BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von Mann1989:Ich vergleiche Gleiches mit Gleichem
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:die Herkunft und die Fluchterfahrung begünstigen die Bereitschaft, straffällig zu werden.
Mann1989
Zitat von BernhardQXY:Nein. Selbst die PKS selbst schreibt das ganze was ich die ganze Zeit predige. EoD
FloraVita
Zitat von Wurstmopped:Des weiteren, es gibt zur Zeit schon massive Probleme in der Grundschule, schon hier fehlen die nötige Sprachkenntnisse um den Unterricht folgen zu können.
Was sich auf das allgemeine Bildungsniveau auswirkt, nach den Corona Jahren, ein weiterer Brandbeschleuniger, was den künftigen Schulabgängern noch auf die Füße fallen wird.
Darüber hinaus, wird es mit der KI weniger Jobs für unqualifizierte geben.
Ich sehe daher nicht zwingend, dass die Sozialkassen entlastet werden.
Heloise
Zitat von BernhardQXY:@Heloise Was genau schadet es, wenn ein Mann in Frauenkleidern als erzieiher arbeitet? Meinst du wirklich der redet die ganze Zeit davon, dass es ...
btlwe.
Mann1989
Zitat von BernhardQXY:Insgesamt werden ich nun ein bisschen mein ignorefile aufräumen. Kein Bedarf mich mit AFD Fans und rassistischen Menschen auseinander zu setzen.
Heloise
Zitat von Wurstmopped:Good luck...
Sternenguckerin
Zitat von BernhardQXY:@Sternenguckerin
Die PKS. Ok
Da steht genau das drinn was ich die ganze Zeit schreibe
A) wenn es mehr junge Männer in einer Gruppe gibt, dann ist auch die Anzahl der Gewalttaten höher. Das ist simple Logik.
Zitat von BernhardQXY:B) die Herkunft und die Fluchterfahrung begünstigen die Bereitschaft, straffällig zu werden.
Zitat von BernhardQXY:C) in die PKS gehen nur ausermitteltete Straftaten ein
Unberücksichtigt bleibt der Faktor, dass es eher zur Anzeige kommt, wenn Personen als Migrations oder fremd wahrgenommen werden.
Zitat von BernhardQXY:Von daher halte ich meinen Rat aufrecht.
Zitat von BernhardQXY:Insgesamt werden ich nun ein bisschen mein ignorefile aufräumen. Kein Bedarf mich mit AFD Fans und rassistischen Menschen auseinander zu setzen.
Heloise
Zitat von btlwe.:Ehrlich, ich verstehe die AfD Fans bis heute nicht, dass sind in der Organisationsstruktur ehem. Funktionäre aus der 3 sowie 4 Reihe der ...
Sternenguckerin
Zitat von Wurstmopped:Good luck...
Heloise
Zitat von Wurstmopped:Nein, der Punkt ist, für junge Männer ist das durchkommen auf der lebensgefährlichen Flucht halt an wahrscheinlichsten...der Plan ist, sie ...
btlwe.
Ema
Zitat von Mann1989:Ich verstehe aber nicht, wie man dann die Sorgen anderer Menschen dermassen negieren kann, nur weil man selbst das Privileg hat eben nicht in einer kritischen Gegend zu wohnen
Blindfisch