BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Gesetze kann man verändern, somit bliebe die Rechtsstaatlichkeit gewahrt.
Heloise
Zitat von BernhardQXY:Wobei mir noch nicht so ganz klar ist, was du mit S. von Kindern meinst.
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:Solange die Gesetze auch die Ansprüche der übergeordneten Gesetze wie das GG und die Charta der Menschenrechte beachten, Jupp. Rechtstaatlich ...
Heloise
Zitat von Wurstmopped:wenn schon 6 jährige ein Smartphone haben, wer schützt sie vor S....Ellen Inhalten im Internet?
BernhardQXY
Wurstmopped
Zitat von Heloise:Das liegt ja in der Verantwortung der Eltern. Aber ich möchte mein Kind nicht in der Kita von einem Mann in Frauenkleidern indoktrinieren lassen, ...
BernhardQXY
Wurstmopped
Zitat von Heloise:Das liegt ja in der Verantwortung der Eltern
ElGatoRojo
Zitat von KlausHeinrich:dass die Menschen auf´s Geld schauen müssen...... Ein Brötchen vom Bäcker, das hier (belegt) ohne Probleme 4,50 EUR kosten kann, musste Dir auch erstmal leisten können.
Zitat von SchlittenEngel:Es ging aber darum, warum es ja logisch wäre, dass die Männer eher flüchten müssen.
Und da bleibt meine Überzeugung, dass Kinder und Frauen gefährdeter sind und eher Schutz brauchen und dass Männer, die das aktuelle Regime ablehnen, wesentlich mehr Möglichkeiten hätten vor Ort dagegen anzugehen, als die Frauen, die zurückbleiben.
Fenjal
Sternenguckerin
Zitat von BernhardQXY:Liebste Sternengucker in: hast du meine links gelesen?
Zitat von BernhardQXY:Es geht doch darum dass es dir klar sein sollte,cwas mit dir und deinen Geschlechtsgenosinnen passieren wird, wenn die blauen an die Macht kommen.
Zitat von BernhardQXY:Mir als biodeutscher mit guter Ausbildung und cis Mann wird nicht allzu viel passieren, außer, dass ich meine Klappe zügeln muss.
Zitat von BernhardQXY:Dann gebe ich dir den guten Rat, dir ein paar Gedanken über gefühlt es und tatsächliches Risiko zu machen.
Mann1989
Zitat von BernhardQXY:Weil ich dafür bin, gleiches mit gleichem zu vergleichen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
FloraVita
Zitat von Heloise:Mein Wahlkreis hatte vor einem Jahr 42 Prozent AfD und ich bin stolz drauf.
BernhardQXY
BernhardQXY