3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

Anlachen
Oha, habe mal reingelesen. Sehr ambivalent dem Thema gegenüber.

Ich persönlich vermisse Herrn Fliesentisch; habe ich gerne gelesen früher. Einige andere auch.

Freue mich über @Talia_

Ich freue mich auch über die, die ich weiterlesen kann. Es bringt Stabilität.

Ich bin ich. Kenne aber das Bedürfnis, Altes hinter sich zu lassen.

Ab und zu mal den Kopf zum Lüften raustragen, hilft.

Und manchmal passiert auch Leben. Es muss nicht Jeder, der hier rausgeht, direkt reinkarniert sein.

25.10.2025 06:58 • x 8 #466

MissNoName
Zitat von Anlachen:
Ich persönlich vermisse Herrn Fliesentisch; habe ich gerne gelesen

Oh ja, ich auch!
Mochte seine Beiträge sehr, sehr angenehmer User!

25.10.2025 07:07 • x 6 #467

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

A
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass viele der Reinkarnierten sich hier irgendwie ertappt und peinlich berührt fühlen. Sonst könnte es einem ja wurscht sein.

Es schwingt ja bei der Nick-Wechselei immer auch was von ich bin intelligenter als die anderen und niemand erkennt mich.. hihi mit. Bis auf jene vielleicht, die echt viel Gas gegeben haben oder jenen, die dann scheinbar klammheimlich enttäuscht sind, dass man sie nicht erkennt.

Lobende Ausnahme hier ist Tin, der war dann Tintin und dann Tintintin. Ein Mann, der zu seiner Vergangenheit steht

25.10.2025 07:54 • x 2 #468

MissNoName
Zitat von Arnika:
Lobende Ausnahme

Ich dann bitte auch
Ich hab es schließlich gleich überall geschrieben und bin ja immer noch nextdoor. Diente bei mir definitiv auch nicht der Unkenntlichmachung.

25.10.2025 08:24 • x 3 #469

Vienne
Zitat von Plague:
Hat er das wirklich?

Für mich ja

Du wirst doch hoffentlich nicht enttäuscht sein, dass es so ist?!

25.10.2025 08:26 • x 1 #470

A
Zitat von MissNextDoor:
Ich dann bitte auch Ich hab es schließlich gleich überall geschrieben und bin ja immer noch nextdoor. Diente bei mir definitiv auch nicht der Unkenntlichmachung.

Stimmt! Lob Lob!

25.10.2025 08:27 • x 2 #471

MissNoName
@Arnika Danke!

25.10.2025 08:30 • x 1 #472

Plague
Zitat von Vienne:
Du wirst doch hoffentlich nicht enttäuscht sein, dass es so ist?!

Überhaupt nicht - mich stören nur gelegentliche Spitzen, die bestimmte Privatfehden auch hier herein tragen könnten.

25.10.2025 08:33 • x 1 #473

Plague
Zitat von Anlachen:
Herrn Fliesentisch

Er ist mir auch gelegentlich beim Querlesen positiv ins Auge gefallen.
So gut wie immer ruhig, sachlich, seiner Profession entsprechend leidenschaftslos und vorurteilsfrei.

25.10.2025 08:35 • x 3 #474

Heffalump
Leidenschaftslos ist mir nur Kuddel aufgefallen, dafür aber immer mit langatmigen texten

25.10.2025 08:37 • x 1 #475

MissNoName
Zitat von Plague:
seiner Profession entsprechend leidenschaftslos und vorurteilsfrei.

Juristen sind gar nicht leidenschaftslos... ganz im Gegenteil. Nur meistens sehr besonnen. Denken viel nach bevor sie sprechen. Sehr angenehme Menschen oft.

25.10.2025 08:38 • x 2 #476

Plague
Zitat von MissNextDoor:
Juristen sind gar nicht leidenschaftslos

Mir sagte mal ein Anwalt, das stehe sogar wortwärtlich in der Berufsordnung - nur so könne man Mandanten/innen bzw. den Staat würdig vertreten.

Zitat von MissNextDoor:
sehr besonnen.

Auch das könnte man Herrn Fliesentisch nicht absprechen.

25.10.2025 08:39 • x 2 #477

MissNoName
Zitat von Plague:
Mir sagte mal ein Anwalt, das stehe sogar in der Berufsordnung - nur so könne man Mandanten/innen bzw. den Staat würdig vertreten.

Ich kenne viele Anwälte/Juristen, hab selbst paar Semester Jura studiert.

25.10.2025 08:41 • #478

HerrZ
Zitat von Plague:
retrospektiv

Jaja. Sorry, wenn ich Dir das nicht abnehme. Denn Du hast für Deine Forenbeteiligung Einschränkungen wie Job und Familie genannt. Nicht zu vergessen die Huntsmänner, Kängurus und unabdingbaren Barbecues, die Dein Aufenthaltsort bedingen würde. Aber Zeit sich die Forenhistorie zu allen möglichen Menschen, ehemaligen Accounts und den Umständen der Abgänge in 3 Monaten durchzulesen? Nicht plausibel.
Auch wenn Du nicht sagen magst wer Du warst. Die Cojones sich als Wiederkehrer zu outen, die könntest Du dann doch haben. Denn wenn ich schon beschummelt werde, dann bitte ohne Beleidigung meiner Intelligenz

Zitat:
Fliesentisch

Same. Aber hier ist halt ein Durchgangsbahnhof.

25.10.2025 08:43 • x 7 #479

Plague
Zitat von HerrZ:
Einschränkungen wie Job und Familie

Die nicht zu jeder Zeit in der gleichen Intensität Zeit sowie körperliche und geistige Ressourcen fordern.
Ich werde mich jetzt nicht dafür entschuldigen, dass ich einen Job habe, der mir ein Maximum an Flexibilität inklusive Ortsunabhängigkeit beschert und eine Familie, die mich Gott sei Dank nicht immer so stark in Beschlag nimmt.

Zitat von HerrZ:
Huntsmänner, Kängurus und unabdingbaren Barbecues, die Dein Aufenthaltsort bedingen würde.

Du wärst enttäuscht, wenn ich dir mal detailliert darlegen würde, mit was für wenig spaßigen und klischeehaftigen Dingen wir uns gerade beschäftigen. Der Crocodile Dundee-Life Syle ist leider eine Illusion.

Zitat von HerrZ:
Aber Zeit sich die Forenhistorie zu allen möglichen Menschen, ehemaligen Accounts und den Umständen der Abgänge in 3 Monaten durchzulesen? Nicht plausibel.

In diesen drei Monaten bin ich jetzt zum zweiten Mal hier unten. Der Flug dauert pro Strecke im Schnitt 22 - 24 Stunden. Thai, Singapour oder Korean Air haben mittlerweile halbwegs vernünftiges Internet auf Langstreckenflügen. Die einen spülen sich eine Valium mit einem Bordeaux runter (die Business Class des kleinen Mannes), die anderen verbringen die Zeit an Bord oder im Transit mit Lesen und beschallen sich währenddessen mit einem ganzen Mahler-Zyklus.

25.10.2025 09:02 • #480

A

x 4