3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

N
Zitat von MissLilly:
Röntgen Lilly

Weißt Du eigentlich, was das für ein Trauerspiel ist, wenn die eigene Mama mal eine „Röntgen-Mama“ war und sich nun immer mehr verflüchtigt?!?
Zitat von Talia_:
Hab den Namen vergessen.

.. und nicht nur den ‍️

25.10.2025 03:13 • #451

N
Zitat von PsychoMantis:
Ich Versuche mich zu benehmen.

Hauptsache, Du benimmst Dich bei Deinem Ehemann.

25.10.2025 03:18 • #452

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

N
Zitat von alleswirdbesser:
Bedenklich wird es..

Ach was, das gehört dazu und ist hier gang und gäbe. Machst Du das denn nicht? Du nicht mal Deine eigenen Beiträge?

Schönes Wochenende.

25.10.2025 03:21 • #453

Plague
Zitat von Umbra_:
Du eröffnest hier gestern mittag einen Faden, beteiligst dich zunächst nicht an der Diskussion und kommst erst heute morgen wieder hierher. Wieso eröffnet man einen Strang, wenn man keine Zeit hat, dran zu bleiben? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

1. Zeitzone +9
2. Ich lebe auch noch ein kleines bisschen außerhalb des Forum und habe zwischen dem Schreiben einen Job sowie eine Familie, um die ich mich ein bisschen kümmern muss.
3. Geht es hier um absolut lebenswichtige Probleme, die jederzeit eine sofortige Reaktion erfordern?
4. Das hier ist meine Freizeit. Ich entscheide, was ich wann und wie mache.

Zitat von Wasabix:
Und immernoch fragt niemand, wo du denn nun lebst, wirkst oder what ever.

Weil jeder erstmal damit beschäftgt ist, den bösen Plague als Fake zu entlarven.
Wer das wirklich wissen wollte, hat bereits gefragt.
BTW: Es muss nicht immer alles öffentlich passieren.

Zitat von Wasabix:
Deine Hauptintention, womöglich verdeckt, liegt für mich offen wie ein aufgeschlagenes Buch.

Muss man das jetzt verstehen?

Zitat von Umbra_:
Das Thema hat er schon mittags nach 13h erstellt. Aber ich will da nicht drauf rumreiten.

GMT+9 = 22 Uhr

Zitat von Umbra_:
Na ja, von gestern 13:19 bis heute 5:45 finde ich nicht unbedingt zeitnah. Aber ok, das sieht jeder anders.

Kannst du mir bitte mal den Passus in den Forenregeln zeigen, wo steht, dass TEs nach Erstellung eines Threads immer sofort Gewehr bei Fuß stehen und mit minimalster Verzögerung zu antworten haben?

25.10.2025 05:46 • x 2 #454

Plague
Zitat von PsychoMantis:
Das ist das Beamten-Zeitnah

Du musst nicht von dir auf andere schließen?

Anyway: Wenn es hier jetzt so ausartet, dass minutiös Online- und Schreibzeiten ausgewertet werden, um irgendwelche kruden Hypothesen zu bestätigen, finde ich das bereits reichtlich befremdlich.

Zitat von Vienne:
Ich freue mich, dass sich der Thread nun doch positiv und konstruktiv entwickelt.

Hat er das wirklich?

Zitat von Umbra_:
Das finde ich nicht sehr höflich.

Ein bisschen Etymologie: Höflich kommt von höfich, also Gesten der Untertanen dem Regenten gegenüber, entsprechend: Unterwerfungsgesten. Ich empfinde mich hier niemand gegenüber in einer per se untergeordneten Position.

Zitat von Pippa:
ich glaube auch, dass wir uns mit Deinem vorherigen Account nicht begegnet sind.

Alternative Fakten? Wird es dadurch wahrer, je öfter man es wiederholt?

Zitat von Schnuddel74:
oder noch besser, beim zweiten Account gebe ich an, dass ich ein Weibchen wäre

Auf den Erfahrungsbericht wäre ich gespannt.

25.10.2025 05:54 • #455

Fenjal
@Plague was erwartest du von einem Thread, der mehr Resonanz als Erkenntnis zum Ausdruck bringt.
Es geht hier nicht um Inhalte, das wäre ein Anlass zur Diskussion, hier geht es nur um Personen erfahrungsgemäß führt das zu nichts.
Emotionen spielen die Hauptrolle, der Blick auf Fakten ist nicht gewünscht.
Therapiestube,... Gute Zeit.
Der Thread hier ist weniger Diskussion als Charakterstudie,.... geschenkt.

25.10.2025 06:10 • x 4 #456

Plague
Zitat von Sonnenschein85:
Ist Ja jetzt doch mehr gekommen als ich erwartet habe

1. Kommt es anders und
2. als man denkt.

Zitat von _Nane_:
Verleumdung, eine große Fangemeinde und außerdem mag die FL so ein heiteres Beruferaten überhaupt nicht. Früher wurde man dafür verwarnt.

Bis jetzt ist mir noch nichts in die Mailbox geflattert.

Zitat von Lizzzy:
Und was mich noch mehr schockiert ist, wie viele hier anscheinend blind mitmachen, ohne zu merken, wie sehr sie sich damit auf das Niveau dieser Manipulationen herablassen.

Mich schockiert, das viele der User/innen, die sich für diesen Beitrag bedankt haben, gleichzeitig hier munter geschrieben haben und auch noch weiterschreiben. Das Fähnchen flattert froh im Wind.
Anscheinend ist der Entertainement- und Sensationshunger-Faktor größer als das eigene Gewissen.

Zitat von PsychoMantis:
Ich finde jedoch das die Community damit größtenteils super umgeht und dem TE einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Tatsächlich ist das für mich sogar ein Eigentor da Plaque mir damit einmal mehr bewiesen hat das er gern Unruhe stiftet.

Was hier als Strich durch die Rechnung bezeichnet wird, kann im Sinne des vorherigen Kommentars auch in einem anderen Licht gesehen werden.
BTW: Ich habe mitnichten das Bedürfnis, dir irgendwas beweisen zu müssen. Für die Unruhe sorgst du schon ganz gut selbst, indem du deine Fangemeinde immer wieder auf Kurs bringst.

Zitat von tlell:
Wie kommst du darauf?

Eigene Erfahrungen und aktuelle Bedürfnisse sind immer der Bias unserer Wahrnehmung.
Und jetzt überlegen wir mal, was das in dem Fall bedeuten könnte?

Zitat von Heavydreamy:
Ich finds aber nicht korrekt.

Ich dachte, du hättest in der Zwischenzeit was dazugelernt. Dann würdest du dich hier einfach raushalten, Ansonsten sind und bleiben wir weiter auf Pinkstar-Niveau.

Zitat von PsychoMantis:
Für mich ist das tatsächlich passend mit dem Eindruck den ich sonst so von ihm und seinen Beiträgen habe.

Nur dass diese Einzelmeinung nicht die maßgebliche Autorität sein muss.
Du hast - wie andere auch - deine Geschichte im Gespräck und ein paar Special Features, die dich manche Dinge hier auf eine bestimmte Art und Weise sehen lassen.

Zitat von tlell:
Vielleicht ist das Thema nicht gerade geschmackvoll, aber die von dir erhobenen Vorwürfe würde ich so nicht unterschreiben!

Siehe vorheriger Beitrag.
Die Autorin ist mir bereits mehrfach dadurch aufgefallen, dass schnell die Narzissmus-Keule geschwungen wird.

25.10.2025 06:11 • x 1 #457

MissNoName
Zitat von Plague:
Mich schockiert, das viele der User/innen, die sich für diesen Beitrag bedankt haben, gleichzeitig hier munter geschrieben haben und auch noch weiterschreiben. Das Fähnchen flattert froh im Wind.

So sieht's hier aus.
Und nun..?

25.10.2025 06:23 • #458

Plague
Zitat von Talia_:
Ich bin doch hier.

Ein bisschen frischer Wind tut gelegentlich mal gut?[

Zitat von Talia_:
Hab jetzt ein bisschen Angst, vor den bösen Kommentaren

Dazu gibt's in dieser Gruppen-Supervision doch gar keinen Anlass.

Zitat von PsychoMantis:
Der Account war auch gar nicht zum verstecken gedacht.

Jetzt muss ich glatt nochmal schauen, unter welchen Umständen @nostraventjo eigentlich damals verschwunden ist. Ich erinnere mich dunkel, dass das nicht ganz geräuschlos von statten gegangen ist.

Zitat von Heffalump:
Was ich viel schlimmer finde, ist
wenn es zurück kommt mit neuen Nick, altes Problem

Vor allem mit ein bisschen Grips sehr schnell zu durchschauen.

Zitat von Heffalump:
Alles, nur kein Kinsky

https://www.youtube.com/shorts/ztBUsg-bk4A

Zitat von HerrZ:
Schade ist`s allemal, denn Ricky - genau wie Tin - hatte neben Schatten auch wirklich Licht zu bieten.

Wenn man die ganze Egozentrik und Polemik außen vor lässt, würde ich das - soweit ich es retrospektiv beurteilen kann - sogar mit unterschreiben.

Zitat von MissLilly:
Aus Gabehcuod wurde Besserwisser60 und aus Besserwisser60 wurde nun
Neben seiner Intelligenz hat ihn (aus meiner Sicht) ein öfter benutztes Wort verraten

Wenn's nicht ein Verstoß gegen Forenregeln wäre, könnte ich dir diese Theorie sogar schriftlich widerlegen.

Zitat von MissNextDoor:
Würde mich sehr interessieren ob uns das gleiche aufgefallen ist.
Aber ich vermute es auch.

Jetzt aber mal Butter bei die Fisch.

25.10.2025 06:24 • x 1 #459

MissNoName
Zitat von Plague:
Wenn's nicht ein Verstoß gegen Forenregeln wäre, könnte ich dir diese Theorie sogar schriftlich widerlegen.

Was verstößt daran gegen die Forenregeln?
Wurde gerade in einem anderen Beitrag explizit von der Forenleitung beantwortet - man darf Beiträge aus anderen Themen hier zitieren wenn's dem Gespräch/der Klärung dient... ist nicht verboten. Nur nicht von anderen Seiten.

25.10.2025 06:26 • #460

Plague
Zitat von MissNextDoor:
Was verstößt daran gegen die Forenregeln?

Zitierte Userin stand mit mir in PN-Kontakt.
Selbst im Fall, dass sie sich zwischenzeitlich abgemeldet hat, darf ich diese PNs hier nicht reinstellen.

PS: Tea Time (GMT+9)

25.10.2025 06:30 • x 2 #461

MissNoName
@Plague ach so. Das stimmt, pns sind natürlich was anderes.

25.10.2025 06:30 • #462

Heffalump
Hebst du sämtliche PN auf?

25.10.2025 06:31 • #463

Plague
Zitat von Heffalump:
Hebst du sämtliche PN auf?

Nur die Fanpost und das, was sich inhaltlich lohnt.

25.10.2025 06:31 • #464

Heffalump
Zum Glück
Ich kein Fan

25.10.2025 06:32 • x 1 #465

A

x 4