konrad, Schätzelchen du musst einfach runterscrollen. Manchmal dauert das zwar ewig bei dem ganzen Wortschwall aber es ist möglich.

28.02.2019 17:05 • x 5 #6308

D
Zitat von kuddel7591:
chnürsenkel durchschneiden....auf den Schlips kann verzichtet werden....*lach

kuddel kann tatsächlich lachen

28.02.2019 18:07 • x 2 #6309

K
@Konrad du bist Kölner? Mich wirste nie wieder los...

28.02.2019 21:30 • x 2 #6310

K
@

ich dachte, hier wären Lustige am Werk! Scheint wohl so zu sein, dass sich vermeintlich Lustige
durch abgesprochene Ignoranz abzukapseln versuchen - eigene Liga! Nix mit Helau und Alaaf?
Schade, wenn Ignoranz wichtiger wird....

@Mira_

ich scrolle nicht....mir würde viel zu viel entgehen - von wem oder was auch immer...

01.03.2019 01:14 • #6311

M
Zitat von kuddel7591:
ich scrolle nicht....mir würde viel zu viel entgehen - von wem oder was auch immer...

Schnuckipups

01.03.2019 01:57 • #6312

Konrad
Zitat von Karina14:
@Konrad du bist Kölner? Mich wirste nie wieder los.

Kumm ens her Liebelein , jetz kriste ne decke Knutscher ob et Bäckche , frisch us de Südstadt metjebraht, kölle Alaaf .lev Prinzesschen und bräng dä Apfelberliner do ens jet Kölsch bei.

01.03.2019 02:12 • x 3 #6313

G
@Karina14

Stubs... Feiern gehen...

01.03.2019 02:25 • #6314

WW-Bärchen
Zitat von YsaTyto:
Ich denke, dass wir tesa auch deswegen nicht helfen können, weil wir alle mehr oder weniger selbst in der immer gleichen Mühle hängen. Oder erzähle doch mal von Deinen nennenswerten Veränderungen? Bin ganz Ohr

Es geht ja hier nicht nur um Tesa.
Irgendwie sind wir ja alle hier weil es im Moment nicht so läuft wie es laufen soll und schlagen uns deswegen hier die Zeit um die Ohren.
Ausgenommen die Naturdauernöler wie letztes Beispiel ,
Gott sei dank bleiben die ja nicht lange
Und unbelehrbar, so wie die unter 20jährigen Rotzgören die hier jammern weil sie nicht wahr haben wollen das ihre angeblichen Freunde sie nur als Hüpfburg benutzen, sind wir auch nicht .

Es ist halt wirklich so das zur Zeit eine gewisse Ebbe vorherrscht und wir halt alle ab einem gewissen Alter wählerischer geworden sind als in jungen Jahren und auch Ziele die man verfolgen möchte auf einen anderen Level liegen oder Stellenwert haben.
Die letzte, die ich kurz vor Weihnachten datete, hat nach anfänglichen guten Treffen dann geäußert das sie
einen BiologischabbaubarenDil-domitOhrenderauchredenkannaberohneBatterienläuft sucht.
Wie ich ihr sagte das ich sie mit diesem Anliegen vor 35 Jahre mit Handkuss genommen hätte aber ich jetzt ehr was ruhigeres suche, war sie not amused.

Dann kommt ja auch noch hinzu, wie lange mussten wir uns um das dumme Herumgewerbe nicht mehr kümmern weil wir ja doch längere Zeiten vom Markt waren und diesbezüglich dieses nicht mussten.
Der Spruch: Kleines, ich würde dich gerne zum Essen einladen. Also wenn du Heute Abend mit mir kommst können wir morgen früh zusammen Frühstücken. zieht nicht mehr habe ich festgestellt. Obwohl, eine hat halt mal gemeint, Du spinnst, ich stehe nie vor 14.ooUhr auf !

Also, ich bin hier um vielleicht die eine oder andere kennen zu lernen,
mein Baggerwissen aufzufrischen ohne das das gegenüber ein Batteriefach bei mir anfängt zu suchen,
weil es Lustig ist und weil ich gerade Zeit im Überfluss habe.

01.03.2019 05:35 • x 2 #6315

A

x 4