Ema
- 11850
- 36644
Ema
Zitat von H-Moll:Den Teufel der massenhaft importierten Gewalt gibt es nicht
Zitat von H-Moll:Ich weiß, dass darüber oft berichtet wird.
H-Moll
Abendrot
Zitat von H-Moll:@Ema Den Teufel der massenhaft importierten Gewalt gibt es nicht. Ich weiß, dass darüber oft berichtet wird. Das wird meistens öffentlich gemacht. Was richtig schwer ist, Gewalt in der eigenen Familie nachzuweisen.
H-Moll
Abendrot
Zitat von H-Moll:@Ema Ich sehe es anders. Auf der Straße rumhängen und Delikte ausüben, sehe ich mehr von Ausländern, also gebe man ihnen etwas sinnvolles zu tun.l Die größte Gefahr vergewaltigt zu werden, besteht für Kinder und Jugendliche nach wie vor in der Kernfamilie. Darüber wurde lange geschwiegen, und es ist auch heute ...
H-Moll
Zitat von Abendrot:Du lebst in keinem Brennpunkt , so scheint es mir . Theorie und Praxis sind zwei verschiedene paar Schuhe ,diese Erfahrung musste ich selbst machen , ...
H-Moll
Abendrot
Zitat von H-Moll:@Abendrot Also, wenn ich keinen Job hätte, keine Wohnung, auf der Straße hänge, würde ich auch Dro. verticken. Oder so.
Balu85
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Tja, es ist besser das Kind mit dem Auto ins Klassenzimmer zu fahren, als es beim Zähneputzen 2 Schritte rückwärts gehen zu lassen. Wie schaut ...
Zitat von ElGatoRojo:Genial -- völlig genial. Und so poetisch Tja; schäme mich da richtig. Der erste Satz nach ein paar gelesenen kurzen Worten war einfach nur es...
Zitat von Abendrot:Man kann Kindern auch die Kindheit und die Unbeschwertheit rauben , das entdecken und das eigene staunen über die Welt und Natur .Statt dessen sitz...
Dok
Zitat von Heloise:Das Zentrum dieser Stadt, wo man im Sommer abends in den Restaurants draußen sitzen konnte, ist Geschichte und fest in afghanischer syrischer Hand. Ich war letztes Jahr mal an der Eisdiele gesessen. In den 20 Minuten ist an der anliegenden Straße so ein Taliban mit fettem Mercedes im Schritttempo und voll aufgedrehten Muselmanen-Suren vielleicht 10 mal im Schritttempo hin und hergefahren. Eine Unterhaltung im Café ist nicht möglich
btlwe.
Dok
Zitat von btlwe.:welche jetzt aus opportunen Erwägungen die Parteifahne gewechselt haben, dh keine feste politische oder moralische Gesinnung aufweisen, nennen wir das Kind beim Namen: Mitläufer.
Dok
Zitat von btlwe.:
Wenn man es runterbricht ist dass Wertesystem vom Steinzeiterzkonserativen und Schariabefürworter fast deckungsgleich, weiß garnicht warum die beide sich so anfeinden?
btlwe.