Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von Zaungast:U.a. deshalb rückte ich von meinem Anfangsverdacht ab. Dochdie Frage unter welchem neuen Usernamen Slider wieder unterwegs ist bleibt. Zumindest bei mir.
E-Claire
Zitat von Plague:In diesem Faden darf wild geraten, spekuliert, gemutmaßt bzw. hypothetisiert werden, welche Reinkarnationen früherer User/innen unter neuem Account-Namen wieder im Forum unterwegs sein könnten.
Bitte nicht falsch verstehen - es soll nicht um Denunziation und öffentliches Anprangern gehen, sondern
Vienne
Zitat von Plague:Mich stört halt dieser zunehmende Generalverdacht, wenn du keinen eigenen Thread hast und gleich die Unterstellung, dass das eben nur eine neuer Account ist, weil dein alter aus irgendwelchen Gründen verbrannt ist. Wer also mag, darf hier munter und wild zu diesem Thema rumspekulieren.
Zaungast
Zitat von TheCat:Wer bin ich?
tlell
Zitat von Zaungast:und wie viele?
VictoriaSiempre
Zitat von Plague:wenn du keinen eigenen Thread hast
Zitat von Sonnenschein85:Allerdings dem angesprochenen Punkt, das es nicht gerne gesehen wird das man keinen eigenen Thread hat, damit wurde ich hier schon mehrfach konfrontiert. So als wolle man sich hier rein schleichen ohne eigenes Problem.
HeavyDreamy
Vienne
Zitat von VictoriaSiempre:Ansonsten denke ich nicht, dass Sliderman sich hier outen würde. Aus Gründen
tlell
Zitat von VictoriaSiempre:Über manch einen Wiedergänger freue ich mich aber auch. Liebe Grüße an
HeavyDreamy
Vienne
Zitat von Heavydreamy:Letztendlich isses auch wirklich wurscht, wer wer ist und wer nicht, solange Neuangemeldete hier nicht ihre Boshaftigkeit ausbreiten, so meine Sicht. Von daher - wir sind letztendlich alles nur Menschen
HeavyDreamy
Heffalump
Zitat von Vienne:Ja...da fällt mir eben eine Userin ein...da kommt dann irgendwann immer genau dies durch...die ignore Funktion war da für mich sehr hilfreich ...
Woelkeline
Zitat von Heavydreamy:Das mit dem eigenen Thread kann ich dir so erklären: Wenn hier jemand sich anmeldet und einfach da ist, seine Meinung kundtut, aber nicht provokant oder bösartig gar hier im Forum ist, einfach helfen will aus eigenen Erfahrungen raus, alles easy peasy. Wenn aber jemand sich anmeldet und meint, hier seine ...
Vienne
Zitat von Heffalump:Duschgel?