QueenA
- 6674
- 15
- 14053
QueenA
Zitat von SchlittenEngel:Weiß nicht was du mir mit „trotzdem“ sagen willst , hat ja niemand bestritten.
Blindfisch
Zitat von BernhardQXY:Ich habe den Seitenhieb auf mich verstanden und daher auch eine Antwort.
Zitat von BernhardQXY:Kein Bedarf mich mit AFD Fans und rassistischen Menschen auseinander zu setzen.
Zitat von BernhardQXY:Es ist dumm eine Partei zu wählen die in ihrem Parteiprogramm und im Wahlprogramm ihre klare Ideologie hinterlegt, die es nicht schafft, eindeutig rechtsextreme Menschen aus ihren Reihen zu verbannen und noch einiges mehr. Ob das einer oder viele sind völlig egal. Eine dumme und kurzsichtige Entscheidung bleibt dumm.
Mann1989
Zitat von BernhardQXY:Im übrigen war das hier keine Kritik an der Flüchtlingspolitik sondern ein ziemlich übles und unverholen rassistischer Ausländer hass. Gestützt auf verdrehten Tatsachen.
btlwe.
BernhardQXY
BernhardQXY
QueenA
Heloise
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Es mag sein, dass auch noch viele deutsche heranwachsende dem Macho-Image nacheifern, was aber das Straßenbild bestimmt, sind junge Männer mit Migrationshintergrund die hier von der Attitude klar vermitteln, wer das sagen hat.
Zitat von QueenA:(Junge) Männer sind überall die Haupttäter bei Gewalt, egal, ob mit deutschem oder einem anderen Pass. Wer das leugnet, schützt nicht Frauen, sondern nur sein Weltbild.
QueenA
Lizzzy
Zitat von BernhardQXY:Nun Ängste basieren nicht immer auf Fakten
BernhardQXY
Zitat von Lizzzy:traue ich den meisten Menschen zu, dass ihre Ängste Erfahrungen zur Ursache haben
Zitat von Lizzzy:Ich nehme dich oft so wahr, dass du Aggressivität und Gewalt von Menschen mit Migrationshintergrund bagatellisierst und als Ursache dafür schlechte Integration von Seiten des aufnehmenden Landes nennst.
Lizzzy
Zitat von BernhardQXY:Nein. Nicht in den meisten Fällen. Wenn - um bei dem Beispiel 42 Prozent blau wählen, weil die wollen dass die Straße sicher ist, dann kann mir keiner erzählen dass 42 % der Wähler aus Erfahrung Angst hat.
Zitat von BernhardQXY:Die Ursachen sind bei den Migranten anders als bei den nicht-Migranten.
BernhardQXY
Zitat von Lizzzy:Mir ist nicht klar, warum Menschen, welche über negative Erfahrungen wie Gewalt von Menschen mit Migrationshintergrund sprechen, in die rechtsextreme Ecke gedrückt werden.
Sternenguckerin
Zitat von QueenA:Kurz noch zum Thema „Ich bin eine Frau und möchte, dass meine Töchter und ich angstfrei unterwegs sein können!“ wie jemand hier schrieb (sry, weiß gerade nicht mehr genau wer).
Zitat von QueenA:(Junge) Männer sind überall die Haupttäter bei Gewalt, egal, ob mit deutschem oder einem anderen Pass. Wer das leugnet, schützt nicht Frauen, sondern nur sein Weltbild.
Zitat von BernhardQXY:Meine Intention ist es, das ganze ins richtige Licht zu rücken ( glaubt man den den Schilderungen so ist in der ostprovinz die Gefahr riesig von marodierenden Migranten vergewaltigt zu werden) dabei ist die Gewalt in etwa gleich verteilt.