Zitat von tesa:Ich hab ihn insgesamt dreimal aufgefordert, bevor ich ihn auf ignore setze.
Das habe ich z.B. nicht mitbekommen (lese streckenweise nicht alles/mit) und finde es dementsprechend sehr respektlos, auf deinen Wunsch nicht einzugehen. Würdest du mich aufgrund einer Unstimmigkeit aus dem Thread bitten, wäre das zwar unangenehm, aber dein gutes Recht - und ich würde dem Wunsch folgen, aus Respekt.
@kuddel7591 Auch hier wieder: Das Nein einer anderen Person hast du mehrfach nicht nur nicht gehört/verstanden, sondern auch grundlegend ignoriert und übergangen. Wieso steht dir das deiner Meinung nach zu?
Zitat von Sense:Thema: Das Dilemma der intelligenten Frau.
Und um wen geht's? Kuddel.
Nun, wenn man es so sehen will: Grenzen setzen, Grenzen Anderer respektieren, usw., ist ja anscheinend zumindest Teil des Dilemmas der intelligenten Frau (zumindest meins^^), also vielleicht kriegen wir den Bogen doch noch wieder hin..?

Ich musste übrigens über Folgendes gerade schmunzeln:
Zitat von nennmichpaul:Was mir immer wieder auffällt, das in Gesprächen alles bis auf das kleinste Atom zerlegt werden muss. Es kommt selten vor, nein nie vor, das eine Thema mal einfach so stehen gelassen werden kann.
und @GiuliettaV seziert daraufhin das Thema Optik und Ausstrahlung. Ich habe mich da so selber bei erwischt, den gleichen Reflex zu haben, und dachte: Verdammt, genau das meinen die Herren wohl.

(Nicht böse gemeint, Liebes, weißt du ja.

)