Fenjal
- 3065
- 3406
Fenjal
Plague
Hola15
Zitat von PsychoMantis:Tut mir echt leid aber deine Aussage ist sowas von ableistisch. Da fehlen mir die Worte. Aber genau das ist eben das Problem der Gesellschaft. ...
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:Tut mir echt leid aber deine Aussage ist sowas von ableistisch. Da fehlen mir die Worte. Aber genau das ist eben das Problem der Gesellschaft. Minderheiten werden nicht ernst genommen und nicht akzeptiert. Von dir hätte ich in dem Thema eigentlich etwas mehr Weitsicht erwartet, schade.
Heffalump
BernhardQXY
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:da sollten einige mittlerweile verstehen können das ich bin wie ich bin
Worrior
Zitat von Plague:Nach den heißen Handtüchern kommt jetzt erstmal der Service mit dem Mittagessen. Ich schaue nachher nochmal rein.
Ella
Zitat von Plague:Es geht nicht um Symphatie, sondern um die Sache an und für sich.
tesa
Zitat von PsychoMantis:Ich kann auch nicht aus meiner Haut, meinst du mir macht es Spaß aufgrund meiner Krankheit sooft anzuecken?
Zitat von PsychoMantis:Gerade in meinem Fall habe ich schon sehr oft gesagt dass ich Autistin bin.
Heffalump
Zitat von tesa:@PsychoMantis Ich habe mich vor vielen Jahren angemeldet und kenne Dich auch mit deinem früheren User. Ich war mehrere Jahre nicht hier und habe ...
Plague
Zitat von tesa:dann würde ich mir wünschen, dass Du z.B. in Deiner „Unterschrift“ nicht „wenn Du zum Weibe gehst …“ (welche Botschaft soll das vermitteln?) sondern einen Hinweis zum Autismus gibst. Denn Du darfst nicht erwarten, dass das jemand „riecht“.
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von tesa:dann würde ich mir wünschen, dass Du z.B. in Deiner „Unterschrift“ nicht „wenn Du zum Weibe gehst …“ (welche Botschaft soll das vermitteln?) sondern einen Hinweis zum Autismus gibst. Denn Du darfst nicht erwarten, dass das jemand „riecht“.