Connispp
Gast
Heute kam mein Mann nach Hause, hatte heute mal meine beiden Söhne mit in seiner neuen Wohnung, da kamen wir kurz auf das Thema " Die Kinder am Wochenende nehmen." Da sagte er doch glatt zu mir, das er nicht alle drei auf einmal nimmt, sondern immer nur meine Tochter oder die beiden Jungs. Ich glaubte doch wirklich in dem Moment ein Hörproblem zu haben.
Ich sagte, wie , immer nur die Jungs oder deine Tochter, da habe ich ja nie mal Zeit für mich. Da sagte er, das war doch schon früher so, dass ich mit allen dreien nicht klar komme. Super dachte ich da, dann brauch er sie überhaupt nicht nehmen. Dann kann ich darauf auch verzichten, weil es mir garnichts bringt. Da soll man keinen Hass entwickeln.
Ich habe die Kinder doch sowieso immer. Mein Kopf ist wie leer gefegt und so langsam gehen mir die Ideen aus und Verzweiflung macht sich breit. Dabei wollten wir beide es doch in Ruhe regeln. Das wars wohl mit der Friedlichen Variante. Wozu ich nämlich überhaupt keine Lust habe ist, mit einem Anwalt zu Arbeiten, das ist doch echt grausam oder?
Was denkt Ihr darüber? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich den Kopf in den Sand stecken, wieder mal nachgeben, wenn ich es nicht so Hassen würde, könnte ich glatt schon wieder
. Muss denn alles wenn man sich trennt nur noch schwieriger werden.
Im Augenblick bin ich einfach nur verdammt leer.