13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

S
Zitat von Amyontour:
Ne ne ne, von vorne die Füße hoch gehen habe ich nichts gesagt

Na dann probier mal.
Du wirst schon sehen.
Wenns nicht klappt, bist du wahrscheinlich zu verkrampft

02.03.2019 20:27 • x 1 #6376

Amyontour
Es ist ganz klar ein Problem mit mir.

Ich komme nicht damit klar mich einfach so von einem Mann niederlegen zu lassen.
Er ist nett, er hätte aber nicht mitgehen dürfen.

Man, eigentlich schäme ich mich einfach nur...

02.03.2019 20:34 • #6377

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Kontra
Vor wem und wofür denn eigentlich genau? Dass du spontanen S. Hattest? Dass du einen Filmriss hast?

02.03.2019 20:35 • #6378

Amyontour
Ich glaube der Filmriss ist es, spontanen S. favorisiere ich eigentlich...
Bin aber echt durcheinander

02.03.2019 20:38 • #6379

E-Claire
Zitat von Amyontour:

Oach Liebes, jetzt mach aha ma ein Punkt. Wer sich an nix erinnern kann, muß auch mal in Erwägung ziehen, daß der gute Mann vielleicht von Dir eingeladen wurde. Oder und viel wahrscheinlicher, wenn Du wirklich arg einen im Tee hattest, dann ist es ne echt nette Sache, daß er Dich sicher nach Hause gebracht hat. So von wegen Geleit.

Könnte man auch ein kleines verschämtes Danke in seine Richtung murmeln.

Und das Ding mit der Scham laß das stecken, Du bist erwachsen und ab und zu darfst auch Du mal Spaß haben. Brauchst Dich nun wirklich nicht schämen, von zu viel Wein gibts Kopfweh, das ist Strafe genug.

Mal ehrlich, Scham? Woher kommt die? Haben wir da vielleicht ein kleines Kontrollverlustthema

02.03.2019 20:42 • x 4 #6380

G
Zitat von Kontra:
Da muss man/Amy aber auch noch mal differenzieren: fühlt sich DAS nicht gut, fühlt sich das mit IHM nicht gut an, oder fühlt SIE SICH nicht gut (mit sich selbst)? Muss ja nicht am Kerl liegen (kann aber natürlich, wahrscheinlich, vermutlich, bestimmt?^^). Das was sie schrieb klang für mich nämlich ähnlich wie für @E-Claire ganz nett, nur sie an sich etwas durch den Wind.

Ja stimmt. ich merke, daß ich so langsam deutlichst unaufmerksamer werde und auch schreibmüde.
Wird Zeit Pause bald zu machen.

Und was löst bereits der Gedanke an ein erneutes Treffen an Gefühlen aus.

Zitat:
Ich komme nicht damit klar mich einfach so von einem Mann niederlegen zu lassen.

Zitat:
Ich glaube der Filmriss ist es, spontanen S. favorisiere ich eigentlich...
Bin aber echt durcheinander

Du warst nicht nüchtern bzw. hattest einen oder mehrere zu viel.
Wie alko*hol*isiert (beep) war er denn ?
Lese ich es richtig heraus, daß Du momentan den Eindruck hast, daß Er Deinen Alk. Zustand ausgenutzt hat ?

02.03.2019 20:44 • #6381

S
Ich sag mal so:

Ein Mann, der den ungewollten Kontrollverlust einer Frau ausnutzt, ist ein A..
Ein Mann der mit dem gewollten Kontrollverlust einer Frau gut umgehen kann, hat es drauf.

Das eine vom anderen zu unterscheiden kann schon mal etwas tricky sein.

Nur mal so zur Orientierung .

02.03.2019 20:49 • x 3 #6382

Amyontour
Ich will ihm nichts anhängen, wie @E-Claire schon sagt, habe ich ihn wahrscheinlich eingeladen.

Ja, es ist der Kontrollverlust der mir zu schaffen macht. Die Kontrolle über mich selbst habe ich wohl für eine Nacht verloren.

02.03.2019 20:50 • x 2 #6383

G
Zitat von Amyontour:
Ich will ihm nichts anhängen, wie @E-Claire schon sagt, habe ich ihn wahrscheinlich eingeladen.

Ja, es ist der Kontrollverlust der mir zu schaffen macht. Die Kontrolle über mich selbst habe ich wohl für eine Nacht verloren.

Ein früherer guter Freund sagte mal zu mir : Auch Du kannst Dich nicht immer alle Deine Sehnsüchte und Bedürfnisse unterdrücken, die bahnen sich sonst einfach irgendwann Ihren Weg.
Damit hatte Er Recht.

02.03.2019 20:57 • x 1 #6384

Amyontour
@GiuliettaV , es ist Spaß wenn ich sage er hätte nicht mitgehen sollen.

Ich hätte ihm auch die Finger in der Tür einquetschen können

Es ist für mich so schwer weil ich mich gegen jegliche Techtelmechtel wehre, und dann erliege ich so Klischeehaft, was ist los mit mir?

02.03.2019 20:59 • x 1 #6385

E-Claire
Zitat von Amyontour:

Oach Mensch. Schau mal, zu viel Wein hat neben einem ordentlichen Kater auch ne leichte depressive Verstimmung zur Folge, passiert. Also zunächst würde ich empfehlen, Du gehst heute zeitig ins Bett und schaust mal, ob Du Dich morgen auch noch so mies fühlst.

Dann empfehle ich Dir nen kleinen Perspektivwechsel. Wir reden ja jetzt nicht davon, daß Dir so etwas mega oft und in absoluter Regelmäßigkeit passiert, ok. Aber meinst Du nicht, daß am Ende deiner Tage, Du eher an die Momente zurück denkst, an denen Du mal ordentlich Spaß hattest oder einfach mal komplett über die Stränge geschlagen bist, als im letzten Moment zu denken, super Leben, ich hatte immer alles so schön unter Kontrolle

Pfleg Deinen Kater, sei nett zu Dir selbst und ihm, naja, der Arzt hört sich nach einem netten an, wäre schade, wenn Du den nur nie wieder sehen willst, weil Du ein bissl zu viel getrunken hast
Aber hey dein Ding.

02.03.2019 21:01 • x 4 #6386

G
Zitat von Amyontour:
@GiuliettaV , es ist Spaß wenn ich sage er hätte nicht mitgehen sollen.

Ich hätte ihm auch die Finger in der Tür einquetschen können

Es ist für mich so schwer weil ich mich gegen jegliche Techtelmechtel wehre, und dann erliege ich so Klischeehaft, was ist los mit mir?

Willkommen im Club, ich habe das auch schon geschafft.

Vermutlich, weil Du Dich zu stark versuchst zu kontrollieren, gewissen Sehnsüchten und Bedürfnissen zu wenig Raum gibst, und das vermutlich über einen längeren Zeitraum, als es Dir gut tut.
Und nun eine Situation hattest, die für Dich ansonsten untypisch ist und Du generell nicht möchtest.

02.03.2019 21:06 • x 1 #6387

Tulpenmädchen
Zitat von Mira_:
Viel wichtiger ist doch, dass du furzen und laut rülpsen kannst, wie de lustig bist. Du kannst *beep* durch die Wohnung rennen, ohne dass dir ne Latte hinterherhechelt. Und du kannst aufhören Rosenblätter zu kacken.

Ich musste gerade laut lachen... danke...

02.03.2019 21:12 • x 1 #6388

S
Amy, Man könnte auch meinen, du seist schon seit einigen Tagen etwas angespitzt gewesen und nun ist der Abend genau so verlaufen, wie du es hingebogen hast.
Natürlich halbbewusst.

Ich dachte schon du schiebst dem Doktorchen das jetzt in die Schuhe.

Aber das machst du ja nicht

02.03.2019 21:13 • x 4 #6389

C
Hallo @all,

Geniesst doch einfach das Leben. Macht Fehler, tut unanständiiges, tit was euch gut tut.

Das Leben ist einfach viel zu kurz um es auf später zu verschieben.

Lebt. Denkt nicht nach! Analysiert nicht alles und jeden. Trauer, Angst, Trennung, Einsamkeit, Verzweiflung, Freude, Hoffnung und Zuversicht slles ist und gehört zum Leben. Nehmt das Leben an so wie es ist. Mit all dem schlechtem und all dem guten. Srit einfach. Denkt nicht ständig nach.

Lebt und geniesst was ihr bekomnt auch den ONS.

02.03.2019 21:16 • x 4 #6390

A

x 4