Zitat von Sonnenschein85: Ist Ja jetzt doch mehr gekommen als ich erwartet habe
1. Kommt es anders und
2. als man denkt.
Zitat von _Nane_: Verleumdung, eine große Fangemeinde und außerdem mag die FL so ein heiteres Beruferaten überhaupt nicht. Früher wurde man dafür verwarnt.
Bis jetzt ist mir noch nichts in die Mailbox geflattert.
Zitat von Lizzzy: Und was mich noch mehr schockiert ist, wie viele hier anscheinend blind mitmachen, ohne zu merken, wie sehr sie sich damit auf das Niveau dieser Manipulationen herablassen.
Mich schockiert, das viele der User/innen, die sich für diesen Beitrag bedankt haben, gleichzeitig hier munter geschrieben haben und auch noch weiterschreiben. Das Fähnchen flattert froh im Wind.
Anscheinend ist der Entertainement- und Sensationshunger-Faktor größer als das eigene Gewissen.
Zitat von PsychoMantis: Ich finde jedoch das die Community damit größtenteils super umgeht und dem TE einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Tatsächlich ist das für mich sogar ein Eigentor da Plaque mir damit einmal mehr bewiesen hat das er gern Unruhe stiftet.
Was hier als Strich durch die Rechnung bezeichnet wird, kann im Sinne des vorherigen Kommentars auch in einem anderen Licht gesehen werden.
BTW: Ich habe mitnichten das Bedürfnis, dir irgendwas beweisen zu müssen. Für die Unruhe sorgst du schon ganz gut selbst, indem du deine Fangemeinde immer wieder auf Kurs bringst.
Zitat von tlell: Wie kommst du darauf?
Eigene Erfahrungen und aktuelle Bedürfnisse sind immer der Bias unserer Wahrnehmung.
Und jetzt überlegen wir mal, was das in dem Fall bedeuten könnte?
Zitat von Heavydreamy: Ich finds aber nicht korrekt.
Ich dachte, du hättest in der Zwischenzeit was dazugelernt. Dann würdest du dich hier einfach raushalten, Ansonsten sind und bleiben wir weiter auf Pinkstar-Niveau.
Zitat von PsychoMantis: Für mich ist das tatsächlich passend mit dem Eindruck den ich sonst so von ihm und seinen Beiträgen habe.
Nur dass diese Einzelmeinung nicht die maßgebliche Autorität sein muss.
Du hast - wie andere auch - deine Geschichte im Gespräck und ein paar Special Features, die dich manche Dinge hier auf eine bestimmte Art und Weise sehen lassen.
Zitat von tlell: Vielleicht ist das Thema nicht gerade geschmackvoll, aber die von dir erhobenen Vorwürfe würde ich so nicht unterschreiben!
Siehe vorheriger Beitrag.
Die Autorin ist mir bereits mehrfach dadurch aufgefallen, dass schnell die Narzissmus-Keule geschwungen wird.