Ich würde da auch gern nochmal meinen Senf dazugeben.
Zitat von Mann1989: Hingegen findest Du es sympathisch dich hinter einem Gastaccount zu verstecken um deinen blinden Männerhass auszuleben? Denn hier spalten nicht die Männer, die eine andere Meinung haben, sondern Beiträge wie der Deine, der so völlig undifferenziert auf alles eindrischt, das spaltet.
Ich muss sagen, dass mir das ebenfalls ganz übel aufgestoßen ist.
Da ist offenbar jemand so erzürnt, dass er unter einem Gastaccount in einer Nacht gleich drei Threads eröffnet hat.
Von zweien konnte ich den Eingangspost nicht lesen, weil die bereits bereits gelöscht, bzw. noch nicht freigegeben waren und auch nicht mehr freigegeben wurden.
Von einem weiß ich, dass er einen üblen Mitgliederbezug auf einen hier anwesenden männlichen User hatte.
So etwas mit verdecktem Visier unter einem Gastaccount zu machen, also unter einer Maske, finde ich mehr als schäbig.
Und ich wundere mich, dass die FL den dritten hier überhaupt freigegeben hat.
Wenn jemand so etwas treibt, drei Threads in einer Nacht, von denen zwei nicht freigegeben werden konnten, weil der Inhalt zu übel war, dann hätte ich die entsprechende Userin hier nämlich gleich ganz rausgeschmissen. Unter ihrem offiziellen Account und unter ihrem Gastaccount ebenfalls. Und keinen ihrer Threads freigegeben.
Ein vierter Thread wurde offenbar von derselben Userin vor etwa einer Stunde erstellt. Mit dem Titel "Give them enough rope". Auch hier ist es derzeit nicht möglich, den Eingangspost zu lesen.
Zitat von Mann1989: dass sie auf der Strasse herumbrüllt und sich zum Affen macht und kaum war die Schlafzimmertüre zu, musste man ihr den Hintern versohlen, weil sie dominiert werden wollte. Vermutlich war genau das der Ausgleich für das unnatürliche Verhalten auf der Strasse. Würde eigentlich Sinn ergeben.
Na, na! Niemand "muss" einem anderen den Hintern versohlen. So etwas macht man schon, weil man es selbst will.
Ich würde es zumindest nicht tun. Egal, ob derjenige drum bittet.
Das Phänomen ist übrigens keineswegs rein weiblich.
Es gibt auch genügend Männer, die tagsüber als CEO unterwegs sind und sich dann in ihrer Freizeit von irgendeiner Dom*ina demütigen lassen.
Tja, wer's braucht
Zitat von Mann1989: Denn wenn der weisse CIS-Mann darauf hinweist, dass Gewalt von Männern an Frauen vor Allem von Männern aus muslimischen Ländern begangen wird, dann wird man auch noch als Rassist beschimpft.
Auch das gilt nicht nur für Männer.
Wenn du als (weiße) Frau dasselbe sagst, wirst du ebenfalls als Rassistin oder noch Schlimmeres beschimpft.
Da scheint in manchen Bevölkerungsgruppen so etwas wie kollektive Verblendung oder massive kognitive Dissonanz ausgebrochen zu sein.
Ich jedenfalls kann ebenfalls nicht verstehen, wie man einerseits für Frauenrechte einstehen und andererseits die millionenfache Einwanderung schlicht gestrickter (also größtenteils sehr ungebildeter) Gemüter aus ausgerechnet muslimischen Ländern beklatschen kann.
Das ist so dermaßen nicht miteinander zu vereinbaren, dass es mir ein echtes Rätsel ist, wie man seinen Verstand dermaßen austricksen kann, dass ihm beides irgendwie möglich ist.