CanisaWuff
- 9913
- 18
- 18879
CanisaWuff
Zitat von Plague:Um mal wieder auf den Zweck des Fadens zurückzukommen: Liege ich da richtig, dass der Vorgänger von Chrome Blake88 gewesen ist?
Hola15
Zitat von Plague:Mir haben da vor einigen Jahren schon die wiedergefundenen Tonbänder des Stammheim-Prozesses von 1977 gereicht. Was da Anwälte wie der junge Otto ...
ElGatoRojo
Zitat von Plague:Liege ich da richtig, dass der Vorgänger von Chrome Blake88 gewesen ist?
In den Beiträgen von Blake88 spielte - für meinen Geschmack - die selbe Musik.
Plague
Zitat von ElGatoRojo:das hat er selbst bestätigt.
Pippa
Zitat von Plague:Alternative Fakten? Wird es dadurch wahrer, je öfter man es wiederholt?
Plague
Zitat von Pippa:Verstehe ich nicht.
Zaungast
Zitat von CanisaWuff:von einem überdimensionierten Lauf und dann noch Kilometerlanges Schwimmen....da hab ich dann doch mal eingehakt. Bei solchen Strecken und Schwimmen nach dem Laufen macht selbst ein trainierter Iron Man schlapp...
Zitat von CanisaWuff:Mir sind nur diese langen Strecken im Kopf, die angeblich mit Kumpels einfach mal so absolviert wurden.
Da ich allerdings mal selbst im Triathlon unterwegs war, konnte das, so wie es beschrieben wurde, nicht gewesen sein.
Zitat von CanisaWuff:Wer war Kätzchen?
Nur-ein-Mensch
Zitat von CanisaWuff:Wer war Kätzchen?
Zaungast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hatte sie als Profilbild nicht Catwoman(Michelle Pfeifer)?
So-isses
tlell
Vienne
Zitat von Nur-ein-Mensch:Der Name sagt mir noch was. Hatte sie als Profilbild nicht Catwoman(Michelle Pfeifer)? Ja,sie wusste über Beziehungsdynamiken sehr gut bescheid.
VictoriaSiempre
Zitat von tlell:Meiner Meinung nach wechseln User ihren Nick
tlell
Zitat von VictoriaSiempre:Den Nick zu wechseln ist ja nicht dasselbe, wie entweder sich abzumelden und mit neuem Nick wieder aufzutauchen oder (lt. Forumsregeln verbotenerweise) mit einem Zweitaccount zu schreiben.
Talia_
Zitat von tlell:Meiner Meinung nach wechseln User ihren Nick, wenn sie irgendwas getan haben wofür sie sich schämen oder aber um zu provozieren.