64

Das Ende der Beziehung mit einem Egoisten / 9 Jahre

Scheol
Zitat von Nostraventjo:
Dafür gibt es leider keinen Grund solange das wohl nicht offensichtlich geschädigt wird. Aber langfristig seh ich das so schon kommen.

Woran machst du den das offensichtlich geschädigt fest ?

gibt es da eine Tabelle ?

ein Richtwert ?

offensichtlich manipuliert ein sehr egozentrischer Mensch bewusst.

offensichtlich auch zu 73 Prozent nonverbal.

er ist in der Lage erwachsen Personen aus der Mitte zu werfen , so wie dich in der Vergangenheit ,.was macht dieser wohl mit einem Kind was noch nicht diese Mechanismen erkennen kann , und dazu noch ein Kind was ADHS hat und selbst mit sich zu tun hat.

Auch denke ich das minimieren des Kontaktes soweit wie möglich das beste Heilmittel ist.

16.10.2021 12:25 • x 1 #31


Heffalump
Zitat von Nostraventjo:
Das weiß ich eben nicht.

erzählt dein Sohn nix?

16.10.2021 12:45 • #32


A


Das Ende der Beziehung mit einem Egoisten / 9 Jahre

x 3


N
Zitat von Scheol:
Woran machst du den das offensichtlich geschädigt fest ? gibt es da eine Tabelle ? ein Richtwert ? offensichtlich manipuliert ein sehr ...

Wir arbeiten sehr eng mit dem Jugendamt und einer Familienhilfe zusammen, die das Verhalten des Ex und das meines Sohnes auf dem Schirm haben.

Mein Sohn erzählt nicht viel, ich frage auch nicht nach um keinen Druck zu erzeugen
Die Problematik habe ich mit der Familienhilfe besprochen aber solange nichts wirklich schlimmes passiert gehört Kontakt mit dem Vater zum Kindeswohl.


Allerdings arbeitet der Vater selbst daran, sich ins aus zu schießen durch offensichtliches Desinteresse.

16.10.2021 14:57 • x 1 #33


T
Zitat von Nostraventjo:
Witzig wie einem die Worte direkt in den Mund gelegt werden.


Zitat von Nostraventjo:
Aber es hat sich so entwickelt und dafür rechtfertige ich mich nicht.


Zitat von Nostraventjo:
Ich denke auch nicht, das es irgend jemandem zusteht zu entscheiden was zu früh ist oder wie lange man getrennt sein muss.

Liebe Nostra, Hochachtung für diese ersten Beiträge, Deinen neuen Thread.
Schön, dass Du immer für Deinen Sohn und die Haustiere da bist.
Es freut mich, dass Du erstarkt bist und einen richtigen Freund an Deiner Seite hast.
Glückwunsch auch zu dieser feinen Therapeutin, die Dich in all Deinen mutigen Entscheidungen bestärkt.
Einfach nur WOW!
Liebe Grüße

17.10.2021 04:05 • x 3 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag