Kontra
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2754
Zitat von Mira_:hahaha laber keinen schei.. Ich hab nur keinen Schwönz
Das waren DEINE Worte, Meine Liebe. Ich nehme dich nur ernst in dem was du sagst.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kontra
Mitglied
Zitat von Mira_:hahaha laber keinen schei.. Ich hab nur keinen Schwönz

Mira_
Gast
Zitat von Kontra:Das waren DEINE Worte, Meine Liebe. Ich nehme dich nur ernst in dem was du sagst.![]()

tesa
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Warst Du es nicht, die sich in einem Thread beklagt hat, dass sie keine glückliche Beziehung führen kann, weil sie zu intelligent ist?
Zitat von BrokenHeart:Und weil intelligente Männer sich immer Frauen nehmen, die Dir das Wasser (ausbildungstechnisch) nicht reichen können?
Zitat von BrokenHeart:Wo ist denn das Problem mit den Posts von @kuddel7591 ?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von tesa:ohne gelesen
Zitat von tesa:meine Liebe
Zitat von tesa:Hm ... bist du der Meinung, dass wenn jemand Nonsens schreibt, es am Gegenüber liegt, es zu verstehen?
Zitat von tesa:Vielleicht könnten Kuddel und du einen eigenen Thread eröffnen?
kuddel7591
Gast
Zitat:(...)nach so langer Zeit verlagert sich manchmal einiges(...)
Zitat:Hm ... bist du (Anm: @BrokenHeart ist gemeint) der Meinung, dass wenn jemand Nonsens schreibt, es am Gegenüber liegt, es zu verstehen?
Vielleicht könnten Kuddel und du einen eigenen Thread eröffnen?
GiuliettaV
Gast
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von nennmichpaul:Ich bin von Hause aus sehr aufgeklärt. Mich kann nichts schocken, oder sprachlos machen.

hahawi
Mitglied
Katasmile
Mitglied
Zitat von hahawi:Hat da jemand Pandora gesagt?
Sohnemann
Gast

Mira_
Gast
Zitat von GiuliettaV:https://www.youtube.com/watch?v=n4sZDa0XKl4
böse Giu 
tesa
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Warum verstehen es denn so viele andere?
Knusperkatze
Mitglied
leilani1801
Gast
Zitat von Knusperkatze:Nur so am Rande: Ihr macht einen großen Fehler, wenn ihr der Meinung seid, dass das, was an der Uni rumläuft, gebildet und/oder intelligent wäre (klar, nicht alle, aber erschreckend viele).
Wie meine Kollegin immer so süffisant meint: Die würden nicht mal einen Lebensberechtigungsschein bekommen, wenn es den denn gäbe.
Zitat von tesa:Hm ... bist du der Meinung, dass wenn jemand Nonsens schreibt, es am Gegenüber liegt, es zu verstehen?
kuddel7591
Gast