3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

P
Zitat von Heavydreamy:
@PsychoMantis Ich kannte dich unter dem früheren Nicknamen und kam damals gut mit dir klar. Allerdings ja, wirklich beleidigend werden, das halte ...

Ist auch nicht meine Art, überhaupt nicht. Aber ich würde ihm das auch ins Gesicht sagen. Nach diesem Thema sowieso. Irgendwelche Psychospiele in Foren zu treiben sich dabei toll zu fühlen und feiern zu lassen finde ich menschlich indiskutabel und passt zum Rest.

27.10.2025 07:03 • x 5 #646

Fenjal
@Heffalump
Na, gerade du rufst oft genug nach den Admins.

Der Te hier zieht bewusst die Sachebene raus und provoziert Userbewertung.
Leute, ganz ehrlich, das fällt doch jedem auf.
Es sollte nicht um Autoren gehen, sondern um die Inhalte ihrer Kommentare.
Sind die Beiträge lösungsorientiert oder wie hier dienen sie nur der Brandbeschleunigung.

Der Te wirft die ersten Funken und tritt dann zurück, um zu beobachten, wie die Flammen sich ausbreiten.
Sollte man eher für Löschung des Feuers sorgen, oder zur Ausweitung des Brandes beitragen?
Es ist jedem überlassen, ob er mitzündeln möchte,.... Leute, die das Streichholz zücken, dann nonchalant verkünden,....ich wollte doch nur reden,.... sind mir persönlich mehr als unangenehm.
Jederzeit würde ich sie aus meiner Kanzel werfen, das nicht zimperlich.

27.10.2025 07:04 • x 4 #647

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

Heffalump
Weisst du noch, wie gut Tin seine Finger in Wunden bohren konnte?
Das können andere auch

Wer ist nun der schlimmere, der, der bohrt oder der andere, dem man leider schmerzlich was auf den Kopf zu sagt?

@Fenjal
such mal Beweise für

27.10.2025 07:06 • x 2 #648

P
Zitat von Heffalump:
Weisst du noch, wie gut Tin seine Finger in Wunden bohren konnte? Das können andere auch Wer ist nun der schlimmere, der, der bohrt oder der andere, ...

Der der bohrt. Denn bohren ist die Absicht anderen Schaden zuzufügen. Meine Meinung.

27.10.2025 07:08 • #649

Fenjal
@Heffalump geschenkt, du weisst, wie oft du schreibst,... @foren..... aufräumen... usw, usw, usw.

27.10.2025 07:09 • x 1 #650

HeavyDreamy
Will jemand Limonen-Tee? Ich stell Mal einfach ne volle Kanne hin

27.10.2025 07:09 • x 1 #651

Heffalump
Zitat von Fenjal:
@Heffalump geschenkt, du weisst, wie oft du schreibst,... @foren..... aufräumen... usw, usw, usw.

Du darfst mich gerne darauf hinweisen, wenn du da nicht zufällig gesperrt dein solltest

27.10.2025 07:11 • x 3 #652

Heffalump
Zitat von PsychoMantis:
Der der bohrt. Denn bohren ist die Absicht anderen Schaden zuzufügen. Meine Meinung.

Dann darfst du bei Dinania nicht mehr bohren

27.10.2025 07:12 • x 3 #653

P
Ich weiß nicht ob das nur mein autistisches Hirn ist was gerade einen massiven Denkfehler hat aber ich kann absolut nicht nachvollziehen bzw finde es fragwürdig was hier gerade passiert.

Hier eröffnet ein Mitglied, welches permanent negativ durch fehlende Empathie und Arroganz auffällt ein Thema um andere bloß zu stellen ohne sich selbst Preis zu geben und lamentiert dann über Flugreisen und Schriftsteller um mit seiner Pseudointelligenz zu glänzen und sich wichtig zu machen während er sich wahrscheinlich massiv amüsiert wie hier einige Mitglieder auseinander genommen werden und er den negativen Fokus mal von sich ablenken kann.

Und die meisten feiern das?! Ist das euer ernst?

27.10.2025 07:16 • x 4 #654

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
Dann handle auch so

Das mache ich doch. Eine eigene, respektvolle Meinung zu dem ganzen hier darf ich ja schon haben

27.10.2025 07:17 • #655

P
Zitat von Heffalump:
Dann darfst du bei Dinania nicht mehr bohren

Es ist ein Unterschied ob ich Mitglieder absichtlich provoziere weil ich weiß dass sie Schwachpunkte haben oder ob ich Menschen die Sachlage vor Augen führe.

27.10.2025 07:19 • x 1 #656

HeavyDreamy
@PsychoMantis Die FL wurde ja gerufen. Mal sehen, was sie dazu meinen.

27.10.2025 07:20 • #657

P
Zitat von Heavydreamy:
@PsychoMantis Die FL wurde ja gerufen. Mal sehen, was sie dazu meinen.

Jetzt aber mal im Ernst. Hab ich einen Denkfehler oder so massiv falsche Wahrnehmung?

27.10.2025 07:21 • #658

Fenjal
Zitat von PsychoMantis:
Und die meisten feiern das?! Ist das euer ernst?

Natürlich, ..... läuft doch
Empathie,... ein Zauberwort,...ich fürchte, dass die meisten überhaupt nicht wissen, was folgerichtiges Handeln ist, denn sonst käme es nicht zu diesen oft katastrophalen Irrungen.

27.10.2025 07:21 • #659

Heffalump
Zitat von Heavydreamy:
Das mache ich doch. Eine eigene, respektvolle Meinung zu dem ganzen hier darf ich ja schon haben

Darfst du

Aber, erkläre mir das, damit ich dich richtig verstehe, du möchtest das dieses Thema, wo Plague lediglich um das raten seiner früheren möglicherweisen Nicks geht, gebeten hat, das die FL es schließt.
Niemand zwang dich zum Outing, oder?

27.10.2025 07:23 • x 3 #660

A

x 4