13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

N
Zitat von Sense:
Voll akzeptiert. Frage nach, weil ich das ähnlich empfunden habe. 10:1? Wär bei mir Halbzeitstand gewesen. Und das Spiel kippte nicht.

Egal was war, es gab immer Gründe warum man tat was man tat, reagierte wie man reagierte


Wir verstehen uns.

26.03.2019 12:08 • #6826


N
Zitat von Doing:
Den link nehm ich gerne xD
Du kannst dich halt durch unser Bildungssystem ausschließlich durch auswendig lernen durchmogeln. Verstehen muss man da nicht mehr zwingend.



PN

26.03.2019 12:09 • x 1 #6827


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


G
Zitat von Doing:
Kannst du das genauer erläutern was du meinst?
Ich spreche nicht von Wahrnehmung, sondern von einer sachlich geführten Diskussion(Erörterung in der Schule genannt) in einem Internetforum.


Könnte ich durchaus ausführlichst, wenn ich aktuell Lust, Zeit und Energie dafür hätte...

Dir geht es um eine allgemeine Diskussion (Erörterung), nachvollziehbar und mir soweit verständlich.

Mir ging es jedoch im Kontext nicht um die allgemeine und grundsätzliche Diskussion im Kontext.
Andere User haben sich ebenfalls wiederholt geäußert im Thread auf unterschiedlichste Art und Weise. Da wurde die Bedeutung des Wortes NEIN ua. gewollt nicht verstanden bzw. bewußt ignoriert.

26.03.2019 12:41 • x 1 #6828


Kontra
Zitat von tesa:
Ich hab ihn insgesamt dreimal aufgefordert, bevor ich ihn auf ignore setze.

Das habe ich z.B. nicht mitbekommen (lese streckenweise nicht alles/mit) und finde es dementsprechend sehr respektlos, auf deinen Wunsch nicht einzugehen. Würdest du mich aufgrund einer Unstimmigkeit aus dem Thread bitten, wäre das zwar unangenehm, aber dein gutes Recht - und ich würde dem Wunsch folgen, aus Respekt.
@kuddel7591 Auch hier wieder: Das Nein einer anderen Person hast du mehrfach nicht nur nicht gehört/verstanden, sondern auch grundlegend ignoriert und übergangen. Wieso steht dir das deiner Meinung nach zu?

Zitat von Sense:
Thema: Das Dilemma der intelligenten Frau.
Und um wen geht's? Kuddel.

Nun, wenn man es so sehen will: Grenzen setzen, Grenzen Anderer respektieren, usw., ist ja anscheinend zumindest Teil des Dilemmas der intelligenten Frau (zumindest meins^^), also vielleicht kriegen wir den Bogen doch noch wieder hin..?

Ich musste übrigens über Folgendes gerade schmunzeln:

Zitat von nennmichpaul:
Was mir immer wieder auffällt, das in Gesprächen alles bis auf das kleinste Atom zerlegt werden muss. Es kommt selten vor, nein nie vor, das eine Thema mal einfach so stehen gelassen werden kann.

und @GiuliettaV seziert daraufhin das Thema Optik und Ausstrahlung. Ich habe mich da so selber bei erwischt, den gleichen Reflex zu haben, und dachte: Verdammt, genau das meinen die Herren wohl. (Nicht böse gemeint, Liebes, weißt du ja. )

26.03.2019 12:55 • x 5 #6829


G
Zitat von Kontra:
und @GiuliettaV seziert daraufhin das Thema Optik und Ausstrahlung. Ich habe mich da so selber bei erwischt, den gleichen Reflex zu haben, und dachte: Verdammt, genau das meinen die Herren wohl. (Nicht böse gemeint, Liebes, weißt du ja. )




Ich mußte darüber selber ebenfalls schmunzeln...

Zitat:
Wer möchte schon eine Frau im Bett die beim 6 die Wurzel aus 2 zieht, die übrigens 1,414213562 ist


Noch mehr bei der bildlichen Darstellung...

Möglicherweise erinnert es auch zu sehr an die eigenen rationalen männlichen Diskussionen/ Erörterungen....? Die können durchaus bereits vor dem Bett recht rational fördernd oder leider auch einschläfernd wirken. ( duck und wech)

26.03.2019 13:06 • x 1 #6830


N
Zitat von GiuliettaV:



Ich mußte darüber selber ebenfalls schmunzeln...



Noch mehr bei der bildlichen Darstellung...

Möglicherweise erinnert es auch zu sehr an die eigenen rationalen männlichen Diskussionen/ Erörterungen....? Die können durchaus bereits vor dem Bett recht rational fördernd oder leider auch einschläfernd wirken. ( duck und wech)


Rational, ein für mich ekeliges Wort. Damit kann ich in meinem schnellen Leben´wenig anfangen.
Wenn ich mir vor dem 6 Gedanken machen müsste. Passt der überhaupt da rein. Vielleicht klappt es ja nicht.
Dann hätte ich nie 6. Wenn die Anziehungskraft groß ist, mache ich mir null Gedanke darüber.

Vor meiner Beziehung hatte ich natürlich auch andere Frauen. Eine sehr süße und hübsche Frau kennegerlernt. Ich kürze ab. Es kam zum 6. Gesehen habe ich es erst als wir beide nur noch die U-Wäsche anhatten. Tolle Figur, aber sehr schlaffe Kannen. Hätte ich vorher noch die Formel v= g x t ausrechnen sollen ? Wäre es nicht zum GV gekommen. und der 6 war toll. Ich akzeptiere jeden Menschen , auch im Liebesleben, den keiner kann sich malen.

ich schweife ab , sorry.

26.03.2019 13:34 • #6831


WW-Bärchen
Zitat von nennmichpaul:
Passt der überhaupt da rein. Vielleicht klappt es ja nicht.

Klopf mal nicht so auf den Busch, aber auch Zwerge wirken wie Riesen wenn der Rasen frisch gemäht wurde.
Zitat von nennmichpaul:
Tolle Figur, aber sehr schlaffe Kannen. Hätte ich vorher noch die Formel v= g x t ausrechnen sollen ? Wäre es nicht zum gev gekommen.

Deswegen sollte das erste mal im dunkeln stattfinden. Ist der Sechs dann gut sieht man über kleinere Mäkel gerne hinweg.

26.03.2019 17:30 • #6832


N
Zitat von WW-Bärchen:
Klopf mal nicht so auf den Busch, aber auch Zwerge wirken wie Riesen wenn der Rasen frisch gemäht wurde.

Deswegen sollte das erste mal im dunkeln stattfinden. Ist der Sechs dann gut sieht man über kleinere Mäkel gerne hinweg.


Ok, jetzt weiß ich erstmal bescheid.

26.03.2019 18:05 • #6833


N
Ich bin von Hause aus sehr aufgeklärt. Mich kann nichts schocken, oder sprachlos machen.

26.03.2019 18:36 • #6834


BrokenHeart
Zitat von tesa:
Ich hab ihn insgesamt dreimal aufgefordert, bevor ich ihn auf ignore setze. In erster Linie weil ich oftmals die extrem verdrehten Sätze gar nicht verstehe. Ich weiß also gar nicht, was er sagen will.


Warst Du es nicht, die sich in einem Thread beklagt hat, dass sie keine glückliche Beziehung führen kann, weil sie zu intelligent ist? Und weil intelligente Männer sich immer Frauen nehmen, die Dir das Wasser (ausbildungstechnisch) nicht reichen können?
Wo ist denn das Problem mit den Posts von @kuddel7591 ?


Zitat von tesa:
Soll ich dir die Seite raussuchen, auf der du schriebst ich bin hier raus?


Nö, nicht nötig, ich bin mir klar, wo ich bin ...... aber nach so langer Zeit verlagert sich manchmal einiges ..... wäre ja auch schlimm, würde man/frau auf der Stelle stehen bleiben

27.03.2019 00:42 • x 1 #6835


M
Zitat von BrokenHeart:
Warst Du es nicht, die sich in einem Thread beklagt hat, dass sie keine glückliche Beziehung führen kann, weil sie zu intelligent ist? Und weil intelligente Männer sich immer Frauen nehmen, die Dir das Wasser (ausbildungstechnisch) nicht reichen können

Jep, war und ist sie
Aber sie meinte auch irgendwann, dass die Thread-Überschrift nicht mehr passt.

27.03.2019 00:58 • x 1 #6836


Kontra
Zitat von nennmichpaul:
Ich bin von Hause aus sehr aufgeklärt. Mich kann nichts schocken, oder sprachlos machen.

Challenge accepted.

Leute, ich vermisse @Ricky sehr.. Mein Hasi sollte langsam mal wieder hier auftauchen. Stänkern ward ohne ihn nie wieder dasselbe. :/

27.03.2019 01:00 • x 1 #6837


M
Zitat von Kontra:
Challenge accepted.

Leute, ich vermisse @Ricky sehr.. Mein Hasi sollte langsam mal wieder hier auftauchen. Stänkern ward ohne ihn nie wieder dasselbe. :/

Mit Dir rede ich nich mehr. Pfff

27.03.2019 01:01 • x 1 #6838


Kontra
Zitat von Mira_:
Mit Dir rede ich nich mehr. Pfff

Sorry, Mira, aber du bist mir einfach zu harmlos.

27.03.2019 01:07 • x 1 #6839


M
Zitat von Kontra:
Sorry, Mira, aber du bist mir einfach zu harmlos.

hahaha laber keinen schei.. Ich hab nur keinen Schwönz

27.03.2019 01:07 • x 1 #6840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag