Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Amyontour:Ne ne ne, von vorne die Füße hoch gehen habe ich nichts gesagt
Amyontour
Kontra
Amyontour
E-Claire
Zitat von Amyontour:Er ist nett, er hätte aber nicht mitgehen dürfen.
Man, eigentlich schäme ich mich einfach nur...
GiuliettaV
Zitat von Kontra:Da muss man/Amy aber auch noch mal differenzieren: fühlt sich DAS nicht gut, fühlt sich das mit IHM nicht gut an, oder fühlt SIE SICH nicht gut (mit sich selbst)? Muss ja nicht am Kerl liegen (kann aber natürlich, wahrscheinlich, vermutlich, bestimmt?^^). Das was sie schrieb klang für mich nämlich ähnlich wie für @E-Claire ganz nett, nur sie an sich etwas durch den Wind.
Zitat:Ich komme nicht damit klar mich einfach so von einem Mann niederlegen zu lassen.
Er ist nett, er hätte aber nicht mitgehen dürfen.
Man, eigentlich schäme ich mich einfach nur...
Zitat:Ich glaube der Filmriss ist es, spontanen S. favorisiere ich eigentlich...
Bin aber echt durcheinander
Sohnemann
Amyontour
GiuliettaV
Zitat von Amyontour:Ich will ihm nichts anhängen, wie @E-Claire schon sagt, habe ich ihn wahrscheinlich eingeladen.
Ja, es ist der Kontrollverlust der mir zu schaffen macht. Die Kontrolle über mich selbst habe ich wohl für eine Nacht verloren.
Amyontour
E-Claire
Zitat von Amyontour:Ja, es ist der Kontrollverlust der mir zu schaffen macht. Die Kontrolle über mich selbst habe ich wohl für eine Nacht verloren.
GiuliettaV
Zitat von Amyontour:@GiuliettaV , es ist Spaß wenn ich sage er hätte nicht mitgehen sollen.
Ich hätte ihm auch die Finger in der Tür einquetschen können
Es ist für mich so schwer weil ich mich gegen jegliche Techtelmechtel wehre, und dann erliege ich so Klischeehaft, was ist los mit mir?
Tulpenmädchen
Zitat von Mira_:Viel wichtiger ist doch, dass du furzen und laut rülpsen kannst, wie de lustig bist. Du kannst *beep* durch die Wohnung rennen, ohne dass dir ne Latte hinterherhechelt. Und du kannst aufhören Rosenblätter zu kacken.
Sohnemann
Corbian