Fenjal
- 3018
- 3313
Fenjal
Zitat von Sternenguckerin:Kannst ja selber Kinder bekommen und es bei denen besser machen. Wenn die dann mit 5 sämtliche heimischen Baum- und Getreidearten kennen und mit 6 allein zur Schule laufen können, kriegste meinen Respekt. Nur nicht beim Schlau-Daherreden belassen, sondern erstmal selber machen und zeigen, dass du Erziehung besser kannst.
HeavyDreamy
Heloise
Zitat von Wurstmopped:Die Mitarbeiter des AA hatten nicht ihren ersten Minister/Ministerin, ich denke sie machen einen guten Job.
Fenjal
QueenA
QueenA
Zitat von Fenjal:Wer Beamte als Werkzeuge abqualifiziert, der übersieht dass sie Teil unseres demokratischen Systems sind und welche Verantwortung sie tragen.
BernhardQXY
Zitat von QueenA:die meisten Straftaten werden von Deutschen begangen.
QueenA
Zitat von Heloise:Das Patriarchat haben wir überwunden seit inkompetenze Frauen auch in Machtpositionen sind. Eine Frau hat uns als Kanzlerin ab 2015 in die ...
SchlittenEngel
Zitat von H-Moll:Also, wenn ich keinen Job hätte, keine Wohnung, auf der Straße hänge, würde ich auch Dro. verticken. Oder so.
QueenA
Zitat von BernhardQXY:Meine Forderung wäre, ein verpflichtenden Sprachtest mit 5 Jahren, mit verpflichtenden Unterricht, damit dann Kinder eingeschult werden, die eine gemeinsame Sprache sprechen und so die Lehrer von fachfremdem Aufgaben entlasten.
Weiterhin wäre es wichtig, die Antragsbearbeitung zu beschleunigen. Vielleicht die Zulassungskriterien anschauen. Eigentlich geht es doch um die Fragestellung: geht von dem Menschen eine Gefahr aus, Und dann besteht mittelfristig eine Chance, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Mit diesen positiven Fakten ist der Rest doch Hupe. Dann könnte man über humanitäre Gründe abprüfen und gut ist. Dann konsequent abgelehnten Bewerber direkt auch abschieben.
So als Beispiel
HerrZ
Zitat von QueenA:es ist nicht korrekt, zu sagen, dass Femizide aus „bestimmten Kulturen“ häufiger vorkommen
Zitat von QueenA:Kritik an einzelnen Politikerinnen kann man sachlich führen, aber deren Geschlecht ist dabei nicht der entscheidende Faktor.
BernhardQXY
Zitat von QueenA:Sprachliche Fähigkeiten sind tatsächlich zentral für Bildung und Teilhabe ein frühzeitiges und verpflichtendes Angebot für Kinder kann helfen, dass alle in der Schule gleichberechtigt mitkommen und Lehrkräfte entlastet werden.
Alâ
Schnuddel74
Zitat von Sternenguckerin:Kannst ja selber Kinder bekommen und es bei denen besser machen. Wenn die dann mit 5 sämtliche heimischen Baum- und Getreidearten kennen und mit 6 ...
QueenA