_Nane_
- 208
- 1
- 305
_Nane_
Zitat von MissLilly:Röntgen Lilly
Zitat von Talia_:Hab den Namen vergessen.
_Nane_
Zitat von PsychoMantis:Ich Versuche mich zu benehmen.
_Nane_
Zitat von alleswirdbesser:Bedenklich wird es..
Plague
Zitat von Umbra_:Du eröffnest hier gestern mittag einen Faden, beteiligst dich zunächst nicht an der Diskussion und kommst erst heute morgen wieder hierher. Wieso eröffnet man einen Strang, wenn man keine Zeit hat, dran zu bleiben? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Zitat von Wasabix:Und immernoch fragt niemand, wo du denn nun lebst, wirkst oder what ever.
Zitat von Wasabix:Deine Hauptintention, womöglich verdeckt, liegt für mich offen wie ein aufgeschlagenes Buch.
Zitat von Umbra_:Das Thema hat er schon mittags nach 13h erstellt. Aber ich will da nicht drauf rumreiten.
Zitat von Umbra_:Na ja, von gestern 13:19 bis heute 5:45 finde ich nicht unbedingt zeitnah. Aber ok, das sieht jeder anders.
Plague
Zitat von PsychoMantis:Das ist das Beamten-Zeitnah
Zitat von Vienne:Ich freue mich, dass sich der Thread nun doch positiv und konstruktiv entwickelt.
Zitat von Umbra_:Das finde ich nicht sehr höflich.
Zitat von Pippa:ich glaube auch, dass wir uns mit Deinem vorherigen Account nicht begegnet sind.
Zitat von Schnuddel74:oder noch besser, beim zweiten Account gebe ich an, dass ich ein Weibchen wäre
Fenjal
Plague
Zitat von Sonnenschein85:Ist Ja jetzt doch mehr gekommen als ich erwartet habe
Zitat von _Nane_:Verleumdung, eine große Fangemeinde und außerdem mag die FL so ein heiteres Beruferaten überhaupt nicht. Früher wurde man dafür verwarnt.
Zitat von Lizzzy:Und was mich noch mehr schockiert ist, wie viele hier anscheinend blind mitmachen, ohne zu merken, wie sehr sie sich damit auf das Niveau dieser Manipulationen herablassen.
Zitat von PsychoMantis:Ich finde jedoch das die Community damit größtenteils super umgeht und dem TE einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Tatsächlich ist das für mich sogar ein Eigentor da Plaque mir damit einmal mehr bewiesen hat das er gern Unruhe stiftet.
Zitat von tlell:Wie kommst du darauf?
Zitat von Heavydreamy:Ich finds aber nicht korrekt.
Zitat von PsychoMantis:Für mich ist das tatsächlich passend mit dem Eindruck den ich sonst so von ihm und seinen Beiträgen habe.
Zitat von tlell:Vielleicht ist das Thema nicht gerade geschmackvoll, aber die von dir erhobenen Vorwürfe würde ich so nicht unterschreiben!
MissNoName
Zitat von Plague:Mich schockiert, das viele der User/innen, die sich für diesen Beitrag bedankt haben, gleichzeitig hier munter geschrieben haben und auch noch weiterschreiben. Das Fähnchen flattert froh im Wind.
Plague
Zitat von Talia_:Ich bin doch hier.
Zitat von Talia_:Hab jetzt ein bisschen Angst, vor den bösen Kommentaren
Zitat von PsychoMantis:Der Account war auch gar nicht zum verstecken gedacht.
Zitat von Heffalump:Was ich viel schlimmer finde, ist
wenn es zurück kommt mit neuen Nick, altes Problem
Zitat von Heffalump:Alles, nur kein Kinsky
Zitat von HerrZ:Schade ist`s allemal, denn Ricky - genau wie Tin - hatte neben Schatten auch wirklich Licht zu bieten.
Zitat von MissLilly:Aus Gabehcuod wurde Besserwisser60 und aus Besserwisser60 wurde nun
Neben seiner Intelligenz hat ihn (aus meiner Sicht) ein öfter benutztes Wort verraten
Zitat von MissNextDoor:Würde mich sehr interessieren ob uns das gleiche aufgefallen ist.
Aber ich vermute es auch.
MissNoName
Zitat von Plague:Wenn's nicht ein Verstoß gegen Forenregeln wäre, könnte ich dir diese Theorie sogar schriftlich widerlegen.
Plague
Zitat von MissNextDoor:Was verstößt daran gegen die Forenregeln?
MissNoName
Heffalump
Plague
Zitat von Heffalump:Hebst du sämtliche PN auf?
Heffalump