3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

CanisaWuff
Zitat von MissNextDoor:
War bei mir auch so. Wollte anfangs erstmal gucken mit wem ich es zu tun habe und konnte mir auch so aus vielen Threads hilfreiche Gedanken und ...

Aber MissDior wäre auch hübsch

23.10.2025 16:04 • x 6 #61

MissNoName
@CanisaWuff so wurde ich ja zu Studienzeiten wirklich mal von einem lieben Dozenten genannt.
Sollte ich mich nochmal umbenennen wäre das mein Favorit, dann nehm ich den.

23.10.2025 16:08 • x 3 #62

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

Heffalump
Zitat von MissNextDoor:
@CanisaWuff so wurde ich ja zu Studienzeiten wirklich mal von einem lieben Dozenten genannt. Sollte ich mich nochmal umbenennen ...

Einmal pro Jahr maxht es die Forenleitung gerne

23.10.2025 16:10 • x 2 #63

MissNoName
Zitat von Heffalump:
Einmal pro Jahr maxht es die Forenleitung gerne

Kann man sogar selbst im Menü, aber ich denke so schnell werd ich den Namen nicht mehr wechseln. Der vorige war mehrere Jahre gut genug... finde es persönlich tatsächlich auch immer verwirrend, wenn der Nick oft gewechselt wird oder dann ganz anders ist, ich erkenne da immer niemanden mehr.

23.10.2025 16:13 • x 2 #64

CanisaWuff
Also ich bleibe bei meinem Nick...dazu passt mein Profilbild ganz gut....wobei der Nick einem Spiel entnommen ist.
Bei Flizz heiße ich auch so, dort ist dann aber der Avatar ganz heiß

23.10.2025 16:14 • x 1 #65

H
@Heavydreamy

Pinkstar? Die Gitarre lernen wollte?

23.10.2025 16:29 • x 1 #66

N
Pinkstar wurde auch fertiggemacht, war aber auch offen, wie ein Buch.
Viel zu lieb..

(Ich gehe jetzt meine Suppe auslöffeln.)

23.10.2025 16:32 • x 2 #67

Sonnenschein85
Zitat von Ella:
Wenn man per PN nach dem eigenen Thread gefragt wird, ist das meiner Meinung nach kein Vorwurf, sondern Interesse. Man hat die Person als interessant ...

Natürlich. Wenn es aus Interesse kommt dann gebe ich auch gerne Auskunft. Ich habe ja bereits mehrfach in anderen Threads erzählt was bei mir los ist.

Aber manchmal kamen die Fragen teils seltsam rüber, so nach dem Motto du bist so aktiv hier, hast aber keinen Thread. Wie kann das sein ?

Aber vielleicht ist das auch so ein Sender Empfänger Ding unfreundlich war keiner..Es wirkte nur teils etwas kritisch auf mich.

23.10.2025 17:19 • x 3 #68

Ayaka
Zitat von MissNextDoor:
Aus thegirlnextdoor (mein erster und einziger Account) wurde MissNextDoor

naja - wir werden alle älter

ich hoff du nimmat es mir nicht krumm, aber den konnte ich mir nicht verbeißen

23.10.2025 17:23 • x 4 #69

Vienne
Zitat von Ayaka:
naja - wir werden alle älter ich hoff du nimmat es mir nicht krumm, aber den konnte ich mir nicht verbeißen

lol, der war gut !

23.10.2025 17:27 • #70

HeavyDreamy
Zitat von Hoffi78:
Pinkstar? Die Gitarre lernen wollte?

Richtig, hat aber nicht geklappt

23.10.2025 18:38 • x 1 #71

HeavyDreamy
Zitat von _Nane_:
Pinkstar wurde auch fertiggemacht, war aber auch offen, wie ein Buch.
Viel zu lieb..

Wo wir wieder beim Thema hier wären: Offenes Buch, Thread eröffnen, somit angreifbar für andere.

Aber ja, wie geschrieben, niemand ist verpflichtet, einen Thread zu eröffnen und niemand sollte aber auch, wenn schon kein Thread eröffnet wird, hier mit Boshaftigkeit unterwegs sein, nur weil sich jemand anderes eben öffnet

Das ist dann schon ein fieser Beigeschmack bei solchen Usern.
Reinkommen, rumstänkern, runtermachen aber von sich aus nix preis geben wollen

23.10.2025 18:46 • x 8 #72

N
Hummelbee8 vs Nacht8 ?

23.10.2025 18:58 • #73

Vienne
Zitat von _Nane_:
Hummelbee8 vs Nacht8 ?

Ähm... jetzt frage ich mich natürlich, wer du bist...wenn wir nun schon am Spekulieren sind ?

23.10.2025 19:24 • x 1 #74

C
Zitat von Heavydreamy:
Wo wir wieder beim Thema hier wären: Offenes Buch, Thread eröffnen, somit angreifbar für andere. Aber ja, wie geschrieben, niemand ist ...

Das war wirklich mobbing was da von einigen Userinnen gegen dich betrieben wurde.

umso mehr freue ich mich, dass du hier gestärkt wieder aufgeschlagen bist, liebe Pinkstar äh Heavydream

23.10.2025 19:28 • x 4 #75

A

x 4