Zitat von BernhardQXY: Tue ich. Junge Männer jedweder coleur und Herkunft sind in der Gewaltanwendung führend. Aus diesem Grund muss jemand, der nicht die stumpfe trumpeske Ideologie teilt, die Zahlen entsprechend bereinigen.
Und warum muss man diese Zahlen bereinigen? Verstehe ich nicht, weil es dafür auch gar kein gutes Argument gibt.
Denn was bringen dir die bereinigten Zahlen ausser einer Verwässerung der Tatsachen? Richtig, nichts. Der Punkt ist, völlig egal ob es junge Männer, alte Männer, junge oder alte Frauen sind, der Faktor ist gemessen an den absoluten Zahlen 2,7.
Oder willst Du dann argumentieren, "ja weisst Du, die können nichts dafür, denn das sind nun mal junge Männer und die sind nun mal öfters straffällig"... Sorry, das kanns doch nicht sein? Da fehlt mir aber eine gewaltige Portion Eigenverantwortung.
Zitat von BernhardQXY: Weil nämlich die Zusammensetzung der deutschen Bevölkerung eben relativ wenige junge Männer beinhaltet. Und schwupps die wupp ist der Faktor 2.7 obsolet.
Nochmals, das was Du machst ist eine Verwässerung der Tatsachen. Dann frag mal die Opfer jener Straftäter was für sie schlimmer wäre, wenn ein junger Mann oder ein alter Mann die Tat ausführt. Ich wette, das spielt denen keine Rolle, weil sie ganz grundsätzlich nicht Opfer von Gewalt werden wollen. Und schwupps, sieht man, dass die Altersstruktur keine Rolle spielt und dass was Du hier machst, im Grunde Täterschutz ist.
Zitat von BernhardQXY: Ein weiterer förderden Faktor ist die enge und Langeweile in Asylunterkünften.
Auch das berücksichtigt reduziert sich der Gap weiter.
Und hier fehlt mir eine ordentlich Portion Dankbarkeit und Wertschätzung von Seiten krimineller Flüchtlinge... Da kann es in ihrem Heimatland dann nicht so schlimm gewesen sein oder sie verachten unsere Kultur und unsere Werte. Oftmals trifft leider beides zu.
Zitat von BernhardQXY: Kurz deine These: Ausländer sind 3 mal so kriminell wie deutsche, also muss man sie rausschmeißen.
Wenn sie aber gar nicht so viel Krimineller sind, was dann?
Ich korrigiere, Ausländer sind 2,7 mal so kriminell wie Deutsche, was klar zeigt, dass Deutschland ein Problem mit Ausländern hat.
Diejenigen, die sich integrieren, unsere Werte teilen und den Rechtstaat respektieren, die sind herzlich willkommen. Die anderen, kriminelle, die unsere Werte mit Füssen treten und nach Scharia schreien, ja die würde ich kompromisslos ausschaffen.
Wenn Deutschland anfängt richtig auszuschaffen, dann haben es nämlich auch die rechtschaffenden Migranten wesentlich leichter.