CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:User in seinem Fremdgehthema, weil ich da nen bösen Satz hab losgelassen (wofür ich mich heute entschuldigen würde, wenn er noch hier wäre).
Hummelbee8
Zitat von Heffalump:Wie geht es deiner Tochter?
Anlachen
ElGatoRojo
Zitat von Anlachen:wenn eine/r der TN hier etwas hinter sich lassen möchte, eine Spur falsch abgebogen ist oder selbst Lerneffekte hat und dabei nicht als Tr.oll unterwegs ist, sondern als normal reflektierender Mensch, kann man es dann nicht dabei belassen?
HeavyDreamy
Zitat von Anlachen:So manchem User wird seine Vergangenheit um die Ohren geknallt, nur um Schuldgefühle oder diesen User mundtot zu machen. Finde ich manchmal etwas grenzwertig.
Ohne Lerneffekt alle paar Wochen den Nick zu wechseln, allerdings auch.
Zitat von Anlachen:Zählt wahrscheinlich zur allgemeinen Forendynamik.
liv3
Zitat von Unterschiedlicher Schreibstil Zitat von Zitat von Vienne:Unterschiedlicher Schreibstil
Arnika
Zitat von Anlachen:Was ich schade finde, wenn eine/r der TN hier etwas hinter sich lassen möchte, eine Spur falsch abgebogen ist oder selbst Lerneffekte hat und dabei nicht als Tr.oll unterwegs ist, sondern als normal reflektierender Mensch, kann man es dann nicht dabei belassen?
So manchem User wird seine Vergangenheit um die Ohren geknallt, nur um Schuldgefühle oder diesen User mundtot zu machen. Finde ich manchmal etwas grenzwertig.
_Nane_
Zitat von Arnika:, als sei der verlorene Sohn zurückgekommen, inkl. Gesichts-OP zur Verunkenntlichung, und der tut dann noch so, als wäre er es nicht.
Anlachen
Zitat von Arnika:Denn natürlich wirkt es auf einige, als sei der verlorene Sohn zurückgekommen, inkl. Gesichts-OP zur Verunkenntlichung, und der tut dann noch so, als wäre er es nicht.
Zitat von Arnika:Aber der echte Lerneffekt wäre da, wenn man zur Herde zurückkehrt, sagt, ich bin wieder da, sorry, war diese und jene Situation, haben wir uns wieder lieb?
Zitat von Arnika:Weil die allermeisten merken sich en gros eben nicht oder nur bei den wenigsten - selbst nach einem Outing - nicht, dass der komische Neue eigentlich mal der tolle Alte war.
Arnika
Zitat von Anlachen:Ich behaupte mal, dass fast Jede/r schon mal in so einer Situation steckte. Das ist schon ordentlich über den Schatten springen, oder?
E-Claire
Zitat von Anlachen:So manchem User wird seine Vergangenheit um die Ohren geknallt, nur um Schuldgefühle oder diesen User mundtot zu machen. Finde ich manchmal etwas grenzwertig.
Talia_
Zitat von E-Claire:Wenn ich jemanden daran erinnere, daß er früher hier schon mal im Forum war und vielleicht eher zu den streitbareren gehörte, dann ist das doch nicht gleich schon ein Mundtot machen.
Zitat von E-Claire:Das Forum ist kein geschützter Raum und das gilt nun mal in alle Richtungen
E-Claire
Zitat von Talia_:Wozu dient dann diese Aussage?
Talia_
Zitat von E-Claire:Ähm, keine Ahnung in welches Wespennest ich da jetzt bei Dir gestochen habe, aber diese Aussage kann vielerlei dienen, zB wie oben beschrieben, daß ich jemandes Wegs würdige.
E-Claire
Zitat von Talia_:oder man möchte vielleicht jemanden bloßstellen.