CanisaWuff
- 9913
- 18
- 18879
CanisaWuff
Zitat von Zaungast:Weißt du noch ungefähr, welche Streckenlängen er angegeben hat?
_Nane_
MissNextDoor
Zitat von _Nane_:Freut Ihr Euch mit mir und für mich?
_Nane_
Vienne
Zitat von _Nane_:… ein Käffchen für alle. Sitze bei „Schlickeisen“ - ehemalige Neptun Werft und warte sehnsüchtig auf meine alte Freundin. Sie ist neu und frisch verheiratet und wir haben gleich ganz viel Spaß. Sie ist genauso hibbelig, wie ich. Ich bin 18 Minuten vor der Zeit. Würde ja gerne Fotos einstellen, aber das ...
Vienne
Zitat von Talia_:Und was ist so schlimm daran? (Bis auf das Provozieren). Ihr seht doch selber, wie oft hier User angegangen werden,indem diese in einem anderen Faden, auf ihren eigenen Thread angesprochen werden. Oder indem eine Heavydream auf ihren Pinkstar-Charakter reduziert wird. Gleiches bei PsychoMantis. Das ist höchst ...
MissNextDoor
Zitat von Vienne:Btw...ich hatte es nicht am Schreibstil erkannt.
tlell
Zitat von Talia_:Oder indem eine Heavydream auf ihren Pinkstar-Charakter reduziert wird. Gleiches bei PsychoMantis. Das ist höchst unangenehm und übergriffig.
Zitat von Talia_:Dieses Forum ist anonym. Wenn ich keine Freundschaften hier geschlossen habe, geht es euch nichts an, wer ich oder andere im Vorfeld waren.
Zitat von Talia_:Ihr seht doch selber, wie oft hier User angegangen werden,indem diese in einem anderen Faden, auf ihren eigenen Thread angesprochen werden
Hummelbee8
Vienne
Zitat von Hummelbee8:Ich sag auch mal hey... Ich bin auch ein wiedergehrendes mitglied.. ich habe nie ein geheimnis darum gemacht wer ich bin und hab es auch in meinen emaligen thema auch offenbart...... Ich bin damals gegen weil ich einfach nicht mehr nacht8 war ich war nicht mehr der zerbrochene mensch der nur überlebte ..ich habe mein ...
Hummelbee8
Zitat von Vienne:Ja, es ist sehr nachvollziehbar für mich, dass du nun weiterentwickelt einen neuen Account gewählt hast. Ich habe mich auch sehr gefreut, dich ...
Heffalump
Zitat von Hummelbee8:Danke liebe vienne .. Ja nacht8 liegt weit hinter mir..
HeavyDreamy
Zitat von Talia_:Oder indem eine Heavydream auf ihren Pinkstar-Charakter reduziert wird.
tlell
Zitat von Heavydreamy:Aber ja, ich wünsche mir, dass alte Nicknamen von mir nicht mehr genannt werden und dass ich als den diversen Menschen gesehen werde, was und wie ich jetzt bin
HeavyDreamy
Zitat von tlell:Sei Stolz auf dich und verzeih dir selber! Ich finde das ist viel wichtiger.