Wurstmopped
- 18522
- 1
- 32698
Wurstmopped
Zitat von Heloise:Ich bitte dich! Die Afghanen werden regulär AUSGEFLOGEN. Was ist daran lebensgefährlich?
Wurstmopped
Zitat von FloraVita:Ich kann mich gut erinnern, dass es in den 90ern, als viele Flüchtlinge aus ehm. Jugoslawien und Aussiedler nach Deutschland kamen, es die A Klassen gab (Aussiedler, Asylanten...). Wo in erster Linie Deutsch gelehrt wurde und je nach Stand, nach und nach in reguläre Klassen integriert.
Wurstmopped
Zitat von Blindfisch:Da das Thema eigentlich Das Partiachat heißt, stell ich mir die Frage, wie eigentlich die Menschen die ein in der westlichen Welt nicht mehr vorhandenes Patriachat bekämpfen, indem sie es feiern das das existierende Patriachat aus anderen Ländern zurück nach Deutschland geholt wird?
Heloise
Zitat von Wurstmopped:Auch hier differenziert betrachten, es handelt sich um damalige Ortskräfte und deren Familien, denen seinerzeit versprochen wurde, dass ...
Wurstmopped
Zitat von Heloise:Bitte auch differenzieren, dass es nur ein paar hundert Ortskräfte waren, inzwischen aber Tausende eingeflogen wurden und Anfragen ob es sich denn ...
Heloise
Zitat von Wurstmopped:Meines Wissens nach, haben sich in Pakistan die Ortskräfte versteckt, die auch berechtigt sind, dass wird vom AA geprüft und genehmigt, dass ist ...
BernhardQXY
Ema
Zitat von Wurstmopped:Meines Wissens nach, haben sich in Pakistan die Ortskräfte versteckt, die auch berechtigt sind,
Heloise
Zitat von BernhardQXY:eindeutig rechtsextreme Menschen aus
Lizzzy
Zitat von BernhardQXY:Es ist dumm eine Partei zu wählen die in ihrem Parteiprogramm und im Wahlprogramm ihre klare Ideologie hinterlegt, die es nicht schafft, eindeutig rechtsextreme Menschen aus ihren Reihen zu verbannen und noch einiges mehr. Ob das einer oder viele sind völlig egal. Eine dumme und kurzsichtige Entscheidung bleibt dumm.
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Lizzzy
Zitat von BernhardQXY:Wenn hier jemand stolz darauf ist, dass eine Partei 42 % erreicht hat, gibt es nicht viel positives. Mir fällt auch nicht viel schlaues ein.