PsychoMantis
- 93192
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:Die Erkrankung können doch viele Leute haben, also für mich wäre das jetzt nicht zwingend ein Grund, mein früheres Ich, zu nennen. Aber nu ist es ...
TheCat
Zitat von Plague:Wie kommst du denn auf die Idee? Ich erwarte hier gar nichts. Aktuell bin ich einfach nur amüsiert.
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:Ich kann auch nicht aus meiner Haut, meinst du mir macht es Spaß aufgrund meiner Krankheit sooft anzuecken? Inwieweit soll mir der Kommentar jetzt ...
Fenjal
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:Ich finde diese Begründung mit dem Freibrief sehr befremdlich.
Heffalump
BernhardQXY
Wurstmopped
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Worum geht es hier eigentlich?
PsychoMantis
Zitat von BernhardQXY:@PsychoMantis Geht doch. Darum geht es. Es ist dein Eindruck. Und das meinte ich. Du holzt hier herum, unterstellst anderen Usern böse Absicht und ...
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Kochrezepte
PsychoMantis
Zaungast
Zitat von PsychoMantis:ch weiß nicht ob das nur mein autistisches Hirn ist was gerade einen massiven Denkfehler hat aber ich kann absolut nicht nachvollziehen bzw finde es fragwürdig was hier gerade passiert.
Hier eröffnet ein Mitglied, welches permanent negativ durch fehlende Empathie und Arroganz auffällt ein Thema um andere bloß zu stellen ohne sich selbst Preis zu geben und lamentiert dann über Flugreisen und Schriftsteller um mit seiner Pseudointelligenz zu glänzen und sich wichtig zu machen während er sich wahrscheinlich massiv amüsiert wie hier einige Mitglieder auseinander genommen werden und er den negativen Fokus mal von sich ablenken kann.
Und die meisten feiern das?! Ist das euer ernst?
TheCat
Zitat von Wurstmopped:Worum geht es hier eigentlich?
TheCat
Zitat von PsychoMantis:Ganz ehrlich, ich bereue es das ich nicht einfach gelogen habe als Plaque mich hier enttarnt hat.