PsychoMantis
Gast
Zitat von _Nane_:Hauptsache, Du benimmst Dich bei Deinem Ehemann.
😂😂😂😂😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PsychoMantis
Gast
Zitat von _Nane_:Hauptsache, Du benimmst Dich bei Deinem Ehemann.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Arnika:Irgendwie habe ich den Verdacht, dass viele der Reinkarnierten sich hier irgendwie ertappt und peinlich berührt fühlen. Sonst könnte es einem ja ...
Casey
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Plague:Überhaupt nicht - mich stören nur gelegentliche Spitzen, die bestimmte Privatfehden auch hier herein tragen könnten.
Arnika
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Zaungast:Chrome selbst wäre das wohl am Hintern vorbei gegangen, ob du einen Pups sagst oder nicht.
Casey
Mitglied
Zitat von Plague:Elitesoldat
Hola15
Mitglied
Zitat von Plague:Mir sagte mal ein Anwalt, das stehe sogar wortwärtlich in der Berufsordnung - nur so könne man Mandanten/innen bzw. den Staat würdig vertreten.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Zaungast:Ich vermisse Kätzchen. Was sie angeht konnten alle anderen einpacken. Dabei hatte sie es nicht mal nötig, User schräg anzumachen, ihnen Schläge ...
Plague
Mitglied
Zitat von Zaungast:Falls das bei ihm so gewesen sein sollte.
Plague
Mitglied
Zitat von Hola15:Dann würde ich dir für den Rückflug eine kurze Lektüre zum Eiskeller-Prozess/Regina Rick empfehlen um die These der Leidenschaftslosigkeit von Juristen zu hinterfragen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Zaungast:Das habe ich gar nicht so mitbekommen. Die Thematik allerdings Elitesoldat, Einsätze, Trauma, sind mir nicht fremd. Falls das bei ihm so gewesen ...
CanisaWuff
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:oder sein Vorgänger
CanisaWuff
Mitglied