CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:AfD mit ihrer Klage nicht durchkommen und doch noch verboten wird
AnnaLüse
Zitat von Ema:Die sogenannte Inklusion war vor allem eins: Eine massive Kostenersparnis.
Zitat von Ema:Da werden jetzt zum Beispiel Kinder in Regelklassen geschmissen, in denen die Lehrer für ihre speziellen Bedürfnisse überhaupt nicht ausgebildet sind, in denen der Schülerschlüssel pro Klasse sehr viel größer ist (also weniger Möglichkeit für die Lehrkraft besteht, sich um die einzelnen Schüler zu kümmern) und wo die gesamte Infrastruktur nicht auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist (um es mal freundlich auszudrücken).
sinnet
Zitat von Heloise:Wenn du eins siehst, dann ist das importiert aus muslimischen Kulturen und da findest du auch die femizide.
Zitat von Heloise:Und was sagst du zu dem weit größeren Problem, dass wir zulassen, dass Frauenverachter zu Hunderttausenden Deutschland und Europa fluten?
Zitat von Heloise:Bei uns konnte man vor 10 Jahren noch abends alleine raus gehen.
Zitat von Heloise:Was sagst du dazu, dass manche Unis sich so der „Vielfalt“ verschrieben haben, dass sie die geschlechtertrennung wieder preisen.
Zitat von Heloise:Und wenn du meinst, dass auch Deutsche Männer minderjährige Mädchen vor den Güterzug werfen: Da ist mir nichts bekannt.
Zitat von Heloise:Ich weiß, das macht auf Freunde des betreuten Denkens keinen Eindruck.
Zitat von Heloise:Erst vor 4 Tagen wurden die beiden Afghanen,
Zitat von Heloise:Ich zig solcher Fälle nennen.
Heloise
CanisaWuff
Zitat von Scheol:Ich habe mal vor Jahren , das ist bestimmt 30 Jahre her ein Film gesehen über das Thema im falschen Körper zu sein.
Ich fand das sehr interessant und sehr aufklärend wie ein Menschen darunter leidet. Das war mir nicht klar und habe es immer im Hinterkopf behalten.
sinnet
Heloise
Zitat von sinnet:@Heloise Deine verallgemeinernden und rassistischen Aussagen outcallen.
QueenA
ElGatoRojo
Zitat von sinnet:Aussagen outcallen.
QueenA
Zitat von CanisaWuff:Es ist aber nicht richtig. Wie haben eine Demokratie und wenn eine Partei demokratische Stimmen bekommt, dann müssen sich die Altparteien ...
FloraVita
Zitat von QueenA:Ich habe selbst einen Migrationshintergrund und fühle mich von der AfD überhaupt nicht vertreten ganz im Gegenteil. Wenn ich mir anschaue, wie dort über Menschen wie mich gesprochen wird, dann ist das für mich eher abwertend als lösungsorientiert.
QueenA
Zitat von FloraVita:Was meinst du mit „Menschen wie dich“? Wie ich bisher mitbekommen habe, sind sie gegen Migranten die straffällig werden, die sich nicht ...
FloraVita
Zitat von QueenA:die viele Menschen mit Einwanderungsgeschichte ausschließen oder abwerten.
QueenA
Zitat von FloraVita:Welche zum Beispiel?
AnnaLüse
Zitat von FloraVita:Welche zum Beispiel?