Lumba
- 5645
- 2
- 11756
Lumba
Zitat von Heavydreamy:Hoffe aber, dass die AfD mit ihrer Klage nicht durchkommen und doch noch verboten wird
Denn immerhin hassen (ihr nennt uns ja Gutmenschen) sie nicht nur die Migranten, sondern auch queere und behinderte Menschen, die ausgegrenzt werden sollen, die Deutsche sind! Also Landsleute gell!
Hofft, das eure Kinder oder Enkel nicht krank und/oder behindert werden oder vielleicht auch queer werden - denn dann sind sie ebenfalls eine Randgruppe, die ausgegrenzt werden!
Achso und die Klimakrise is denen auch egal, dabei is hier bei mir seit Jahren kaum noch Winter, was in unserer Gegend nicht sein dürfte - aber nö, is ja weiterhin auch alles in Ordnung gell.
Ema
Zitat von Heavydreamy:Hoffe aber, dass die AfD mit ihrer Klage nicht durchkommen und doch noch verboten wird
Zitat von Heavydreamy:nicht nur die Migranten, sondern auch queere und behinderte Menschen, die ausgegrenzt werden sollen,
Zitat von Heavydreamy:Hofft, das eure Kinder oder Enkel nicht krank und/oder behindert werden oder vielleicht auch queer werden - denn dann sind sie ebenfalls eine Randgruppe, die ausgegrenzt werden!
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Wer ist „ihr“?
Zitat von Ema:Was für ein geballter Unsinn!
Zylinderella
Zylinderella
Zylinderella
sinnet
Zitat von Ema:Also, du sprichst dich gegen Ausgrenzung aus, würdest es aber befürworten, wenn die AFD verboten wird, womit inzwischen 27% Prozent der Wahlberechtigten ausgegrenzt werden würden?
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Die, die fragen Sagt man doch immer so
Ema
Zitat von sinnet:eine verfassungsfeindliche Partei
Anacapri
Zitat von Heavydreamy:Denn immerhin hassen (ihr nennt uns ja Gutmenschen) sie nicht nur die Migranten, sondern auch queere und behinderte Menschen, die ausgegrenzt werden sollen, die Deutsche sind! Also Landsleute gell!
HeavyDreamy
Zitat von Anacapri:Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regnen
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:
Wird es auch nicht. Sie werden bestraft oder/und abgeschoben
Zitat von Heavydreamy:Und mit der Aussage von vorhin: Ich träume vor mich hin - nennt sich Gaslighting
Sagen Narzissten sehr gerne und höre ich immer nur von der rechten Szene
Zitat von Heavydreamy:Toll, wie ihr so auf Augenhöhe argumentiert
Ganymedusa
Zitat von Zylinderella:Und wie gesagt, Obst ist super. In Maßen.
Jedoch.
Eine Fruchtflut im Übermaß am Baum, bringt die Äste zum Brechen.
Daher werden Zweige in der Gärtnerei bei Zeiten ausgegeizt.
Normalerweise.
Sonst ist der Baum überlastet.
Ersetzt man das Gärtnern mit Moralisierung.
Tja, Busfahrt nach Rom.
Zitat von Scheol:Wenn ich mit meiner Erfahrung das sagen würde , na was würde man von mir denken.
Zitat von Scheol:also rechts kann ich glaube ich nicht sein bei dem Umfeld ? Rassismus betreibe ich nicht ?
ich sag zu einem deutschen das er ein idiot ist , aber das sag ich auch zum Araber oder Norweger wenn er Mist baut.
sinnet
Zitat von Ema:Wenn sie das wäre und man ihr das nachweisen könnte, dann wäre sie schon lange verboten.
Ema
Zitat von SchlittenEngel:oder jeden, der das anzweifelt als Narzisst und der rechten Szene zugehörig beschimpst....