Heloise
- 994
- 3
- 2748
Heloise
Zitat von Mann1989:Sind doch alles Fachkräfte, die kommen? Oder etwa doch nicht?
Mann1989
Zitat von Heloise:Ich hoffe, das ist sarkastisch gemeint. Ich wohne im Osten. Der Begriff „Fachkräfte“ wird bei uns mit „^^“ oder gar „“ gebraucht, gemeint ist, dass man das nicht zu wörtlich nehmen kann, wenn unter 1000 kein einziger Industrieingenieur und nur 1-2 Ärzte dabei sind. Mein Wahlkreis hatte vor ...
Wurstmopped
Zitat von Dok:Laut iab steigt die Anzahl der erwerbstätigen Flüchtlinge, schon jetzt sind es über 50% und langfristig werden es mehr, der Großteil will hier arbeiten
Heloise
Zitat von Mann1989:Ich dachte anhand meiner Argumentationen läge es auf der Hand, dass ich das sarkastisch gemeint habe Es wundert mich unter den Umständen nicht, ...
BernhardQXY
Zitat von Mann1989:Auch das mit der Kriminalität, warum schiebst Du dies auf den Umstand, dass es sich um junge Männer handelt und nennst das Kind nicht beim Namen?
Dok
Zitat von Heloise:die haben mehr Dönerläden als Bäcker.
Fenjal
Zitat von Heloise:Mein Wahlkreis hatte vor einem Jahr 42 Prozent AfD und ich bin stolz drauf.
HerrZ
Zitat von BernhardQXY:Wenn sie aber gar nicht so viel Krimineller sind, was dann?
BernhardQXY
Zitat von Heloise:Mein Wahlkreis hatte vor einem Jahr 42 Prozent AfD und ich bin stolz drauf.
Dok
Zitat von HerrZ:Wenn jemand sein Gastrecht missbraucht, ist er kein Gast. Wenn ich zu Deiner Gartenparty eingeladen werde und Deine Frau begrapsche - hast Du dann Redebedarf und Verständnis? Dafür, dass ich beengt wohne? Eine andere Prägung hinter mir habe? Keinen Job? Oder schmeißt Du mich raus?
Fenjal
Zitat von Heloise:Es gibt jetzt bereits Städte, die haben mehr Dönerläden als Bäcker.
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:Tue ich. Junge Männer jedweder coleur und Herkunft sind in der Gewaltanwendung führend. Aus diesem Grund muss jemand, der nicht die stumpfe ...
Dok
Zitat von BernhardQXY:moderne emanzipierte Frau
BernhardQXY
Zitat von HerrZ:Wenn jemand sein Gastrecht missbraucht
Mann1989
Zitat von BernhardQXY:Tue ich. Junge Männer jedweder coleur und Herkunft sind in der Gewaltanwendung führend. Aus diesem Grund muss jemand, der nicht die stumpfe trumpeske Ideologie teilt, die Zahlen entsprechend bereinigen.
Zitat von BernhardQXY:Weil nämlich die Zusammensetzung der deutschen Bevölkerung eben relativ wenige junge Männer beinhaltet. Und schwupps die wupp ist der Faktor 2.7 obsolet.
Zitat von BernhardQXY:Ein weiterer förderden Faktor ist die enge und Langeweile in Asylunterkünften.
Auch das berücksichtigt reduziert sich der Gap weiter.
Zitat von BernhardQXY:Kurz deine These: Ausländer sind 3 mal so kriminell wie deutsche, also muss man sie rausschmeißen.
Wenn sie aber gar nicht so viel Krimineller sind, was dann?