Kontra
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2754
Zitat von Mira_:hahaha laber keinen schei.. Ich hab nur keinen Schwönz
Das waren DEINE Worte, Meine Liebe. Ich nehme dich nur ernst in dem was du sagst.

Kontra
Mitglied
Zitat von Mira_:hahaha laber keinen schei.. Ich hab nur keinen Schwönz

Mira_
Gast
Zitat von Kontra:Das waren DEINE Worte, Meine Liebe. Ich nehme dich nur ernst in dem was du sagst.![]()

tesa
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Warst Du es nicht, die sich in einem Thread beklagt hat, dass sie keine glückliche Beziehung führen kann, weil sie zu intelligent ist?
Zitat von BrokenHeart:Und weil intelligente Männer sich immer Frauen nehmen, die Dir das Wasser (ausbildungstechnisch) nicht reichen können?
Zitat von BrokenHeart:Wo ist denn das Problem mit den Posts von @kuddel7591 ?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von tesa:ohne gelesen
Zitat von tesa:meine Liebe
Zitat von tesa:Hm ... bist du der Meinung, dass wenn jemand Nonsens schreibt, es am Gegenüber liegt, es zu verstehen?
Zitat von tesa:Vielleicht könnten Kuddel und du einen eigenen Thread eröffnen?
kuddel7591
Gast
Zitat:(...)nach so langer Zeit verlagert sich manchmal einiges(...)
Zitat:Hm ... bist du (Anm: @BrokenHeart ist gemeint) der Meinung, dass wenn jemand Nonsens schreibt, es am Gegenüber liegt, es zu verstehen?
Vielleicht könnten Kuddel und du einen eigenen Thread eröffnen?
GiuliettaV
Gast
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von nennmichpaul:Ich bin von Hause aus sehr aufgeklärt. Mich kann nichts schocken, oder sprachlos machen.

hahawi
Mitglied
Katasmile
Mitglied
Zitat von hahawi:Hat da jemand Pandora gesagt?
Sohnemann
Gast

Mira_
Gast
Zitat von GiuliettaV:https://www.youtube.com/watch?v=n4sZDa0XKl4
böse Giu 
tesa
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Warum verstehen es denn so viele andere?
Knusperkatze
Mitglied
leilani1801
Gast
Zitat von Knusperkatze:Nur so am Rande: Ihr macht einen großen Fehler, wenn ihr der Meinung seid, dass das, was an der Uni rumläuft, gebildet und/oder intelligent wäre (klar, nicht alle, aber erschreckend viele).
Wie meine Kollegin immer so süffisant meint: Die würden nicht mal einen Lebensberechtigungsschein bekommen, wenn es den denn gäbe.
Zitat von tesa:Hm ... bist du der Meinung, dass wenn jemand Nonsens schreibt, es am Gegenüber liegt, es zu verstehen?
kuddel7591
Gast