HeavyDreamy
- 7834
- 2
- 12995
HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:Warum ist es Hass, wenn man Tatsachen anspricht?
hat nicht geschrieben dass alle so sind, aber dass es keine Einzelfälle sind, sollte im hintersten Eckchen des Landes angekommen sein.
Meinst du nicht, dass Augen vor Problemen zu verschließen und anderen versuchen den Mund mit Hilfe von Vorwürfen von Hass, Rassismus und ähnliches zu verbieten, die Probleme nur vergrößert?
Zitat von FloraVita:Eben. Das bedeutet aber nicht, dass damit Taten von Schutzsuchenden relativiert werden dürfen.
Ema
Zylinderella
Zitat von Ganymedusa:Den Fokus aber hier von dt. Männern auf Migranten zu legen ist oft eine Reaktion sich selbst aus der Verantwortung zu ziehen und erlebe ich oft, wenn es um das Thema Patriarchat geht.
Zylinderella
Zitat von Worrior:Ich bin ja der böse, alte weisse CIS Mann und müssten da ja eigentlich jetzt was schreiben aber das Thema ist so ausgelutscht.
Zylinderella
Zitat von Ganymedusa:Integration fängt im Kleinen an, im Ehrenamt, in der Nachbarschaft, Schule, mit den Freunden der Kinder hier aufeinander zu zu gehen. Und ja, es gibt viele Negativbeispiele und Enttäuschungen, die hat es aber schon vorher ggegeben unabhängig von Nationen.
Heloise
Zitat von Zylinderella:Mir sind zum Beispiel in der vietnamesischen Nation keine Negativ- Bespiele und Enttäuschungen bekannt
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Und die Bestrafungen (auch für schwere Straftaten wie Vergewaltigung) sind zum Teil ein ganz schlechter Witz.
Ema
Zitat von Zylinderella:Mir sind zum Beispiel in der vietnamesischen Nation keine Negativ- Bespiele und Enttäuschungen bekannt
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Ema:Teile der vietnamesischen Community sind ziemlich heftig in den D*rogenhandel und maföse Strukturen verwickelt.
Aber sie lassen Normalbürger in Ruhe und verüben keinen Terror auf Straßen, auf Festen, in Schwimmbädern oder auf Bahnhöfen.
SchlittenEngel
Zitat von Zylinderella:Sondern man die Frauen, rein zufällig die Frauen, einfach nur nicht gefunden hat.
Zylinderella
Zitat von Heloise:Die wenigsten Gutmenschen, die hier auf Integration und Ehrenämter setzen, wissen, was Islam eigentlich bedeutet.
Zylinderella
Zitat von SchlittenEngel:was ja eine konsequente Folge des Ziels „ Frauen unsichtbar zu machen“ wäre.
Zylinderella
SchlittenEngel
Zitat von Zylinderella:Aber ich bin ja schon 50. Sooooo lange hab ich eh nicht mehr.
Da lern ich das vielleicht trotzdem noch.