PsychoMantis
- 93184
PsychoMantis
Zitat von _Nane_:Hauptsache, Du benimmst Dich bei Deinem Ehemann.
PsychoMantis
Zitat von Arnika:Irgendwie habe ich den Verdacht, dass viele der Reinkarnierten sich hier irgendwie ertappt und peinlich berührt fühlen. Sonst könnte es einem ja ...
Zaungast
Vienne
Zitat von Plague:Überhaupt nicht - mich stören nur gelegentliche Spitzen, die bestimmte Privatfehden auch hier herein tragen könnten.
Arnika
Plague
Zitat von Zaungast:Chrome selbst wäre das wohl am Hintern vorbei gegangen, ob du einen Pups sagst oder nicht.
Zaungast
Zitat von Plague:Elitesoldat
Hola15
Zitat von Plague:Mir sagte mal ein Anwalt, das stehe sogar wortwärtlich in der Berufsordnung - nur so könne man Mandanten/innen bzw. den Staat würdig vertreten.
PsychoMantis
Zitat von Zaungast:Ich vermisse Kätzchen. Was sie angeht konnten alle anderen einpacken. Dabei hatte sie es nicht mal nötig, User schräg anzumachen, ihnen Schläge ...
Plague
Zitat von Zaungast:Falls das bei ihm so gewesen sein sollte.
Plague
Zitat von Hola15:Dann würde ich dir für den Rückflug eine kurze Lektüre zum Eiskeller-Prozess/Regina Rick empfehlen um die These der Leidenschaftslosigkeit von Juristen zu hinterfragen
CanisaWuff
Zitat von Zaungast:Das habe ich gar nicht so mitbekommen. Die Thematik allerdings Elitesoldat, Einsätze, Trauma, sind mir nicht fremd. Falls das bei ihm so gewesen ...
CanisaWuff
Plague
Zitat von CanisaWuff:oder sein Vorgänger
CanisaWuff