3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

P
Zitat von _Nane_:
Hauptsache, Du benimmst Dich bei Deinem Ehemann.

25.10.2025 09:04 • x 1 #481

P
Zitat von Arnika:
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass viele der Reinkarnierten sich hier irgendwie ertappt und peinlich berührt fühlen. Sonst könnte es einem ja ...

Nein bei mir gar nicht. Ich habe mich tatsächlich geschämt nach meinem letzten Abgang hier der mir auch sehr leid tat. Da waren aber auch Hormone beteiligt usw... Deswegen erstmal der neue Name

25.10.2025 09:06 • x 4 #482

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

Z
Ich vermisse Kätzchen. Was sie angeht konnten alle anderen einpacken. Dabei hatte sie es nicht mal nötig, User schräg anzumachen, ihnen Schläge anzudrohen, sich über sie stellen zu müssen oder weiteres in der Art um zu wirken.

Glaub sie hatte sogar die meisten Follower, die jemand in diesem Forum bisher hatte.
Davon ab hatte vieles was sie erzählte Hand und Fuß. Das konnte sie gut vermitteln, ohne Studien heran ziehen zu müssen, weil ihre eigene Argumentation und Wissen nicht ausreichte. Ohne giftig werden zu müssen, wenn jemand anderer Meinung war.

Plague, wenn es dir um Intelligenz geht, warum misst du dich dann mit jemanden, der sich zwar vereinfachter ausdrückt doch wo ihr beide unter´m Strich ähnliche Sachen raus haut. Allerdings musst du dich über ihn erheben und ihn beleidigen. Zeigt doch nur, wie klein du dich neben ihm fühlst. Chrome selbst wäre das wohl am Hintern vorbei gegangen, ob du einen Pups sagst oder nicht.

Um noch ein bißchen zu deiner Erheiterung beizutragen. Ich vermute nicht, dass du Gabehcuod sein könntest. Was immer sein Beruf wirklich war, es war kaum das, was er vorgab. Doch im Flieger wird er auch nicht gesessen haben und deine Flugstorys kommen schon recht glaubwürdig rüber. Davon ab, hat er viel hohles Zeug erzählt. Wenn du was raus haust, hat es durchaus Hand und Fuß.

Deswegen bist du trotz deiner rotzigen Art manchmal bei mir noch nicht auf ignore.

25.10.2025 09:09 • x 4 #483

Vienne
Zitat von Plague:
Überhaupt nicht - mich stören nur gelegentliche Spitzen, die bestimmte Privatfehden auch hier herein tragen könnten.

Hm... sagen wir mal so...mir stieg mal kurz am Anfang des Threads so der Gedanke an Dürrenmatt auf als Assoziation...der Besuch der Alten Dame...

Insofern hoffe ich schon, dass du das Geheimnis noch lüftest ...und nicht uns nur eine Art Spiegel vorhalten möchtest.

Ich würde mich freuen, es zu wissen, da ich denke, dass wir auch unter deinem früheren Nick uns angenehm ausgetauscht haben.

Positiv finde ich zum Beispiel, dass sich ein paar Foristen unter ihrem neuen Nick zu erkennen haben...freut mich, weil ich da den Kontakt vermisst habe.

Du siehst also, ich empfinde die Entwicklung hier tatsächlich positiv.

25.10.2025 09:09 • x 5 #484

A
@Plague Das würde ich dir ja noch abkaufen. Ich kenne genug Leute, die aus beruflichen Gründen Europa regelmäßig verlassen, so ein Langstrecken-Flug ist langweilig. Und nicht jedem gelingt es, wirklich zu schlafen.

Aber, wenn du nicht gerade ein eidetisches Gedächtnis hast, kaufe ich dir nicht ab, dass du dir irgendwelche langvergangenen Nicknames und Backgrounds merkst, weil du irgendwelche alte Threads im Flieger liest. Ich habe ein hervorragendes Gedächtnis, aber selbst ich kann mich wohl an 60% nicht mehr erinnern, mit denen mich aber dann im Gegensatz dazu ein aktiver - positiver wie negativer - Austausch hier verband.

Aber soll sein, deswegen halte ich diesen Thread dennoch für legitim. Und eigentlich auch transparenter. Ist ja nicht so, als würden hier keine PN laufen, wer wer ist. Und zwar schon lange lange vor diesem Thread

25.10.2025 09:12 • x 5 #485

Plague
Zitat von Zaungast:
Chrome selbst wäre das wohl am Hintern vorbei gegangen, ob du einen Pups sagst oder nicht.

Interessiert mich gelinde gesagt auch nicht wirklich - auch nicht seine wüsten Stories von wegen Elitesoldat usw.

25.10.2025 09:15 • #486

Z
Zitat von Plague:
Elitesoldat

Das habe ich gar nicht so mitbekommen. Die Thematik allerdings Elitesoldat, Einsätze, Trauma, sind mir nicht fremd. Falls das bei ihm so gewesen sein sollte.

Na, wenn ich mal Lust auf alte Stories habe, weiß ich ja jetzt, wo ich was zu lesen hätte.

25.10.2025 09:20 • #487

Hola15
Zitat von Plague:
Mir sagte mal ein Anwalt, das stehe sogar wortwärtlich in der Berufsordnung - nur so könne man Mandanten/innen bzw. den Staat würdig vertreten.

Dann würde ich dir für den Rückflug eine kurze Lektüre zum Eiskeller-Prozess/Regina Rick empfehlen um die These der Leidenschaftslosigkeit von Juristen zu hinterfragen

25.10.2025 09:21 • x 2 #488

P
Zitat von Zaungast:
Ich vermisse Kätzchen. Was sie angeht konnten alle anderen einpacken. Dabei hatte sie es nicht mal nötig, User schräg anzumachen, ihnen Schläge ...

Gabehcuod ist er auf keinen Fall. Der war immer höflich und sachlich und nicht so herablassend und arrogant.

25.10.2025 09:23 • x 2 #489

Plague
Zitat von Zaungast:
Falls das bei ihm so gewesen sein sollte.

Es hatte wohl eher was damit zu tun, sein unverwässertes Machismo noch weiter zu verdeutlichen.

25.10.2025 09:24 • x 1 #490

Plague
Zitat von Hola15:
Dann würde ich dir für den Rückflug eine kurze Lektüre zum Eiskeller-Prozess/Regina Rick empfehlen um die These der Leidenschaftslosigkeit von Juristen zu hinterfragen

Mir haben da vor einigen Jahren schon die wiedergefundenen Tonbänder des Stammheim-Prozesses von 1977 gereicht. Was da Anwälte wie der junge Otto Schilly vom Stabel gelassen haben, war alles andere als leidenschaftslos.

25.10.2025 09:26 • #491

CanisaWuff
Zitat von Zaungast:
Das habe ich gar nicht so mitbekommen. Die Thematik allerdings Elitesoldat, Einsätze, Trauma, sind mir nicht fremd. Falls das bei ihm so gewesen ...

Chrome oder sein Vorgänger...oder irgendwie jemand aus dieser Riege, hat mal irgendwas geschrieben...von einem überdimensionierten Lauf und dann noch Kilometerlanges Schwimmen....da hab ich dann doch mal eingehakt. Bei solchen Strecken und Schwimmen nach dem Laufen macht selbst ein trainierter Iron Man schlapp...

25.10.2025 09:33 • x 2 #492

CanisaWuff
Fliesentisch vermisse ich übrigens auch.

25.10.2025 09:35 • x 4 #493

Plague
Zitat von CanisaWuff:
oder sein Vorgänger

Um mal wieder auf den Zweck des Fadens zurückzukommen:
Liege ich da richtig, dass der Vorgänger von Chrome Blake88 gewesen ist?
In den Beiträgen von Blake88 spielte - für meinen Geschmack - die selbe Musik.

25.10.2025 09:35 • #494

CanisaWuff
Wer war Kätzchen?

25.10.2025 09:36 • x 2 #495

A

x 4