1

Das möchte ich Dir sagen

A
Da ich es ihr im Moment nicht schreiben kann möchte ich es gerne hier niederschreiben.

Hi …,
zweieinhalb Jahre ist es her dass du mich in Deiner Wohnung eingesperrt hast. Seitdem ist so viel passiert. Wir haben uns eines Abends in Stuttgart kennen gelernt, das erste Date am Waranga und dem anschließenden Spaziergang als du mir gesagt hast dass du keinen Fisch magst Dieser Abend war sehr schön und im Kino hast du mich mit deiner Zurückhaltung ganz schön verunsichert. Im Ars haben wir uns gerade noch vor den Flammen gerettet und beschlossen gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Dieses Gefühl werde ich noch lange in Erinnerung behalten.
Seitdem ist viel Zeit vergangen. Am Mittwoch vor genau drei Wochen habe ich dir wieder einmal meine Unsicherheit gestanden nachdem du mich konfrontiert hast, davor habe ich es mich nicht getraut. Ich habe lange mit so vielen Gedanken gerungen es hat mich oft sehr verwirrt. Manchmal eine Stärke aber leider auch meine größte Schwäche ist die Nachdenklichkeit über all die Dinge die mich beschäftigen.
Nachdem ich von Murnau zurück kam haben wir uns getrennt weil ich dir diese Zweifel und mein unstetes verhalten nicht mehr zumuten wollte. Es hat mir so unendlich weh getan dich in deiner Wohnung stehen zu lassen, dir das anzutun und das wissen dich wahrscheinlich nie wieder zu sehen.
Die ersten Tage habe ich mir eingeredet du tust das richtige, wenn man an einer Beziehung zweifelt ist es nicht das richtige. Dabei habe ich immer an dich gedacht, wie es dir geht, unserer gemeinsamen Momente, unsere Neckereien und einfach nur an Dich. Es wurde mir immer mehr klar dass alle Probleme welche wir hatten nur durch mich und meine Nachdenklichkeit verursacht wurden. Dieses ewige grübeln welches am Ende vielleicht alles kaputt gemacht hat.
Ich möchte kein Mann sein welcher seine Freundin das Gefühl von Unsicherheit vermittelt. Eine Frau wie Du, welche mich so sehr verwöhnt hat, welche mich in allen Belangen unterstützt und immer versucht hat Verständnis für mich zu haben. Ich denke gerade an Österreich, Du hast Dich in Österreich so toll geschlagen und überwunden, ich bin immer noch sehr stolz auf dich.
Leider habe ich es geschafft mich derart verrückt zu machen dass ich Dir nicht die Liebe und Zuneigung gegeben habe welche du verdient hast und welche ich Dir auch so unglaublich gerne geben möchte. Ich möchte Dich auf Händen tragen und als einzigen Lohn dein Strahlen genießen dürfen.

Ich möchte dir Danken dafür dass Du mich in der ganzen Zeiten begleitet hast. Du hast mich immer wieder zur Vernunft gebracht und auch dazu die Dinge nicht nur negativ zu sehen. Wie wir zusammen die Prüfungsergebnisse durchgerechnet haben und du immer weiter an mein Bestehen geglaubt hast. Das habe ich dir nie gesagt aber das hat mich sehr glücklich gemacht. Als ich große Probleme hatte mit dem Thema Neid, was ich überhaupt nicht sein möchte. Auch das hast Du mir nicht übel genommen und mir gezeigt wie ich damit umgehen sollte. Es gibt noch so viele andere Situationen – du hast eine bessere Person aus mir gemacht.

Auch wenn du mir nie wieder Vertrauen kannst möchte ich Dir dafür danken das du diejenige bist welche mir klar gemacht hat wo mein größtes Problem liegt. Ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie sehr ich mich freuen würde wenn du diejenige wärst welche mich auf meinem weiteren Weg begleitet. Unser Weg, bei welchem ich leider auf Abwege geraten bin. Es würde mich so sehr freuen wenn ich Dir alles und mehr zurückgeben kann was Du mir gegeben hast.

Ich liebe Dich
Dein …

30.10.2013 22:36 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag