Zitat von Plague: wenn du keinen eigenen Thread hast
Zitat von Sonnenschein85: Allerdings dem angesprochenen Punkt, das es nicht gerne gesehen wird das man keinen eigenen Thread hat, damit wurde ich hier schon mehrfach konfrontiert. So als wolle man sich hier rein schleichen ohne eigenes Problem.
Ich habe meist überhaupt kein Problem mit Usern ohne eigenes Thema. Irgendeinen Grund wird es schon gehabt haben, dass jemand hier landet.
Ein wenig schwierig finde ich es manchmal, wenn „threadlose“ User/innen hier offen in alten Themen von anderen rumgraben und daraus zitieren. Denn es ist schon so, wie hier jemand anderes bereits schrieb: Ein User/eine Userin, der sich mit seinem Problem hier geoutet hat, kann sich angreifbar machen (und wird es oft genug auch) und da ist es für mich schon ein wenig unfair, wenn es jemand tut, der sich selber völlig bedeckt hält.
Genauso geht es mir mit neuen Accounts von „Wiedergängern“. Jeder registrierte User kann recht einfach über die Suchfunktion alte Themen finden - bei abgemeldeten Mitgliedern ist das zwar ebenfalls möglich, aber deutlich aufwändiger.
Natürlich sind alle hier Beteiligte nicht gemeint

Amüsieren kann ich mich über User/innen, die mit viel Getöse und Geschimpfe auf Forenleitung und Mitlgieder das Forum verlassen haben (oder gesperrt wurden), um dann kurz danach mit neuem Account hier aufzutauchen. Die erkenne ich ziemlich schnell am Schreibstil, den sie nicht verleugnen können. Mir fallen dazu grade zwei aktuelle Beispiele ein
Wer das alles hier so shaize findet, kann doch wegbleiben

Irgendwie tun sie mir auch leid #altersmilde
Über manch einen Wiedergänger freue ich mich aber auch. Liebe Grüße an @Heavydreamy
Ansonsten denke ich nicht, dass Sliderman sich hier outen würde. Aus Gründen…