Heffalump
- 42712
- 8
- 74966
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:Es ist ein Unterschied ob ich Mitglieder absichtlich provoziere weil ich weiß dass sie Schwachpunkte haben oder ob ich Menschen die Sachlage vor ...
Plague
Zitat von Heffalump:Wo, bitte hat man dich denn angefeindet?
Zitat von BernhardQXY:Was genau soll denn die fl machen? Sperren? Aufgrund welchen massiven Verstoßes gegen die Forenregeln?
Rein formal haut das doch schon nicht hin.
Das zum einen. Und zum anderen: wenn ich persönlich in einem Thread das Gefühl bekommen, es läuft ungut, dann bleibe ich schlicht weg.
Zitat von PsychoMantis:auch den Vorurteilen und dem Mobbing entgehen möchte.
Zitat von PsychoMantis:und ein Mitglied hier loben was eigentlich permanent negativ auffällt und auch dieses Thema meiner Meinung nach nicht wohlwollend erstellt hat.
Zitat von PsychoMantis:sich durch einen Zweitaccount zu schützen
Zitat von PsychoMantis:Aber ich würde ihm das auch ins Gesicht sagen.
Zitat von PsychoMantis:Irgendwelche Psychospiele in Foren zu treiben sich dabei toll zu fühlen und feiern zu lassen finde ich menschlich indiskutabel und passt zum Rest.
Zitat von Heffalump:Das können andere auch
Zitat von Heffalump:Dann darfst du bei Dinania nicht mehr bohren
Zitat von PsychoMantis:permanent negativ durch fehlende Empathie und Arroganz auffällt
Zitat von PsychoMantis:um andere bloß zu stellen
Zitat von PsychoMantis:ohne sich selbst Preis zu geben
Zitat von PsychoMantis:sich wichtig zu machen
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:Und die meisten feiern das?! Ist das euer ernst?
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:Hier eröffnet ein Mitglied, welches permanent negativ durch fehlende Empathie und Arroganz
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:Jetzt aber mal im Ernst. Hab ich einen Denkfehler oder so massiv falsche Wahrnehmung?
Plague
Zitat von Heavydreamy:Mal sehen, was sie dazu meinen.
PsychoMantis
Zitat von BernhardQXY:Eine Frage: woran genau machst du das denn fest, dass die meisten hier etwas feiern?
PsychoMantis
Zitat von BernhardQXY:Hmm, dein Eindruck, aber doch keine allgemeingültige Beschreibung, oder?
Fenjal
HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:Jetzt aber mal im Ernst. Hab ich einen Denkfehler oder so massiv falsche Wahrnehmung?
Zitat von Heffalump:Aber, erkläre mir das, damit ich dich richtig verstehe, du möchtest das dieses Thema, wo Plague lediglich um das raten seiner früheren möglicherweisen Nicks geht, gebeten hat, das die FL es schließt.
Zitat von Gast:Ich hoffe sogar, dass dieser Thread von der @Forenleitung geschlossen wird
Zitat von Heffalump:Niemand zwang dich zum Outing, oder?
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:Gerade in meinem Fall habe ich schon sehr oft gesagt dass ich Autistin bin. da sollten einige mittlerweile verstehen können das ich bin wie ich bin und ich mich nur geringfügig gesellschaftlich anpassen und einfügen kann
PsychoMantis
Heffalump
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:Indem sie das Thema hier gut heißen und voll drauf einsteigen gegen andere Mitglieder zu schießen die ihre alten Namen preisgegeben
PsychoMantis
Zitat von BernhardQXY:Ok. Verstehe. Aber das gibt dir hier keinen Freibrief. Soweit solltest du das schon akzeptieren können.