3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

CanisaWuff
Zitat von Zaungast:
Weißt du noch ungefähr, welche Streckenlängen er angegeben hat?

Sie waren länger als die Distanzen vom Iron Man.
Darum war es mir aufgefallen.

25.10.2025 14:12 • x 2 #511

N
… ein Käffchen für alle.
Sitze bei „Schlickeisen“ - ehemalige Neptun Werft und warte sehnsüchtig auf meine alte Freundin.
Sie ist neu und frisch verheiratet und wir haben gleich ganz viel Spaß. Sie ist genauso hibbelig, wie ich.
Ich bin 18 Minuten vor der Zeit.
Würde ja gerne Fotos einstellen, aber das erlaubt sie mir das nicht.

Das wird fein. Freut Ihr Euch mit mir und für mich?

25.10.2025 14:12 • x 3 #512

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

MissNextDoor
Zitat von _Nane_:
Freut Ihr Euch mit mir und für mich?

Na klar, ganz viel Spaß euch beiden!

25.10.2025 14:15 • x 2 #513

N
Danke, Euch auch.

25.10.2025 14:16 • x 2 #514

Vienne
Zitat von _Nane_:
… ein Käffchen für alle. Sitze bei „Schlickeisen“ - ehemalige Neptun Werft und warte sehnsüchtig auf meine alte Freundin. Sie ist neu und frisch verheiratet und wir haben gleich ganz viel Spaß. Sie ist genauso hibbelig, wie ich. Ich bin 18 Minuten vor der Zeit. Würde ja gerne Fotos einstellen, aber das ...

Absolut! Viel Vergnügen!

25.10.2025 14:17 • x 2 #515

Vienne
Zitat von Talia_:
Und was ist so schlimm daran? (Bis auf das Provozieren). Ihr seht doch selber, wie oft hier User angegangen werden,indem diese in einem anderen Faden, auf ihren eigenen Thread angesprochen werden. Oder indem eine Heavydream auf ihren Pinkstar-Charakter reduziert wird. Gleiches bei PsychoMantis. Das ist höchst ...

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich jemand weiterentwickelt und daher eben dann der alte Nick nicht mehr passend ist.

Ich mochte Pinkstar sehr gerne... finde, dass sie als heavydreamy aber nun anders, eben weiterentwickelt rüber kommt.
Durchaus verständlich für mich, einen neuen Account zu wählen...warum nicht?

Ich habe mich richtig gefreut, als ich mitbekam vor einiger Zeit, dass sie wieder im Forum ist.
Btw...ich hatte es nicht am Schreibstil erkannt.

25.10.2025 14:22 • x 7 #516

MissNextDoor
Zitat von Vienne:
Btw...ich hatte es nicht am Schreibstil erkannt.

Ich schon, ziemlich schnell und ich hab mich auch gefreut. Mochte Pinkstar auch gerne.

25.10.2025 14:26 • x 5 #517

tlell
Zitat von Talia_:
Oder indem eine Heavydream auf ihren Pinkstar-Charakter reduziert wird. Gleiches bei PsychoMantis. Das ist höchst unangenehm und übergriffig.

Stimmt so nicht beide wurden auch herzlich willkommen geheissen unter anderem von mir. Und beide haben defintiv verbrannte Erde hinterlassen hust.

Zitat von Talia_:
Dieses Forum ist anonym. Wenn ich keine Freundschaften hier geschlossen habe, geht es euch nichts an, wer ich oder andere im Vorfeld waren.

Wie du selber liest ist man eben nicht so anonym , wenn man am Schreibtstil erkannt werden kann oder an Fakten die man zwangsläufig Preis gibt. Ich gebe dir recht, es geht die anderen nichts an solange die neuen Acc nicht dazu dienen Unruhe zu stiften usw. Es wird keiner gezwungen sich zu outen. Du kannst ja einfach schweigen zu dem Thema.

Zitat von Talia_:
Ihr seht doch selber, wie oft hier User angegangen werden,indem diese in einem anderen Faden, auf ihren eigenen Thread angesprochen werden

Ich finde es teilweise auch nicht gut wie es läuft. Aber deine Aussage würde dann beinhalten das jeder mit dieser Erfahrung sich mal eben einen neuen Account macht. Das ist in meinen Augen auch keine Lösung.

25.10.2025 14:36 • x 3 #518

Hummelbee8
Ich sag auch mal hey...

Ich bin auch ein wiedergehrendes mitglied.. ich habe nie ein geheimnis darum gemacht wer ich bin und hab es auch in meinen emaligen thema auch offenbart......

Ich bin damals gegen weil ich einfach nicht mehr nacht8 war ich war nicht mehr der zerbrochene mensch der nur überlebte ..ich habe mein leben gefunden und bin glücklich.. daher wurde aus nacht8 hummelbee8

25.10.2025 14:45 • x 15 #519

Vienne
Zitat von Hummelbee8:
Ich sag auch mal hey... Ich bin auch ein wiedergehrendes mitglied.. ich habe nie ein geheimnis darum gemacht wer ich bin und hab es auch in meinen emaligen thema auch offenbart...... Ich bin damals gegen weil ich einfach nicht mehr nacht8 war ich war nicht mehr der zerbrochene mensch der nur überlebte ..ich habe mein ...

Ja, es ist sehr nachvollziehbar für mich, dass du nun weiterentwickelt einen neuen Account gewählt hast.

Ich habe mich auch sehr gefreut, dich wieder im Forum zu lesen!

Es war schon eine Metamorphose bei dir. Und vielleicht wirst du irgendwann in Zukunft noch einmal einen neuen Account wählen.

Nachr8 liegt hinter dir.
Auch du hast kein Geheimnis daraus gemacht, warum auch?
Schön, dass du wieder da bist

25.10.2025 15:18 • x 8 #520

Hummelbee8
Zitat von Vienne:
Ja, es ist sehr nachvollziehbar für mich, dass du nun weiterentwickelt einen neuen Account gewählt hast. Ich habe mich auch sehr gefreut, dich ...

Danke liebe vienne .. Ja nacht8 liegt weit hinter mir..

25.10.2025 15:41 • x 4 #521

Heffalump
Zitat von Hummelbee8:
Danke liebe vienne .. Ja nacht8 liegt weit hinter mir..

Wie geht es deiner Tochter?

25.10.2025 15:47 • x 1 #522

HeavyDreamy
Zitat von Talia_:
Oder indem eine Heavydream auf ihren Pinkstar-Charakter reduziert wird.

Genau das war irgendwie son Problem für mich.

Was ist, wenn ich wieder mit Pinkstar reinkommen?
Holt man wieder alte Geschichten raus, die ja schon 3 Jahre vergangen waren?

Leider hat ja jemand hier, mich nicht gefragt, ob ich Pinkstar wäre, sondern kam mit der alten Geschichte mit einem männlichen User in seinem Fremdgehthema, weil ich da nen bösen Satz hab losgelassen (wofür ich mich heute entschuldigen würde, wenn er noch hier wäre).

Gut, dass ich da doch etwas vorbereitet war, trotz meines neuen Nicknamen.

Aber ja, ich wünsche mir, dass alte Nicknamen von mir nicht mehr genannt werden und dass ich als den diversen Menschen gesehen werde, was und wie ich jetzt bin

Ich bin sowieso jemand, die absolut gerne nach vorne schaut und ich kann auch verzeihen, vergessen nicht, das kann ja man so oder so nicht wirklich, aber verzeihen ja

Und, und das wäre total schön, wenn man auch mir verzeihen kann!
Ist niemand gezwungen, wäre aber doch ganz gut

25.10.2025 16:08 • x 5 #523

tlell
Zitat von Heavydreamy:
Aber ja, ich wünsche mir, dass alte Nicknamen von mir nicht mehr genannt werden und dass ich als den diversen Menschen gesehen werde, was und wie ich jetzt bin

Jeder von uns macht Fehler und jeder sagt mal was unpassendes oder verbeisst sich. Wir sind Menschen! Du hast dich weiter entwickelt. Sei Stolz auf dich und verzeih dir selber! Ich finde das ist viel wichtiger. Jeder der dich reduziert kann dir egal sein, denn die Person hat sich dann detinfitv nicht vorwärts bewegt.

25.10.2025 16:18 • x 4 #524

HeavyDreamy
Zitat von tlell:
Sei Stolz auf dich und verzeih dir selber! Ich finde das ist viel wichtiger.

Das sowieso

25.10.2025 16:22 • x 4 #525

A

x 4