SchlittenEngel
- 4912
- 15889
SchlittenEngel
Zitat von unbel-Leberwurst:
Die Mindeststrafe kann aber deutlich angehoben werden und die Höchststrafe ebenso.
SchlittenEngel
Zitat von Dok:
oder Lesefähigkeiten
Dok
SchlittenEngel
Zitat von Dok:wer Tatsachen als Beleidigung auffasst, mit dem ist in der Tat keine Augenhöhe möglich, danke, dass du dein eigenes Argument mit dir selbst beweist
Dok
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:
Und wenn der Zusammenhang hinein gedichtet ist und nur eine Pauschalaussage, sollte es ja umso einfacher sein, dies mit Fakten zu widerlegen.
Zitat von Dok:ist hier zu Genüge geschehen
Zitat von SchlittenEngel:Dann gibt es hier wohl unterschiedliche Wahrnehmungen.
KlausHeinrich
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich finde die Strafen auch viel zu niedrig. Von den letzten 10 Bundesjustizministern waren 6 Frauen. Warum tut sich da so wenig?
Heloise
Zitat von Schnuddel74:Ich glaub hier darf jeder sich zu Wort melden, ich meine nicht, dass du jemanden hier zurecht weisen solltest. Wenn du eine Antwort von einer einzeln ...
Dok
Zitat von Heloise:Das Patriarchat haben wir überwunden seit inkompetenze Frauen auch in Machtpositionen sind. Eine Frau hat uns als Kanzlerin ab 2015 in die geritten,
SchlittenEngel
ElGatoRojo
HerrZ
Zitat von KlausHeinrich:Das Einbringen einer Gesetzesänderung oder eines neuen Gesetzes benötigt es 5% unserer 736 Abgeordneten als Befürworter dieses Entwurfs.
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped Ging es nicht darum, dass ohne Curry ( nicht einheimisch ) keine Curry Wurst
SchlittenEngel
Zitat von HerrZ:Oder man hält in einem Trennungsforum Reden über die generelle Unterdrückung der Frau, versucht Männer als den Feind und Frauen als die besseren Männer und Menschen darzustellen
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:@unbel-leberwurst V.a. die Mindeststrafe , ich zumindest finde 6 Monate in dem Kontext lächerlich. Insb. wenn man daran denkt, dass diese auch bei ...