13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

G
Zitat von Amyontour:
Ich will nichts, das rede ich mir immer schön ein... hab ja mich, meine Tochter, eine schöne Wohnung, einen tollen Job.
@Sohnemann , ich weiß ja noch nicht mal ob wir beide fertig wurden...
Neeee, er weiß wo ich überall Pickel hab, Ei das war mein Hausarzt.
Schön hat er sich das gedacht, er kommt mal her aufs Land...

Ok, das ist natürlich keine einfache Situation.

Fühlst Du Dich gerade auch noch zusätzlich in der Zwickmühle und überrascht von Dir selber und von Ihm ? Geht das eher in die freundschaftliche Richtung bisher oder mehr ?
(ohne Erwartung einer öffentlichen Beantwortung, sondern für Dich Selber )

Er begibt sich da auf ein ziemlich dünnes Eis schon rein rechtlich und insgesamt, ganz besonders falls Er mehr Interesse hat als rein auf freundschaftlicher Ebene. Falls sich zwischen Arzt und Patientin oder umgekehrt sich eine andere Ebene ergibt als Bekanntschaft/Freundschaft, bleibt nur ein Cut der privateren Ebene oder das Arzt-Patientenverhältnis zu beenden.

Dennoch kenne ich so einige Paare, die sich so oder ähnlich gefunden haben, gibt allerdings auch genügend Affären... Paß bitte gut auf Dich auf.

02.03.2019 19:37 • x 2 #6361

Kontra
Ich muss mal kurz reingretschen und sehr direkt nachfragen @Amyontour - also ist das dein Hausarzt und lief da gestern was, oder wie? So mysteriös schreiben ist doch nix für semi-intelligente Nachklausurenphasen-Opfer wie mich!

Und in eigener Sache: Ich habe heute mehrfach angesetzt, auf einen bestimmten Thread zu antworten (nicht diesen), weil ich da eine Dynamik beobachtet habe, die mir nicht gefiel, und ich der TE gerne ein paar Worte mitgeben wollte. Nach den ganzen Fakes der letzten Zeit breche ich aber immer wieder nach zwei oder drei Sätzen ab, weil sich mir die Frage stellt: Ist die Person überhaupt echt? Verschwende ich hier gerade meine Zeit und Energie? Ich finde das echt so schade, also auch von mir selber.

02.03.2019 19:39 • x 2 #6362

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

S
Wenn er sie *beep* hat und sie weiß es nicht mehr?
Wird er auch künftig nur ihre Pickel zählen.
Ich glaube eher, da hat eins ein träumchen gehabt

02.03.2019 19:50 • #6363

Amyontour
Ich bin echt, mein Hausarzt auch...

Meine Pickel, na ja sohnemann... magst du sie zählen?

Ich weiß nicht was war, hatte am Donnerstag das Kätzchen an...
Na ja , jedenfalls habe ich mich Freitag nicht besonders entspannt gefühlt... heute am Samstag auch nicht.

Wahrscheinlich bin ich zu verkrampft?

02.03.2019 19:57 • x 1 #6364

Kontra
Zitat von Sohnemann:
Wenn er sie *beep* hat und sie weiß es nicht mehr?

Das ist mir ja aus ihren Posts nicht so recht ersichtlich geworden, ob sie jetzt oder ob nicht oder doch nur ohne Erinnerung oder nur ein Traum?!
Ich bin müde.
Das Dating Anderer ermüdet mich bereits. Ich gebe die Hoffnung auf. Gehe jetzt eine Katze kaufen..

02.03.2019 20:00 • x 2 #6365

S
Zitat von Kontra:
Das ist mir ja aus ihren Posts nicht so recht ersichtlich geworden, ob sie jetzt oder ob nicht oder doch nur ohne Erinnerung oder nur ein Traum?!
Ich bin müde.
Das Dating Anderer ermüdet mich bereits. Ich gebe die Hoffnung auf. Gehe jetzt eine Katze kaufen..

Sie hat ja seit neustem diese prallen Hupen.
Das dauert eine Weile bis sich das Hirn drauf eingestellt hat.
Man sieht ja auch kaum noch was vor einem auf der Straße passiert

In arte gibts jez Einen Beitrag über mittelalterliche Burgen

02.03.2019 20:05 • x 1 #6366

Amyontour
@GiuliettaV ,
Ich will keine Beziehung... als Patient bin ich auch nicht besonders effizient... ein Check alle zwei Jahre reicht

Schlimm ist es für mich so abgestürzt zu sein.. ich weiß immer noch nicht was er morgens in meiner Küche zu suchen hatte.

Meine Tochter war Gnade Gott bei ihrem Freund...

02.03.2019 20:07 • x 1 #6367

E-Claire
Zitat von Kontra:
Gehe jetzt eine Katze kaufen..

@Amyontour
Liebes, was n los?
Der hört sich nett an.

Edit: ahhh passiert uns allen mal. War er nur in der Küche oder gab es Anzeichen, daß er auch im Schlafzimmer war?
Und müssen wir das innerhalb der nächsten 72 (h- Pille danach) unbedingt raus finden oder können wir uns damit etwas charmanter Zeit lassen?

02.03.2019 20:08 • x 3 #6368

Amyontour
@Kontra , vielleicht sollte ich mir auch eine Katz zulegen... die lässt bestimmt auch nicht Ihr Kaffeepad einfach so in der Maschine liegen...

02.03.2019 20:11 • x 1 #6369

Kontra
Zitat von E-Claire:
Und müssen wir das innerhalb der nächsten 72 (h- Pille danach) unbedingt raus finden oder können wir uns damit etwas charmanter Zeit lassen?

Da wäre ich ja unromantisch und würde ganz pragmatisch sagen: Wenn er dich eh schon wegen eines Wiedersehens angeschrieben hat, frag ihn doch, ob er dich morgen auf einen Kaffee und eine Pille danach einlädt.
Amy, sowas passiert. Was genau sind denn nun deine Bedenken?

Habe übrigens letztens gelesen zum Thema Katzen: Liebe einsame Jungfern, was können die Katzen denn dafür?!, und musste sehr lachen. Bin außerdem Hundemensch, und die gerne ab 20 Kilo aufwärts.

@Sohnemann Jetzt sprichst du auch schon in Zungen, haste an Amy geleckt oder wie?!
Meine Hupen sind seit letztem Jahr beträchtlich kleiner, aber was erwartet man auch bei 20 Kilo Gewichtsverlust. Außerdem ist alles sehr passend.

02.03.2019 20:16 • x 2 #6370

Amyontour
@E-Claire , danke Schatz...
oben auf dem Küchenschrank , als alte pharmazeutische Assistentin , liegt immer was...
Es gab ja hier in DE auch Zeiten da war das gute Ding ( oder zwei) verschreibungspflichtig.

Nein, ich weiß nicht was war... wenn dann war er recht gesittet

02.03.2019 20:17 • x 2 #6371

G
Zitat von Amyontour:
Ich bin echt, mein Hausarzt auch...

Meine Pickel, na ja sohnemann... magst du sie zählen?

Ich weiß nicht was war, hatte am Donnerstag das Kätzchen an...
Na ja , jedenfalls habe ich mich Freitag nicht besonders entspannt gefühlt... heute am Samstag auch nicht.

Wahrscheinlich bin ich zu verkrampft?

Es fühlt sich bisher nicht gut an, das ist entscheidend.
Die Frage ist, was Du möchtest und was Dir gut tut.

Zitat:

Mir ebenfalls nicht eindeutig, daher auch mein letzter Beitrag, offensichtlich etwas am Thema vorbei.

Viel Spaß beim Katze kaufen.
Vermute mal Du meinst Miau...

02.03.2019 20:22 • #6372

S
Nein @Kontra
Sie hat hier mal erzählt, dass sie plötzlich so prall wurden, dass wenn man reinpiekt, vorne die Füße hoch gehen.
Wir haben uns alle total für sie gefreut.

Für dich freue ich mich jetzt auch

02.03.2019 20:23 • x 1 #6373

Amyontour
Ne ne ne, von vorne die Füße hoch gehen habe ich nichts gesagt

02.03.2019 20:25 • #6374

Kontra
Zitat von GiuliettaV:
Es fühlt sich bisher nicht gut an, das ist entscheidend.

Da muss man/Amy aber auch noch mal differenzieren: fühlt sich DAS nicht gut, fühlt sich das mit IHM nicht gut an, oder fühlt SIE SICH nicht gut (mit sich selbst)? Muss ja nicht am Kerl liegen (kann aber natürlich, wahrscheinlich, vermutlich, bestimmt?^^). Das was sie schrieb klang für mich nämlich ähnlich wie für @E-Claire ganz nett, nur sie an sich etwas durch den Wind.

02.03.2019 20:27 • x 2 #6375

A

x 4