Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76592
Zitat von Nostraventjo:Das weiß ich eben nicht.
erzählt dein Sohn nix?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Nostraventjo:Dafür gibt es leider keinen Grund solange das wohl nicht offensichtlich geschädigt wird. Aber langfristig seh ich das so schon kommen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Das weiß ich eben nicht.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Scheol:Woran machst du den das offensichtlich geschädigt fest ? gibt es da eine Tabelle ? ein Richtwert ? offensichtlich manipuliert ein sehr ...
Tempi
Gast
Zitat von Nostraventjo:Witzig wie einem die Worte direkt in den Mund gelegt werden.
Zitat von Nostraventjo:Aber es hat sich so entwickelt und dafür rechtfertige ich mich nicht.
Zitat von Nostraventjo:Ich denke auch nicht, das es irgend jemandem zusteht zu entscheiden was zu früh ist oder wie lange man getrennt sein muss.