Zitat von Heavydreamy:@Heloise Vor drei Wochen war ein Afrikaner bei mir zum Essen, als Dank, weil er mir meinen Teppich gereinigt hat. Er sass friedlich und auch total glücklich gegenüber von mir, versuchte weder mich anzufassen, noch sonst irgend nen Mist zu bauen. Wir haben zusammen lecker gegessen, Gesellschaftsspiele gespielt und er ...
Darf ich mal fragen wo du wohnst ?
Dorf , klein Stadt ,Großstadt ?
Ich gehe seit 30 Jahren nicht mehr hier in Berlin ins Schwimmbad . Und sicher ist es nicht der Grund das mich Weise Frauen angrabbeln wollen wie es die Warnschilder es ja vorgeben.
Ich habe seit Jahren kein gutes Gefühl mehr beim u bahn / s Bahn und Bus fahren. Und das kommt sicher nicht daher das alte Weise Männer rum Pöbeln.
viele Frauen fahren hier seit Jahren keine öffentlichen Verkehrsmittel , sicher nicht weil sie das Geld zu viel haben.
Ich habe 25 Jahre im Sicherheitsgewerbe gearbeitet , Großveranstaltungen mit geplant und an Diskotheken gearbeitet. 90 % der Kacke die da passierte waren nicht Asiaten oder Schweden , es war eine Klintel.
2016 bin ich bei einem Diebstahl bei damals Kaisers dazwischen gegangen und habe den Verkäuferinnen geholfen die ich seit Jahren kenne. Es waren mal wieder wie die Verkäuferin sagte aus dem Flüchtlingsheim die bewusst bis 49 Euro klauen.
die Polizei kam und ich gab an das ich eine Verletzung an der Schulter abbekommen habe , es wurde nicht ermittelt es passiert nichts.
letzes Jahr im Januar war das glaube ich , kam hier in der U2 vier Personen rein , nein nicht Kanadier oder argentiener Sondern wieder eine bestimmte Klientel die eine junge Deutsche aufforderten ihn in der u Bahn ein zu *beep* . Auch wie er ihr an den Haaren riss , ist niemand eingeschritten. Wir waren auch zu viert . Ende vom Lied war , das auf dem nächsten Bahnsteig Polizei stand . Eine Polizistin wurde dann von umherstehenden , nein nicht Eskimos oder Hawaiianer , angepöbelt und letztendlich attackiert , wo wir alten Weisen Männer im schnell kurs erklärt haben wie Respekt und Achtung vor Polizei und Frau funktioniert.
die täglichen respektlosen Ergüsse jeden Tag würde den Rahmen sprengen.
Ich kenne soviel Schwarze das ich das N Wort sagen dürfte , wie sie sagen . Ich sag es nicht weil ich schon A. blöd finde.
mein eine Trainingspartner ist schwarz US Amerikaner , 46.
der andere ist 62 , gleichgeschlechtlich und Einlasser im gleichgeschlechtlich klub
ein Anderer ist 24 , Arber Moslem , sehr respektvoll.
Eine andere , Frau , deutsch 34 , mit einem Ägypter zusammen , wurde aber nicht von einem Neuseeländer in der u Bahn angetascht sondern wieder ein bestimmter Personen.
andere kommen aus Nigeria , Ghana , Kamerun.
Ich selber wähle keine rechte Partei.
Ich wähle aber auch nicht grün wegen der Geschichte mit den Kindesmissbrauch und die Linken mit Sicherheit auch nicht , weil immer noch SED drin steckt.
Ich habe eine Zeitlang heranwachsende ehrenamtliche betreut , die von der Straße zum Sport kommen sollten. Zu 99,9 Prozent Ausländer . Araber , zu 70 % , 15 % Ukrainer , und der Rest Afrikaner.
also rechts kann ich glaube ich nicht sein bei dem Umfeld ? Rassismus betreibe ich nicht ?
ich sag zu einem deutschen das er ein idiot ist , aber das sag ich auch zum Araber oder Norweger wenn er Mist baut.
In der Grundschule waren drei Türken auf der ganzen Schule die mich immer noch in Erinnerung haben „Du hast uns genommen wie wir sind und respektiert “.
in der Oberschule saß der einzige schwarze 2 Jahre neben mir. Und alle durften mit zu mir nachhause.
Ich selbst bin 186 cm , wiege um die 100 kg, habe vier Kampfsportsysteme gelernt und denke das ich Situationen durch meine nebenberufliche Selbstständigkeit erkenne und mich auch noch wehren könnte. In 25 Jahren habe ich keine Anzeige bekommen.
warum habe ich und auch andere mehrfach negative Erfahrung gemacht ( auch ohne den Job ) und andere keine oder tun so als ob sich andere Menschen das nur alles einbilden oder zu pauschal sehen.
Mein libanesischer Friseur sagt , warum verlangt man nicht das die Leute die herkommen deutsch lernen Sprache ist wichtig. …… man sieht keine deutsche Frau mehr was ist hier los in diesem Land was ist daraus geworden die letzten Jahre“
Ein deutscher arabischer Herkunft sagt „ bevor ihr was macht , hauen wir den neuen auf die Fresse weil die sich nicht benehmen , das verstehen die“
Wenn ich mit meiner Erfahrung das sagen würde , na was würde man von mir denken.