Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
HeavyDreamy
Plague
Zitat von Heavydreamy:So richtig das Problem verstehe ich nicht.
Zaungast
Zitat von Plague:Hypothesen-Küche brodeln!
Cagy
Sonnenschein85
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:.. verstehe nicht wozu das gut sein soll....wird doch in verdächtigungen und evtl. Anfeindungen enden.... für mich ...sinnfrei.
Cagy
Zitat von Sonnenschein85:Letztendlich zählt für mich wie hilfreich die Beiträge sind.
Es darf auch anonym bleiben in einem Trennungsforum
HeavyDreamy
Zitat von Plague:Mich stört halt dieser zunehmende Generalverdacht, wenn du keinen eigenen Thread hast und gleich die Unterstellung, dass das eben nur eine neuer Account ist, weil dein alter aus irgendwelchen Gründen verbrannt ist.
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Das mit dem eigenen Thread kann ich dir so erklären: Wenn hier jemand sich anmeldet und einfach da ist, seine Meinung kundtut, aber nicht provokant ...
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Ok.
Wobei ich schon so oft gefragt wurde per PN nach meinem Thread und auch teils etwas kritisch. So nach dem Motto, was willst du denn hier. ( teilweise, nicht immer)
Und das fand ich schade. Weil ich denke, meine Beiträge sind friedlich.
Zaungast
Zitat von Sonnenschein85:Wobei ich schon so oft gefragt wurde per PN nach meinem Thread und auch teils etwas kritisch. So nach dem Motto, was willst du denn hier.
Hola15
Zitat von Sonnenschein85:Ok. Wobei ich schon so oft gefragt wurde per PN nach meinem Thread und auch teils etwas kritisch. So nach dem Motto, was willst du denn hier. ( ...
Ayaka
Zitat von Zaungast:Tin oder nicht Tin, dass ist die Frage, die ich mir ab und an bei dir stelle.
Sonnenschein85
Zitat von Hola15:Bitte lass dich davon nicht ins Bockshorn jagen. Ich bin seit fünf Jahren ohne eigenen da. Hatte deine Erfahrungen bisher nicht gemacht, aber kann ...