Zitat von Heffalump: Wo, bitte hat man dich denn angefeindet?
Das würde ich auch gerne mal wissen.
Zitat von BernhardQXY: Was genau soll denn die fl machen? Sperren? Aufgrund welchen massiven Verstoßes gegen die Forenregeln?
Rein formal haut das doch schon nicht hin.
Das zum einen. Und zum anderen: wenn ich persönlich in einem Thread das Gefühl bekommen, es läuft ungut, dann bleibe ich schlicht weg.
💯Zitat von PsychoMantis: auch den Vorurteilen und dem Mobbing entgehen möchte.
Die ja, wenn ich mich richtig erinnere, nicht ganz unberechtigt waren.
Und leider hast du einen Teil davon unlängst wieder bestätigt.
Zitat von PsychoMantis: und ein Mitglied hier "loben" was eigentlich permanent negativ auffällt und auch dieses Thema meiner Meinung nach nicht wohlwollend erstellt hat.
Deine Meinung wird nicht allgemeingültiger, nur weil du sie ständig wiederholst.
Zitat von PsychoMantis: sich durch einen Zweitaccount zu schützen
Und wer schützt die User in diesem Thread vor solcher Art von Beleidigung, wie wir sie gestern von dir erleben mussten?
Zitat von PsychoMantis: Aber ich würde ihm das auch ins Gesicht sagen.
Sagen oder besser gleich schlagen?
Zitat von PsychoMantis: Irgendwelche Psychospiele in Foren zu treiben sich dabei toll zu fühlen und feiern zu lassen finde ich menschlich indiskutabel und passt zum Rest.
Die Platte hat einen gewaltigen Sprung.
Zitat von Heffalump: Das können andere auch
Learned from the best.
😎Zitat von Heffalump: Dann darfst du bei Dinania nicht mehr bohren
Wie war das gleich nochmal mit dem Spitter und dem Balken?
😉Zitat von PsychoMantis: permanent negativ durch fehlende Empathie und Arroganz auffällt
In meiner so ausgeprägten Pseudointelligenz unterstelle ich dir an dieser Stelle leider den fundamentalen Attributionsfehler.
Zitat von PsychoMantis: um andere bloß zu stellen
Wer bitte wurde hier gegen seinen/ihren Willen bloßgestellt?
Zitat von PsychoMantis: ohne sich selbst Preis zu geben
Wenn das etwas preiszugeben gäbe ...
Achtung - wieder Pseudointelligenz: Das ist ein netter Stabreim aka Alliteration.
Zitat von PsychoMantis: sich wichtig zu machen
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass der ganze Zirkus, den du hier veranstaltest, nur einen einzigen Zweck und Hintergrund hat: Es kann nur eine/n geben!
Fühlst du dich durch mich irgendwie herausgefordert, in Konkurrenz gesetzt oder bist du neidisch?
Bei dieser Art von geballtem Ärger könnte man durchaus auf die Idee kommen ...
🤨