BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
HerrZ
Zitat von Dok:Gott sei Dank macht das nur ein Bruchteil
KlausHeinrich
Zitat von Fenjal:Warum ist das so? Weil Deutsche lieber Billigfleisch und Billibackwaren im Supermarkt kaufen.
BernhardQXY
Zitat von Mann1989:Und warum muss man diese Zahlen bereinigen? Verstehe ich nicht, weil es dafür auch gar kein gutes Argument gibt.
Mann1989
Zitat von Dok:Gott sei Dank macht das nur ein Bruchteil, man schmeisst ja auch nicht alle Gäste raus wenn wenige sich daneben benehmen, sagt ja sogar die AfD so
Zaungast
Zitat von Mann1989:Aber die anderen sollen einfach gehen, ist doch simpel einfach...
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von QueenA:Ja, Männer haben oft mehr Handlungsspielraum, trotzdem zeigen Frauen in Afghanistan und Syrien, dass Feminismus überall lebt: durch Mut, (kleine) Initiativen und den unerschütterlichen Kampf für Rechte unter extremen Bedingungen.
Sternenguckerin
Zitat von BernhardQXY:Tue ich. Junge Männer jedweder coleur und Herkunft sind in der Gewaltanwendung führend. Aus diesem Grund muss jemand, der nicht die stumpfe ...
Zitat von BernhardQXY:Als ich persönlich verstehe nicht, wie eine moderne emanzipierte Frau darauf stolz ist, wenn eine frauenfeindliche Partei 42% erzielt.
BernhardQXY
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Schau und da bin ich bei dir. Es geht genau um das. Im Detail natürlich schwierig, weil man einerseits aus Rechtsstaat nicht einfach ...
Heloise
Zitat von BernhardQXY:Du bist doch ne Frau. Als ich persönlich verstehe nicht, wie eine moderne emanzipierte Frau darauf stolz ist, wenn eine frauenfeindliche Partei 42% ...
Wurstmopped
Zitat von Sternenguckerin:wenig junge Männer wie möglich einwandern zu lassen, damit die Kriminalität nicht steigt. Die Regierung tut aber das Gegenteil
BernhardQXY
Wurstmopped
Zitat von Heloise:. ualisierte Themen im Kiga und Grundschule sind ein Tabu. Für die AfD und für mich auch. Kindheit ist unantastbar.Die Partei, die das in Frage stellt, ist für mich unwählbar.