sinnet
- 93168
sinnet
Zitat von Ganymedusa:Was ist mit Spahn, Habeck, Scholz, Dobrindt, Merz und dem, der sich gegen Glasfaser entschied, ich könnte ohne Ende weiter machen!
sinnet
Zitat von VictoriaSiempre:Ich erhöhe um 16 Jahre Kohl vor der Merkel-Ära #BlühendeLandschaften . Aber der hatte ja auch ein schweres Erbe, bei den ganzen Kanzlerinnen vor ihm. Äääh - wait…
sinnet
Zitat von SchlittenEngel:Ich kann Leute , die mit geschlossenem Visier antreten, immer nicht so ernst nehmen.
Mal freundlich ausgedrückt.
Warum traust du dich das nicht unter deinem normalen Account?
Ganymedusa
Zitat von Zylinderella:Jedoch, ich denke, wird weiter ein Diskurs darüber verhindert, dass wir ein Problem haben, mit zu vielen, die sich nicht integrieren, sondern ihr Weltbild und ihre Lebensweise einsetzen möchten, dann wird es alle treffen. Auch unsere Freunde, und vermutlich leider auch den netten Afrikaner
Scheol
Zitat von Heavydreamy:@Heloise Vor drei Wochen war ein Afrikaner bei mir zum Essen, als Dank, weil er mir meinen Teppich gereinigt hat. Er sass friedlich und auch total glücklich gegenüber von mir, versuchte weder mich anzufassen, noch sonst irgend nen Mist zu bauen. Wir haben zusammen lecker gegessen, Gesellschaftsspiele gespielt und er ...
Ganymedusa
Zitat von Zylinderella:Dreinschicken
Zylinderella
Zitat von SchlittenEngel:Ich will nämlich, dass meine Tochter, und gern auch noch deren Tochter, alle Möglichkeiten und Freiheiten hat.
HeavyDreamy
Zylinderella
Zitat von Heavydreamy:Wir haben hier in unserem Land ganz viel häussliche Gewalt, Missbrauch und schlimmeres - aber da schaut ihr weg.
Zylinderella
Zitat von Heavydreamy:Hoffe aber, dass die AfD mit ihrer Klage nicht durchkommen und doch noch verboten wird
Lumba
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:ihr nennt uns ja Gutmenschen
sinnet
Zitat von Ganymedusa:Den Fokus aber hier von dt. Männern auf Migranten zu legen ist oft eine Reaktion sich selbst aus der Verantwortung zu ziehen und erlebe ich oft, wenn es um das Thema Patriarchat geht.
Zylinderella
Zitat von Heavydreamy:Hofft, das eure Kinder oder Enkel nicht krank und/oder behindert werden oder vielleicht auch queer werden - denn dann sind sie ebenfalls eine Randgruppe, die ausgegrenzt werden!
FloraVita
Zitat von Scheol:also rechts kann ich glaube ich nicht sein bei dem Umfeld ? Rassismus betreibe ich nicht ?