Mann1989
- 1456
- 1
- 4341
Mann1989
Fenjal
Scheol
Zitat von Fenjal:Wer Beamte als Werkzeuge abqualifiziert.
Scheol
Zitat:Kriminalität gibt es in allen Bevölkerungsgruppen, die meisten Straftaten werden von Deutschen begangen.
Mann1989
Zitat von Fenjal:dann schau dir das Programm an
Zitat von Fenjal:Welchen wirtschaftlichen Risiken diese Partei uns aussetzen möchte, Austritt aus der EU....
Zitat von Fenjal:Konsumwohlstand kann man eben nicht langfristig gewährleisten, indem man versucht die eigene Wirtschaft vor ausländischer Konkurrenz zu schützen.
Zitat von Fenjal:Ein offener Markt ist der Motor für Wohlstand, Innovation und Effizienz werden weniger, wenn man die Schotten dicht macht.
Zitat von Fenjal:Aufwachen und genauer hinschauen, Wahrnehmung des rechtspopulistischen Profils dieser Partei.
Fenjal
Anacapri
Zitat von Scheol:Fast jeder zweite Häftling ist Ausländer
BernhardQXY
Anacapri
Zitat von Fenjal:wenn du mir als Schweizer dein Anliegen erklären möchtest, warum du glaubst einer rechtspopulistische Partei Wohlwollen demonstrieren zu müssen.
Wurstmopped
Zitat von QueenA:die meisten Straftaten werden von Deutschen begangen
Fenjal
Zitat von Anacapri:Du erdreistest dich als Schweizerin, die in einem sicheren Heimatland verortet ist, einem deutschen Staatsbürger vorzuschreiben, welche Partei er gefälligst nicht zu wählen hat? Zudem sollen diese Menschen auch noch nach Ungarn oder Polen auswandern? Btw: schon mal was von muslimischem Antisemitismus und Judenhass ...
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Und statt über die Blauen zu jammern und zu klagen, sollten sich die etablierten Parteien mal fragen, was sie jahrelang falsch gemacht haben und schleifen gelassen haben. Sogar bei der notwendigen Infrastruktur - aber nicht nur da.
Wurstmopped
Zitat von Mann1989:Hinzu kommt, dass dieser Laden namens EU so viel mit Demokratie zu tun hat wie ein Zitronenfalter mit gefalteten Zitronen.
KlausHeinrich
Zitat von Mann1989:Ich fände es jetzt noch sehr spannend, wenn Du mal ein paar Punkte aus dem Programm aufführst, die Du besonders kritisch siehst.
Ema
Zitat von KlausHeinrich:Aber ich hab keinen Bock auf 1933, nur weil mir jemand das Schnitzel garantiert.