HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12998
HeavyDreamy
Zitat von Ema:Das ist, mit Verlaub, Unsinn.
Zitat von Ema:Du blamierst dich doch sonst bis auf die Knochen.
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von sinnet:Verharmlosung genau dieser Politik lasse ich aber nicht stehen.
Zitat von Heavydreamy:Mit der AfD, dort is ja ne Frau an der Spitze, wird alles besser (mit ihren Kumpanen) - Na dann, macht ihr Mal.
Narzissmus und Patriarchat lässt grüssen
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:Darf ich mal fragen wo du wohnst ?
Dorf , klein Stadt ,Großstadt ?
Ich gehe seit 30 Jahren nicht mehr hier in Berlin ins Schwimmbad . Und sicher ist es nicht der Grund das mich Weise Frauen angrabbeln wollen wie es die Warnschilder es ja vorgeben.
Ich habe seit Jahren kein gutes Gefühl mehr beim u bahn / s Bahn und Bus fahren. Und das kommt sicher nicht daher das alte Weise Männer rum Pöbeln.
viele Frauen fahren hier seit Jahren keine öffentlichen Verkehrsmittel , sicher nicht weil sie das Geld zu viel haben.
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Ich weiss, das es durchaus problematisch geworden ist, mir gings einfach nur um die Verallgemeinerungen.
Nur weil jemand Migrant ist, heisst es nicht gleich, dass der böse is.
HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:Magst du die Stelle zitieren, wo das behauptet wurde?
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Die Beiträge von Heloise fand ich sehr verallgemeinert und deswegen nicht in Ordnung.
Zitat von Heavydreamy:Nur weil jemand Migrant ist, heisst es nicht gleich, dass der böse is.
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Und ein Zitat hast Du ja offenbar für Deine Behauptung nicht.
Ema
Zitat von Heavydreamy:Würdest du bitte aufhören, andere Meinungen, die nicht zu deiner passt, runterzumachen?
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:
Es steht hier alles im Thread geschrieben. Du kannst ja selber nochmals nachschauen bzw suchen.
Ich erfinde oder behaupte nichts
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Dann dürfte es ja nicht schwer fallen das Zitat zu bringen.
So lange ist der Thread ja noch nicht und ich habe diese Aussage von niemandem gelesen.
Und ohne Beleg ist es genau das - eine Behauptung. Und eine ziemlich dreiste noch dazu.
Ganymedusa
Zitat von Zylinderella:Und was mache ich jetzt mit meinem guten Freund aus SriLanka?
Ich nenne ihn immer liebevoll -meine kleine Mokkabohne-
Und er mich Kartoffel.
Zitat von SchlittenEngel:Komischerweise ist es dafür keiner Partei wichtig genug - oder sie sind wirklich nicht dazu in der Lage
Zitat von SchlittenEngel:Das einfachste Mittel gegen die AfD wäre, die Sorgen der Menschen ernst zu nehmen, nicht alles, was nicht ins Weltbild passt zu verteufeln, statt leerer Versprechungen, die - unleugbaren- Probleme tatsächlich anzugehen.
Zitat von sinnet:Verharmlosung genau dieser Politik lasse ich aber nicht stehen.
Zitat von Sternenguckerin:Leben und leben lassen.
Lass die Leute einfach machen, was sie wollen. Es wird sich eh niemand von irgendwas überzeugen lassen, was nicht seinem/ihrem tiefsten, inneren Wesen entspricht.
AnnaLüse
Zitat von Ganymedusa:Schlimmer noch, als Frau hast du juristisch nicht mal Möglichkeiten sinnvoll gegen S.. Gewalt vorzugehen bspw , weil es schnell verjährt, ein psych. Gutachten bedarf, du keine Therapie machen darfst als Betroffene vor dem Prozess, die Strafen ein Witz, der Prozess langjährig und die Erfolgschancen gering sind.
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:
Weil ich jetzt nicht suche?
Blindfisch