Sonnenschein85
- 3338
- 6700
Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:Echt? Bei dir? Finde dein Username und deine Art zu schreiben sagt doch schon alles. Wozu noch einen Thread als Schreibberechtigung? Na, man kann es ...
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Das finde ich dann auch etwas dreist von den Usern ja, ich kann ja nur für mich sprechen und du bist aus meiner Sicht auf jeden Fall eine angenehme ...
Worrior
Vienne
Zitat von Worrior:Vor meiner OP war ich hier als Gertrud66.
tlell
Vienne
Zitat von Plague:Liebe Alle, Aus aktuellem Anlass und weil ich selber gerade davon betroffen bin, rufe ich mal ein neues Ratespiel ins Leben: In diesem Faden darf wild geraten, spekuliert, gemutmaßt bzw. hypothetisiert werden, welche Reinkarnationen früherer User/innen unter neuem Account-Namen wieder im Forum unterwegs sein ...
HeavyDreamy
carlos7
CanisaWuff
Zitat von Plague:Mich stört halt dieser zunehmende Generalverdacht, wenn du keinen eigenen Thread hast und gleich die Unterstellung, dass das eben nur eine neuer ...
Zaungast
Zitat von Vienne:OK...ich dachte anfangs, dass du Slidy sein könntest
carlos7
Zitat von Zaungast:Ich dachte erst Worrior sei Slider. Kaum wurde Slider und sein Fake Motorradbild aufgedenkt, kam prompt ein neuer User im ähnlichen Alter und wieder ein Motorrad als Profilbild.
Zaungast
Zitat von carlos7:Sliderman hatte immer so kindische Smileys eingebaut.
TheCat
Waris07
Zitat von Worrior:Vor meiner OP war ich hier als Gertrud66.
CanisaWuff
Zitat von Plague:Liebe Alle, Aus aktuellem Anlass und weil ich selber gerade davon betroffen bin, rufe ich mal ein neues Ratespiel ins Leben: In diesem Faden darf ...