13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

N
Zitat von aquarius2:

Wobei man zwischen intelligent und gebildet unterscheiden muss, ich kenne Frauen, die sehr intelligent und gebildet sind, einige sind nur eins von beiden und andere weder noch...



Und woran ist es gescheitert? Mein Ex sagt, wenn ich beziehungsfähig wäre, wären wir heute verheiratet. Und er hält mich sogar für intelligent.


Woran ? Ich war der Grund !

26.03.2019 10:59 • x 1 #6811


G
Zitat von Doing:
Rational ist es aber logisch. Du hast eine Menge an Menschen die dir widersprechen wollen, aber es nicht können. Offensichtlich wertet man dies positiv. Man geht ja von sich selber aus, dass seine Argumentationskette korrekt aufgebaut ist. Aber nicht jeder hat Aussagen u. Prädikaten-Logik im Studium lauschen dürfen und ist in der Lage richtig zu schlussfolgern. Das man u.u. selber dafür verantwortlich ist, weil man z.b. unbewusst total wirr/warr/überkompliziert/widersprüchliches Chaos niederschreibt nimmt man/er u.u. nicht war.


Wahrnehmung besteht aus mehr als nur rationaler Logik und Argumentationsketten.

Zitat:
zählt eingebildet auch?


26.03.2019 10:59 • x 2 #6812


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


aquarius2
Zitat von Lebensfreude:
zählt eingebildet auch?




@nennmichpaul

An meinem Ex kann es nicht liegen, der war 40 Jahre verheiratet, und das mit der selben Frau...

26.03.2019 11:01 • #6813


Lebensfreude
Zitat von aquarius2:



@nennmichpaul

An meinem Ex kann es nicht liegen, der war 40 Jahre verheiratet, und das mit der selben Frau...

auaauaua

26.03.2019 11:05 • x 1 #6814


N
Ich habe kein Studium , keinen Master. Ich habe IT-Systemelektroniker gelernt.
Dazu eine (MCE)-Zertifizierung , Microsoft Certified Educator/Engineer. Das reicht um diese Frauen zu verstehen, aber im Liebesleben, will man das ?

Ich male Sachen gerne aus, wenn ich nicht ganz so ernst über Themen schreibe.

Wer möchte schon eine Frau im Bett die beim 6 die Wurzel aus 2 zieht, die übrigens 1,414213562 ist

26.03.2019 11:09 • x 2 #6815


G
Zitat von nennmichpaul:
Ich habe kein Studium , keinen Master. Ich habe IT-Systemelektroniker gelernt.
Dazu eine (MCE)-Zertifizierung , Microsoft Certified Educator/Engineer. Das reicht um diese Frauen zu verstehen, aber im Liebesleben, will man das ?

Ich male Sachen gerne aus, wenn ich nicht ganz so ernst über Themen schreibe.

Wer möchte schon eine Frau im Bett die beim 6 die Wurzel aus 2 zieht, die übrigens 1,414213562 ist


Ey, jetzt habe ich Kopfkino...

26.03.2019 11:12 • x 1 #6816


N
Zitat von aquarius2:



@nennmichpaul

An meinem Ex kann es nicht liegen, der war 40 Jahre verheiratet, und das mit der selben Frau...


Ich weiß ja das ich der rostige Nagel im Brett war. Ich habe mich damit abgefunden. Für grobe Schnitzer im Leben muss man auch mal bestraft werden. Wenn du dich wunderst warum ich so schreibe. Das erste was ich gemacht habe war Selbstreflexion. Als ich diese Phase überstanden hatte. Blieben nicht mehr viele Fehler übrig die meine NF gemacht hat. Ich habe das Spiel 10:1 verloren, dabei war es ein Heimspiel.

26.03.2019 11:13 • x 1 #6817


S
Ja ja, die Brasilianer sind auch zurückgekommen nach sieben zu eins zu Hause.
Und du hast ja deine Wurzel noch

26.03.2019 11:17 • x 2 #6818


N
Zitat von Sohnemann:
Ja ja, die Brasilianer sind auch zurückgekommen nach sieben zu null zu Hause.
Und du hast ja deine Wurzel noch



Leider Falsch, auch diese Blume wurde schon lange nicht mehr gegossen.

26.03.2019 11:19 • x 1 #6819


Doing
Zitat von GiuliettaV:
Wahrnehmung besteht aus mehr als nur rationaler Logik und Argumentationsketten.

Kannst du das genauer erläutern was du meinst?
Ich spreche nicht von Wahrnehmung, sondern von einer sachlich geführten Diskussion(Erörterung in der Schule genannt) in einem Internetforum.
These: Int. Frauen bekommen keinen Ab, warum?

A) Weil Männer sich unterlegen fühlen.
- In einer Beziehung ist das Machtgefüge wichtig/essentiell ... blablabla

B) Nicht die Int. ist das Problem, sondern weil sie oftmals eingebildet sind
- [weiteres blablabla um das Argument zu bestätigen/entkräften usw]

C) Weil sie alles zerdenken und nie im Jetzt sind
- [...]
d) usw
- [...]

So finde ich kommt man Problemen auf die schliche, und das ist nichts anders als eine Erörterung. Mehr als Logik + die passende Erfahrung/Wissen ist nicht nötig

26.03.2019 11:30 • x 1 #6820


N
@GiuliettaV

ich weiß das die Wurzel aus 2=1,4 ist, die restelichen Zahlen kannte ich auch nicht. Da habe ich gesucht. Jetzt kommt der Hammer. Durch Zufall bin ich auf ein Uni-Hompage gekommen und werde jetzt kurze Auszüge aus einem Forum posten. Achtung ! Gefährlich, Lachflash. Ich lehne mich an die TE-Überschrift an......sorry der muss.

Vorsicht es geht los ?

Thread-Thema ist Was ist Wurzel aus 2?

Hallo.
Haben in Mathe die Aufgabe bekommen zu erklähren und zu begründen was Wurzel aus 2 ist.
Hierbei sollen wir nach dem Ausschlussverfahren vorgehen und begründen.
Kann mir dabei jemand helfen? Komm da überhauptnicht weiter.

1 Antwort von Verwirrte .....ich kann jetzt schon nicht mehr

Also, ich weiß nur, dass Wurzel 2 in einem Koordinatensystem den Abstand zwischen den punkten (0/0) und (1/1) beschreibt.

2 Antwort von .....:

die wurzel aus 2 ist null oder? Ich liege jetzt schon auf dem Rücken.

3 Antwort von ....:

Leute!

Wurzel aus 2=0?!? Seit wann? Setzen, 6!

Wurzel aus 2 ist eine rationale Zahl die in der Tat kein Ende findet. Sie ist ungefähr 1,4142135623730950488016887242097.....

Ich möchte mich nicht lustig machen, aber das ist so unglaublich und das aus einem UNI-Forum.
Ich war immer schlecht in Mathe, aber das..............

Soviel zur Überschrift ............

Wer es nicht glaubt, den Link habe ich abgespeichert

26.03.2019 11:48 • x 2 #6821


S
Zitat von nennmichpaul:
Das erste was ich gemacht habe war Selbstreflexion. Als ich diese Phase überstanden hatte. Blieben nicht mehr viele Fehler übrig die meine NF gemacht hat

Was definierst DU als Fehler? Verhalten was ihr nicht genehm war? Oder Verhalten in dem Du nicht authentisch warst?
Beispiel: Wer es gewöhnt ist rechts zu fahren wird zwangsläufig in Japan beim Linksverkehr Fehler machen.

26.03.2019 11:53 • #6822


Doing
Den link nehm ich gerne xD
Du kannst dich halt durch unser Bildungssystem ausschließlich durch auswendig lernen durchmogeln. Verstehen muss man da nicht mehr zwingend.

26.03.2019 11:56 • x 1 #6823


N
Zitat von Sense:
Was definierst DU als Fehler? Verhalten was ihr nicht genehm war? Oder Verhalten in dem Du nicht authentisch warst?
Beispiel: Wer es gewöhnt ist rechts zu fahren wird zwangsläufig in Japan beim Linksverkehr Fehler machen.


Fehler, die ich gemacht habe. Mein Verhalten hat damit nichts zu tun, ich war und bin immer fair, ehrlich und korrekt. Egal wie ich drauf war !


Ich spreche auch nur von den letzten 4 Jahren, im Zeugnis würde stehen.... Er war stets bemüht Ich möchte das auch nicht mehr auseinanderbröseln.

26.03.2019 11:59 • #6824


S
Zitat von nennmichpaul:
Er war stets bemüht Ich möchte das auch nicht mehr auseinanderbröseln.

Voll akzeptiert. Frage nach, weil ich das ähnlich empfunden habe. 10:1? Wär bei mir Halbzeitstand gewesen. Und das Spiel kippte nicht.

Doch letztlich kann man hinterher immer schlauer sein. Ich kann mir meine Unzulänglichkeiten vergeben, denn ich habe es versucht. Nach bestem Wissen und Gewissen. Egal was war, es gab immer Gründe warum man tat was man tat, reagierte wie man reagierte. Man kann nur lernen, wachsen - und das passiert immer(!) aufgrund der Misserfolge. Nie aufgrund von Erfolgen.

26.03.2019 12:04 • x 2 #6825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag