HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12998
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Dazu hätte ich ja gern mal eine Statistik, bevor du den Hinweis von Ema mal so pauschal als
Gaslighting ( Du weisst schon, was das Wort heißt oder?) abtust oder jeden, der das anzweifelt als Narzisst und der rechten Szene zugehörig betitelst....
sinnet
Zitat von Anacapri:Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regnen. Du weisst schon, dass Alice Weidel gleichgeschlechtliche Frau ist und mit einer Migrantin verheiratet ist? Behinderte Menschen werden von der AfD ausgegrenzt? Sicher kannst du hier ein Beispiel nennen, das valide ist? Übrigens, Migranten wählen auch die AfD! Das passt wahrscheinlich nicht in dein linksgrünes Weltbild und daher streust du gezielt Falschinformationen.
Ema
Zitat von sinnet:von dem dafür zuständigen Verfassungsschutz bereits festgestellt
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Bei Gaslighting handelt es sich um eine Form der psychischen Gewalt: Mit gezielten Aussagen oder Verhaltensweisen versucht eine Person, eine andere zu verunsichern und an der eigenen Wahrnehmung zweifeln zu lassen.
Sternenguckerin
Zitat von LolaSchreibt:Bisher habe ich hier noch keinen Mann gelesen, der es begrüßt hätte, das das Patriarchat Geschichte ist. Wann immer es möglich war, das ...
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Dich darauf hinweisen, dass deinen Behauptungen tatsächliche Fakten gegenüberstehen
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Diskussion ist nicht runtermachen. Diskussion ist auf Augenhöhe mit vernünftigen, sozialen Sätzen
Zitat von Heavydreamy:Die, die fragen Sagt man doch immer so
Zitat von Heavydreamy:Sagen Narzissten sehr gerne und höre ich immer nur von der rechten Szene
Zitat von Heavydreamy:Ich finde die Denkweise von einigen hier einfach nur schlimm.
Ema
Zitat von Heavydreamy:Diskussion ist auf Augenhöhe mit vernünftigen, sozialen Sätzen
Zitat von Heavydreamy:sondern auch queere und behinderte Menschen, die ausgegrenzt werden sollen
Zitat von Heavydreamy:Hofft, das eure Kinder oder Enkel nicht krank und/oder behindert werden oder vielleicht auch queer werden - denn dann sind sie ebenfalls eine Randgruppe, die ausgegrenzt werden!
Ganymedusa
Zitat von sinnet:Verfassungsschutz bereits festgestellt.
sinnet
Zitat von Ema:Liebe Sinnet. ich weiß nicht, ob dir klar ist, dass der sogenannte Verfassungsschutz eine der Regierung unterstellte weisungsgebundene ...
SchlittenEngel
Usambara
sinnet
Zitat von Ganymedusa:Hast du den Bericht mal gelesen?
Aus meiner Sicht keine standfähige Argumentation und Schlussfolgerung. Es MUSS in einer Demokratie extrem schwer sein eine Partei zu verbieten, sonst ist es keine gute Demokratie.
HeavyDreamy
Zitat von sinnet:Verharmlosung genau dieser Politik lasse ich aber nicht stehen.
Ema
Zitat von sinnet:Und um zu beurteilen, ob ein Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht zum Erfolg führen würde, wird vorher von dwn Fachleuten beim Verfassungsschutz geprüft, ob die Verfassungsmäßigkeit gegeben ist.