8

Das erste Monat allein nach 17 J ist geschafft ABER

L
Hab ja meine Situation beim Thema Trennung nach 17 Jahren OHNE 2. Chance bereits beschrieben.
Jetzt tauchen doch noch viele Fragen auf - vielleicht kann mir wer weiterhelfen:

Warum fang ich erst seit ein paar Tagen von ihm zu Träumen an? Ich dachte wirklich ich sei schon weiter, aber seit 3,4 Nächten ist mein Mann Hauptdarsteller in meinen Träumen. das kanns doch nicht sein? Hab mal im Netz geschaut. angeblich fängt so meine Seele an, sich zu lösen. Mein Kopf weiß es schon, nur alles andere brauch etwas länger. Das würd ich ja nicht schlecht finden, wenn das wirklich ein Lösungsprozess ist. Und das erscheint mir dann auch logisch, dass diese Träume erst jetzt, fast 4 Wochen nach seinem Auszug kommen. ?

21.07.2018 09:24 • x 1 #1


Thommy75
Hey Llbelle3,

ich träumte erst sehr viel später von ihr und zwar Jahre später. Warum weiß ich auch nicht und ich war dann immer ziemlich fertig an diesen Tagen. Heute sind sie ganz weg. Wenn es stimmt, dass Träume den Prozess des Loslassen beschleunigen, dann ist es doch ein gutes Zeichen wenn es bei dir schon nach 4 Wochen losgeht.

LG, Thomas

21.07.2018 10:11 • x 2 #2


A


Das erste Monat allein nach 17 J ist geschafft ABER

x 3


L
...ich hoffe, dass dem so ist. Oder ich such mir nur einfach Dinge raus, die mich bestärken...

21.07.2018 10:13 • x 1 #3


H
Da ist viel dran... denn in den Träumen erfolgt eine Verabschiedung.

Auch Familienmitglieder die plötzlich sterben verabschieden sich.Das war bei meinen Papa, Tante, Schwester usw. so.

21.07.2018 10:28 • x 2 #4


A
Ist vollkommen normal. Nach dem ersten Schock fängt jetzt dein Unterbewusstsein sein an, das alles zu verarbeiten. Was gut ist. Die Träume geben sich dann auch wieder..

21.07.2018 10:33 • x 1 #5


D
So wie Arnika sagt, es ist dein Unterbewusstsein!

21.07.2018 10:49 • #6


L
Na dann hoff ich, dass sich mein Unterbewusstsein etwas beeilt. Ich bin nämlich fest dazu entschlossen, wieder glücklich zu werden und ganz schnell loslassen zu können. Obwohl die Nähe in den Träumen mich fast erdrückt und ich dennoch selbst im Traum spüre, dass es nicht echt ist... tut das Aufwachen ohne ihn sehr weh.

21.07.2018 11:03 • x 1 #7


D
Das Unterbewusstsein muss überschrieben werden und das dauert seine Zeit.
Es ist jedoch jedesmal ein Verarbeitungsschritt mehr und mit der Zeit tauchen Sie immer weniger auf.

Auch stellt das Unterbewusstsein gewisse Gefühle mit bekannten Gesichter dar.(dein Ex)

Das alles wird aber mit erneut Elebten step by step überschrieben.

21.07.2018 14:37 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag