Dok
- 486
- 520
Dok
Zitat von Mann1989:dass vor allem junge Männer als Flüchtlinge nach Deutschland komme
Schnuddel74
Zitat von Dok:absolut richtig! mein Kumpel, der aufm Bau arbeitet, meinte, da wären sehr viele Syrer und Kurden unter 30, ohne die würden die Baustelle zumachen! in der Großstadt, in der ich lebe sieht man auch überall in fast jeder Gastro solche Leute arbeiten
BernhardQXY
Zitat von Mann1989:Oftmals aus Ländern, in denen kein Krieg herrscht.
Schnuddel74
Zitat von BernhardQXY:Das Gros der Flüchtlinge kommt aus Syrien, Afghanistan und der Türkei.
BernhardQXY
BernhardQXY
Schnuddel74
Zitat von BernhardQXY:Auch, aber, wer hat denn die größten Chancen, die Flucht zu überleben?
BernhardQXY
Schnuddel74
Zitat von BernhardQXY:Und hier: die Lösung kann mmn nicht heißen alle raus, sondern alle auf den Arbeitsmarkt.
btlwe.
AnnaLüse
Zitat von BernhardQXY:die Lösung kann mmn nicht heißen alle raus, sondern alle auf den Arbeitsmarkt.
Zitat von Schnuddel74:viele komen motiviert an... ...aber nach 5 Jahre Asylheim schwindet das dahin.
BernhardQXY
Abendrot
ElGatoRojo
Zitat von Dok:und alte katholische als Haupttäter,
Zitat von BernhardQXY:Und die Frage nach dem Grund, warum junge Männer die größere Kohorte sind kannst Du sicherlich selbst beantworten. Die Frage kommt bei mir polemisch an.
Dok
Zitat von ElGatoRojo:Sooo wichtig sind die Leute mit katholischem Bekenntnis nun aber auch nicht mehr. Nur noch 24%. Konfessionslose sind 47 % -- sind die nicht mehr patriarchalisch?